TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Mir ist aufgefallen, wenn ich Tudca 2x250mg/Tag nehme, deutlich besser sehen kann. Schon am dritten Tag merke ich vorallem am PC das ich wie in HD sehen kann, aber diese Seh-Stärke merkt man nur ab und zu und hat es nicht den ganzen Tag. Ist das auch schon jemandem aufgefallen das man besser sehen kann?

    spass gg aber seit wann sieht von tudca besser?

    Lauch

  • Werbung
  • Also ich nehme durchgehend 250 mg / Tag vom Drachenlabor zu Prophylaxezwecken

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe dort letzte Woche Freitag bestellt , via PP gezahlt....Samstags war es an der Haustür

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Das unten bezieht sich also nur auf die Lieferzeit der Bestellung nicht das es 1-3 Tagen lieferbar wäre?


    Ich frage mal nach wann es wieder verfügbar ist, danke für den Hinweis:thumbup:

    aus Erfahrung ist es bullshit was da steht leider...es hieß bisher dann imemr die ware ist ausverkauft und es ist unklar wann sie wieder verfügbar ist, so war es bei mir jedes mal bei dieser info leider :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man per Nachnahme bestellt ist das Zeug innerhalb 1-2 Tage da. Wenn man jedoch per Kreditkarte oder Sofortüberweisung im voraus zahlt, "verzögert" es sich aus iwelchen Gründen komischweise immer...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man per Nachnahme bestellt ist das Zeug innerhalb 1-2 Tage da. Wenn man jedoch per Kreditkarte oder Sofortüberweisung im voraus zahlt, "verzögert" es sich aus iwelchen Gründen komischweise immer...

    ja aber nicht wenn das Produkt als "nicht vorrätig" angezeigt wird. beziehungsweise in 1-3 Tagen lieferbar oder? Bei mir war das jedenfalls leider nie so...

  • Werbung
  • ja aber nicht wenn das Produkt als "nicht vorrätig" angezeigt wird. beziehungsweise in 1-3 Tagen lieferbar oder? Bei mir war das jedenfalls leider nie so...

    Wenn da steht "nicht vorrätig" dann bestell ichs nicht, ist ja klar dass das nicht kommt^^


    Ansonsten wars wie gesagt immer schnell da per Nachnahme, bei Vorauszahlung wars bis jetzt bis auf 1 mal vielleicht immer verspätet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • in 1-3 Tagen lieferbar heißt aber bei denen leider "nicht lieferbar".

    Sonst steht nämlich "Sofort versandfertig".


    VisionAZ meinte "lieferzeit in 1-3 Werktage" und dann kommt es garantiert nicht innerhalb von 1-3 tagen weil es ausverkauft ist und sie nicht wissen wann es wieder rein kommt, das wollte ich klar stellen. es ging nicht um die reine Lieferzeit, sondern um die Lieferzeit im, fall von "lieferzeit in 1-3 Werktage"...

  • Werbung
  • in 1-3 Tagen lieferbar heißt aber bei denen leider "nicht lieferbar".

    Sonst steht nämlich "Sofort versandfertig".


    VisionAZ meinte "lieferzeit in 1-3 Werktage" und dann kommt es garantiert nicht innerhalb von 1-3 tagen weil es ausverkauft ist und sie nicht wissen wann es wieder rein kommt, das wollte ich klar stellen. es ging nicht um die reine Lieferzeit, sondern um die Lieferzeit im, fall von "lieferzeit in 1-3 Werktage"...

    Danke, habe ich jetzt auch mitgeteilt bekommen. Werde ich wohl warten müssen bis es wieder da ist und ein paar mehr kaufen.


    Mike

  • Werbung
  • Da es beim üblichen Verdächtigen immer noch ausverkauft ist....


    Hat jemand eine Alternative parat ?


    War eben in der Apo und dort gibt es UDC 100 Tabl. zu 250mg ....Preis 37,99 €


    Über google findet man diverse andere Ergänzungsmittel die angeblich den Wirkstoff haben sollen......


    Wer nutzt was und was wirkt ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • In der deutschen Apo gegen vorlage eines Rezeptes unter dem Präperatenamen UDC erhältlich


    https://www.apotheken-umschau.…-Hartkapseln-4651496.html

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Mahlzeit miteinander,


    Ich wollte mal nachfragen, was ihr persönlich von TUDCA im Bezug auf eine oral only bzw SARMS Kur haltet, und wie euer Einnahmeschema aussieht.

    On Cycle oder nur in der PCT? Manche vertreten ja die Meinung, dass es on cycle die Leber noch mehr belasten würde, wenn es zeitgleich mit einem Roid eingenommen wird. Weiß da jemand mehr? Die Infos im Internet dazu sind ja leider sehr spärlich.

    Dosierung? 250-500 mg oder mehr?
    Falls on cycle, jeden Tag?


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hab dazu keinen vergleichbaren Thread gefunden. Nur einen mit einer einzigen Antwort - mich würden jedoch persönliche Erfahrungen interessieren.


    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab das hierhin verschoben

  • Sarm gehen nicht auf die Leber, also Tudca Überflüssig. Wenn die Leberwerte explodieren, sinds PHs und keine Sarm.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dry funktioniert Top.

    Was bedeutet das? Dass man sich Metformin oder Berberin dann "sparen" kann?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!