TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

• Werbung
  • ja haha vitaly tudca ist fast immer leer glaub die kaufen nur 30stück 8-]

Sehr schade hätte da gern ein paar auf Vorrat. Ich werde sehen was der Support sagt vielleicht ist es bald verfügbar oder man kann ja 10 Stück vorbestellen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Habe dort letzte Woche Freitag bestellt , via PP gezahlt....Samstags war es an der Haustür

There is no reason to be alive if you can't do deadlift

• Werbung
  • Das unten bezieht sich also nur auf die Lieferzeit der Bestellung nicht das es 1-3 Tagen lieferbar wäre?

Ich frage mal nach wann es wieder verfügbar ist, danke für den Hinweis:thumbup:

aus Erfahrung ist es bullshit was da steht leider...es hieß bisher dann imemr die ware ist ausverkauft und es ist unklar wann sie wieder verfügbar ist, so war es bei mir jedes mal bei dieser info leider :(

• Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man per Nachnahme bestellt ist das Zeug innerhalb 1-2 Tage da. Wenn man jedoch per Kreditkarte oder Sofortüberweisung im voraus zahlt, "verzögert" es sich aus iwelchen Gründen komischweise immer...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man per Nachnahme bestellt ist das Zeug innerhalb 1-2 Tage da. Wenn man jedoch per Kreditkarte oder Sofortüberweisung im voraus zahlt, "verzögert" es sich aus iwelchen Gründen komischweise immer...

ja aber nicht wenn das Produkt als "nicht vorrätig" angezeigt wird. beziehungsweise in 1-3 Tagen lieferbar oder? Bei mir war das jedenfalls leider nie so...

• ja aber nicht wenn das Produkt als "nicht vorrätig" angezeigt wird. beziehungsweise in 1-3 Tagen lieferbar oder? Bei mir war das jedenfalls leider nie so...

Wenn da steht "nicht vorrätig" dann bestell ichs nicht, ist ja klar dass das nicht kommt^^

Ansonsten wars wie gesagt immer schnell da per Nachnahme, bei Vorauszahlung wars bis jetzt bis auf 1 mal vielleicht immer verspätet.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • in 1-3 Tagen lieferbar heißt aber bei denen leider "nicht lieferbar".

Sonst steht nämlich "Sofort versandfertig".

VisionAZ meinte "lieferzeit in 1-3 Werktage" und dann kommt es garantiert nicht innerhalb von 1-3 tagen weil es ausverkauft ist und sie nicht wissen wann es wieder rein kommt, das wollte ich klar stellen. es ging nicht um die reine Lieferzeit, sondern um die Lieferzeit im, fall von "lieferzeit in 1-3 Werktage"...

• in 1-3 Tagen lieferbar heißt aber bei denen leider "nicht lieferbar".

Sonst steht nämlich "Sofort versandfertig".

VisionAZ meinte "lieferzeit in 1-3 Werktage" und dann kommt es garantiert nicht innerhalb von 1-3 tagen weil es ausverkauft ist und sie nicht wissen wann es wieder rein kommt, das wollte ich klar stellen. es ging nicht um die reine Lieferzeit, sondern um die Lieferzeit im, fall von "lieferzeit in 1-3 Werktage"...

Danke, habe ich jetzt auch mitgeteilt bekommen. Werde ich wohl warten müssen bis es wieder da ist und ein paar mehr kaufen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da es beim üblichen Verdächtigen immer noch ausverkauft ist....

Hat jemand eine Alternative parat ?

War eben in der Apo und dort gibt es UDC 100 Tabl. zu 250mg ....Preis 37,99 €

Über google findet man diverse andere Ergänzungsmittel die angeblich den Wirkstoff haben sollen......

Wer nutzt was und was wirkt ?

There is no reason to be alive if you can't do deadlift

• Werbung