TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Ehemaliger-95


    Vielen Dank! Dein Geld wird 100% Sinnvoll verwendet. Dank der Spenden haben wir für die nächste Runde einen kompletten Test zusätzlich zusammen. Mal sehen was sich interessantes ergibt.


    Danke.


    LG. Dir auch ein schönes Wochenende.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    20 Euro angewiesen, 10 Euro für Tucda, 10 Euro Analyseclub

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Matador  Ehemaliger-95 und die restlichen ( Wcente) für eure Unterstützung, wäre super wenn die anderen die zugesagt haben auch nachziehen, umso schneller können wir dem Forum ein eindeutiges Ergebnis liefern,


    LG

    Thunfisch

  • Werbung
  • Whisky


    Vielen Dank für deine Unterstützung. Sollte wiedererwarten einer der Beiden abspringen, nehme ich deinen Beitrag gerne für die Durchführung dieses Tests. Ansonsten bedankt sich der Analyse Club, wie von Dir gewünscht, für deine Spende.


    Danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Whisky


    Vielen Dank für deine Unterstützung. Sollte wiedererwarten einer der Beiden abspringen, nehme ich deinen Beitrag gerne für die Durchführung dieses Tests. Ansonsten bedankt sich der Analyse Club, wie von Dir gewünscht, für deine Spende.


    Danke.

    Da der Tudca Test fix ist, könnte man auch Whisky s Betrag dafür verwenden und wenn die anderen ebenfalls überweisen und was übrig bleibt, kann der Betrag für künftige Analysen verwendet werden. Alles andere wäre etwas sehr bürokratisch finde ich.


    Danke Whisky


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • damit wären der Betrag vollständig und wir können loslegen. Sollte der Letzte sich doch noch dazu entschließen seine Zusage einzuhalten, fließt sein Zahlung als Spende in den Club. Vielen Dank dafür ;)


    Thunfischgrab stellt die Probe und kümmert sich um den Versand .


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Paket zum Labor ist schon auf dem weg.


    Auf den Test Sind scheinbar einige aufmerksam geworden, ein Recht bekannter Athlet auf insta hat mich darauf hingewiesen das "ein" Forum wohl das Tudca testet. Wir dürfen alle gespannt sein.

    Wenn der Test legit ausfällt werden die Verkäufe auf jeden Fall nach oben gehen da es jetzt schon schwer genug ist halbwegs normalpreisiges Tudca zu finden.

  • Werbung
  • testet ihr das tudca von ml oder ? Wäre das Tudca+nac von german pharma nicht sinnvoller? Die Dosierung sieht viel besser aus. Und ist nur nen 10er teurer für fast die doppelte Dosierung Plus nac


    Lg

    A) Ist der von german sehr schnell und lange ausverkauft meistens

    B) Sind bei ml doppelt so viele Kapseln drinnen und somit dieselbe Dosierung im Endeffekt.


    Sollte der Test legit sein Respekt an ml und es wird einen verkaufsschub geben. Sollte es aber schlecht ausfallen, wäre das sehr bedenklich für ml.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte darum das die Test finanzierenden User das Ergebnis vor der breiten Öffentlichkeit bekommen.

    Ja so werden wir es machen

  • Werbung
  • hallo zusammen habe gerade eben auch noch 20euro per btc beigesteuert an die Adresse

    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5


    Verwendungszweck können die Leute die alles organisieren und managen selber bestimmen... macht weiter so ihr seit echt klasse!!


    Beste Grüsse


    PAKI

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Bist ein feiner Kerl. Immer wenn es um was geht, kann man auf dich zählen. Und das ist nicht das erste Mal. Muss man auch mal erwähnen.