TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Ehemaliger-95

    Danke dir für deine Wertschätzung!

    ich finde es selbstverständlich, natürlich kann nicht jeder eifach mal so paar euro spenden...aber auch solche unterstützt man damit gerne...alle profitieren davon und wenn man was helfen kann freiwillig wieso nicht:)


    GUTER UND SINNVOLLEN KONTENT IST FÜR JEDEN HILFREICH VORALLEM WENNS UM UNSERE GESUNDHEIT GEHT ...dsrum feier ich das so!


    Guten Hunger allen : D

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle, die die Analyse ermöglicht haben, danke an Wcente und den Analyseclub für die Hilfe bei der Umsetzung.


    Dragon Vitality TUDCA by Muscle Lab


  • Werbung
  • Grüße
    ich hätte eine Frage zum gebrauch von Tudca
    Und zwar wird ja davor gewarnt tudca vor einer bewussten Leberschädigung zu konsumieren... ich injiziere aber 2x am Tag Dbol Injekt also wie ist das nun zu werten wenn ich Früh und Abend injiziere und in der Mitte das Tudca konsumiere ? die schädigung der Leber passiert beim dbol ja den gesamten Tag hindurch also wie verfahre ich nun am besten ? ich habe bisher 1x täglich 1500mg Tudca mit 900mg NAC und 7gr Glutamin supplementiert

  • Werbung
  • Werbung
  • Darf man Tudca zeitgleich mit oralen Steroiden einnehmen?? Die einen sagen ja die anderen bloß nicht dann wäre die Belastung höher und man solle 4 Stunden warten. Was meint ihr??

    Soweit wie es geht die Einnahme von oralen Steroiden und Tudca entfernt halten


    Die Einnahme von Tudca und Orals gleichzeitig sorgt für eine höhere Toxizität


    Was auch geht ist Ochsengalle

  • Soweit wie es geht die Einnahme von oralen Steroiden und Tudca entfernt halten


    Die Einnahme von Tudca und Orals gleichzeitig sorgt für eine höhere Toxizität


    Was auch geht ist Ochsengalle

    Hast du da weitere Informationen zur Ochsengalle? Einnahmemenge, Häufigkeit, Halbwertszeit?

    Scheint ja die Gallensäfte abzutransportieren, aber viel findet man dazu nicht im Netz. Auch wenig Erfahrungsberichte. Wäre ja gegenüber UDCA/ TUDCA sensationell preiswert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du da weitere Informationen zur Ochsengalle? Einnahmemenge, Häufigkeit, Halbwertszeit?

    Scheint ja die Gallensäfte abzutransportieren, aber viel findet man dazu nicht im Netz. Auch wenig Erfahrungsberichte. Wäre ja gegenüber UDCA/ TUDCA sensationell preiswert.

    Ja transportiert Gallensäfte.

    Kannst du z.B. nutzen bei oralen Steroiden wenn der Hunger weniger wird (Dbol laut einigen)

    Denn das weniger werden des Hungers passiert wegen dem Gallensaft der nicht abtransportiert werden kann. Somit bleibt das Essen lange im Magen und man ist voll.


    Was auch sehr gut hilft, ist Curcumin - normales Curcumin 95 % mit Schwarzpfefferextrakt aber erst auf 1,5 Gramm pro Tag - eine Freundin von mir die auch Fitness macht und hat PBC (zirnhose) und wurde jahrelang mit UDC behandelt - seit 1,5 gramm curcumin geht es ihr besser.

    curcumin regt auch magensäure an und bessere proteinsynthese (40 % bessere stickstoffbilanz)


    und leider gibts selten infos da die pharma lobby sonst nichts mehr verdient...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bezüglich der Lebergesundheit, ist Tudca eurer Erfahrung nach wirklich so potent wie behauptet? Habe mehrere Berichte gelesen, bzw. auch schon gehört, die besagten, dass die Leberwerte sogar besser wurden trotz einer gleichzeitigen Tbol Einnahme. Kann es sein, dass man damit wirklich über längere Zeiträume aggressivere Sachen wie Dbol nehmen könnte?

  • Werbung
  • Bezüglich der Lebergesundheit, ist Tudca eurer Erfahrung nach wirklich so potent wie behauptet? Habe mehrere Berichte gelesen, bzw. auch schon gehört, die besagten, dass die Leberwerte sogar besser wurden trotz einer gleichzeitigen Tbol Einnahme. Kann es sein, dass man damit wirklich über längere Zeiträume aggressivere Sachen wie Dbol nehmen könnte?

    Das ist bekannt, dank Tudca mit Orals daueron gehen zu können. Aber auch hier wieder eine Frage der Dosierung. Bei 200mg Dbol ed oder ähnliches reicht Tudca alleine nicht.

  • Bezüglich der Lebergesundheit, ist Tudca eurer Erfahrung nach wirklich so potent wie behauptet? Habe mehrere Berichte gelesen, bzw. auch schon gehört, die besagten, dass die Leberwerte sogar besser wurden trotz einer gleichzeitigen Tbol Einnahme. Kann es sein, dass man damit wirklich über längere Zeiträume aggressivere Sachen wie Dbol nehmen könnte?

    ja KANN man, ist aber kein Freifahrtschein zu übertreiben. Würde die gängige dauer von orals 6-8 Wochen max dennoch nicht überschreiten. Es gibt auch Nebenwirkungen die man auf Blutbildern nicht sieht, daher sind gute Werte keine Garantie.

  • Werbung
  • Danke dir für die vernünftige Antwort, hab den Rest jetzt nicht mehr gelesen, aber mir ist natürlich bewusst, dass man nicht 200 mg Dbol Daueron sein kann. Effektive Supplements hin oder her.

    Mit längeren Zeiträumen meinte ich länger als die üblichen ~4 Wochen.

  • Danke dir für die vernünftige Antwort, hab den Rest jetzt nicht mehr gelesen, aber mir ist natürlich bewusst, dass man nicht 200 mg Dbol Daueron sein kann. Effektive Supplements hin oder her.

    Mit längeren Zeiträumen meinte ich länger als die üblichen ~4 Wochen.

    Fahr solange wie du möchtest du musst nur ein Blutbild machen, dann siehst wie dein Körper das toleriert, 4 Wochen orals ist einfach ein Standard weil damit die meisten gut klarkomme. Früher hat man die 5mg Thais 4-5 mal am Tag genommen insgesamt so 20-30mg und das über Monate hinweg allesamt alte Säcke bei uns und davon hat keiner wissentlich einen Leberschaden davon getragen, aber dann gibts auch fälle wie in den USA wo die Pro Hormone noch legal waren und man Brecher ganz normal im Shop kaufen konnte und bei Walmart, da haben sich eine Menge Leute die Leber zerschossen auf die Menge gerechnet.


    Man kann es nicht pauschaliiseren aber ohne dich zu kennen und annehme das du topfit gesund bist sag ich wenn du lowdose ca30mg fährst wirst du wahrscheinlich ohne Probleme davon kommen wenn du auch mal 5-7 Wochen fährst. Sichereitshalbar mach mal nach 3-4 Wochen ein Blutbild dann nach 2 Wochen und dann nochmal nach 2 wochen und wenn deine Leberwerte zu schlecht sind hör auf dann hast du in etwa einen Richtwert wie lange du fahren kannst.

    Wenn deine Werte nach 8 Wochen immer noch guti sind (vielleicht 2-3% unter ref. Dann kannst ohne Probleme noch etwas fahren) das ist alles individuell.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie siehts aus mit nem Oral cycle nur an Trainingstagen (vorausgesetzt man trainiert 4-5 Tage die Woche).


    Hat man doch die Wirkung aber gleichzeitig Leber Regeneration oder? ZB Mo-Fr ON Sa-So OFF usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie siehts aus mit nem Oral cycle nur an Trainingstagen (vorausgesetzt man trainiert 4-5 Tage die Woche).


    Hat man doch die Wirkung aber gleichzeitig Leber Regeneration oder? ZB Mo-Fr ON Sa-So OFF usw.

    wäre dann nur als Booster für kraft Steigerung anzusehen. Kann man machen, würde dann aber etwas nehmen was wirklich richtig knallt krafttechnisch, dbols wären da nicht mein Favorit.

    Halos, Oxy oder methyltren für die hartgesottenen.

  • Werbung
  • wäre dann nur als Booster für kraft Steigerung anzusehen. Kann man machen, würde dann aber etwas nehmen was wirklich richtig knallt krafttechnisch, dbols wären da nicht mein Favorit.

    Halos, Oxy oder methyltren für die hartgesottenen.

    Ja Booster ist die eine Sache, ich meine aber auch Einnahme dann 3-4 mal am Tag zB Dbol. 6-12-18-24 uhr zB oder 6-14-22

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok also nicht zeitgleich mit Steroiden konsumieren dass habe ich jetzt verstanden und recherchiert. Wie siehts mit anderen Medikamenten aus?? Schmerzmittel wie Diclofenac die auf die Leber gehen oder Phenibut zum Beispiel? Kann man dass ohne Probleme zeitgleich einnehmen oder wird dann die Leber auch noch mehr geschädigt?