TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • TM bietet Tudca an.

    Genau. Und ich dachte man man man ist das teuer das Zeug für 30 Kapseln a 250 mg.

    Beim genaueren Hinsehen sieht man das es sogar Galenika Udca ist in Apotheken Qualität. Udca wird direkt in der Medizin, also auch in Kliniken angewendet gegen Leberzirrhose und Gallenproblemen und anderen Leberkrankheiten. Ist dementsprechend potenter als Tudca und verschreibungspflichtig.

  • Werbung
  • Genau. Und ich dachte man man man ist das teuer das Zeug für 30 Kapseln a 250 mg.

    Beim genaueren Hinsehen sieht man das es sogar Galenika Udca ist in Apotheken Qualität. Udca wird direkt in der Medizin, also auch in Kliniken angewendet gegen Leberzirrhose und Gallenproblemen und anderen Leberkrankheiten. Ist dementsprechend potenter als Tudca und verschreibungspflichtig.

    dachte das tudca genau dasselbe ist, nur verkauft man es unter dem Namen Tudca weil eben das Udca Verschreibungspflichtig ist.


    Denkst du vom Udca müsste man weniger nehmen als vom Tudca?

  • dachte das tudca genau dasselbe ist, nur verkauft man es unter dem Namen Tudca weil eben das Udca Verschreibungspflichtig ist.


    Denkst du vom Udca müsste man weniger nehmen als vom Tudca?

    Was ich so gelesen habe ist Tudca ein schwächeres Metabolit vom Udca und darf deshalb als Supplement verkauft werden. Udca ist nicht umsonst im Klinik Einsatz.

    Oder anders ausgedrückt Tudca zur Leberunterstützung und Udca zur medizinischen Heilung, Regeneration.


    Will da aber nicht rechthaberisch sein, ist zu lange her als ich mich damit beschäftigt habe, finde auch die Quellen jetzt nicht in 5 Minuten.

    Wenn man aber an das potente Medikament rankommt womit Ärzte arbeiten, dann ziehe ich das Tudca von Br4wn zum Beispiel vor. An Udca kommt man schwer ran, wird aber auch in Deutschland, Österreich und Schweiz eingesetzt.


    Udca wirst du bestimmt geringer dosieren können, vielleicht kann BEAST_DNA noch was dazu sagen. Da es ein Apo Medikament ist bei TM, wird auch ein Beipackzettel dazu sein. Werde das mal testen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung