TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Tudca ist hoch effektiv und wirkt definitiv.

    Die Beste Kombination für Leberschutz ist meiner Meiung nach:


    1500mg Tudca pro Tag (750mg morgens, 750mg abends)

    1200mg NAC (600mg morgens auf leeren Magen, 600mg abends vor dem schlafen gehen)

    1000mg Sylemarin (500mg morgens, 500mg abends)


    Du bei Leberproblemen auf jeden Fall auf Zucker verzichten und die fette stark reduzieren.


    Perfekt ist da eine Ernährung aus magerem Protein (Hähnchen, Fisch, wenige rotes Fleisch) und Gemüse (nicht zu verwechseln mit Früchten, die sind gar nicht gut für die Leber wegem dem Fruchtzucker!)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange sollten die Abstände zeitlich sein ungefähr und std wenn man orale nimmt und TUDCA benutzen möchte oder garnicht nehmen wenn orale gefahren werden ?

    Über eine Antwort währe ich dankbar

    Am besten nach der oral Kur nehmen ansonsten soweit wie möglich Abstand zB morgens die Orals und abends Tudca. Aber besser ganz trennen.


    Weil heilen und belasten gleichzeitig geht net, die Orals knallen auf die Leber dann bringt dir auch Tudca nix bzw verschlimmert es. Besser 4 Wochen etc Orals und dann Tudca kuren zur Regeneration

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Suche echtes tudca mittlerweile bietet gn es ja auch an welches würdet ihr holen. Amazon bin ich sehr misstrauisch. Das erste aus NL wurde hier mal genannt. Und denke GN wird auch definitiv drin sein was drauf steht. Brawn ist ja fraglich halten ja viele von abstand


    Tudca + NAC – Supplement Needs – Totalbodyshop


    https://www.gigasnutrition.com/products/tudca-60-kapseln?variant=43767320772842&WCF_AMPERSAND¤cy=EUR&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI4ICiwtPjggMVdEtBAh3_PAYhEAQYASABEgJ6bfD_BwE


    TUDCA Kapseln - Ein Galle-Salze Nahrungsergänzungsmittel für die Leber | 1200 mg pro Portion, 120 Kapseln | Glutenfrei und Non-GMO https://amzn.eu/d/1MSYm9S



    Knock Out Revange Nutrition, 10 mg Melatonin, GABA, 5-HTP, 30 Kapseln
    Knock Out Revange Nutrition, 10 mg Melatonin, GABA, 5-HTP, 30 Kapseln. Knock Out Revange Nutrition Kapseln (10 mg Melatonin) für leichteres Einschlafen,…
    www.fatburners.at

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab das von Supplement Needs und es macht was es soll. Hatte es direkt bei denen im Shop bestellt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Brawn ist ein guter Supp Hersteller nur damals ganz am Anfang als die SARM raus kamen haben die manchmal nicht drin gehabt was drauf steht ansonsten sind die gtg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie lange kann und eigentlich Tudca am Stück nehmen?

    Nehme aktuell 500mg Tudca, 1200mg NAC und 1000mg Silymarin täglich zum Leberschutz da pro Woche:


    750mg TestE / Woche

    400mg DrostE/ Woche

    400mg TrenE/ Woche

    50mg Stanozolol/ täglich

    50mg Oxandrolone/täglich

    8IU HGH/täglich

    25mcg T3/täglich

    100mcg T4/täglich

    1mg Anastrozole/ alle 2 Tage


    im System habe.

  • Werbung
  • Ist bei deinem Stack mMn mehr schaden als Nutzen. Weswegen genau nimmst du das Tudca? Wegen dem stano?oder wegen dem Tren? Beides eigentlich nicht nötig und Tudca sollte eigentlich besser NACH dem Cycle zur Regeneration genommen werden, wenn es zusammen mit Leberschädigenden Sachen genommen wird kann es die Belastung der Leber sogar verstärken...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ist bei deinem Stack mMn mehr schaden als Nutzen. Weswegen genau nimmst du das Tudca? Wegen dem stano?oder wegen dem Tren? Beides eigentlich nicht nötig und Tudca sollte eigentlich besser NACH dem Cycle zur Regeneration genommen werden, wenn es zusammen mit Leberschädigenden Sachen genommen wird kann es die Belastung der Leber sogar verstärken...

    Danke für die Info. Das wusste ich nicht.

    Wieso kann es denn der Leber mehr schaden?

    Ja genau wegen dem Stano. Werte gehen da immer sehr schnell hoch :(

  • Werbung
  • Danke für die Info. Das wusste ich nicht.

    Wieso kann es denn der Leber mehr schaden?

    Ja genau wegen dem Stano. Werte gehen da immer sehr schnell hoch :(

    Warum genau ist mir entfallen, nehme schon lange keine Leberschädigenden Roids da ich vorgeschadigt bin aber deswegen habe ich mich da viel eingelesen damals.


    Weiß nur das Tudca zwar bei der Leberregeneration sehr gut ist, aber bei gleichzeitiger Einnahme von Leberschädigenden Sachen wird der Schaden signifikant erhöht, vermute das hängt iwie mit der Leberzellregeneration zusammen das die Leber dann besonders anfällig ist. Aber vielleicht weiß ein anderer da mehr zu.



    Jedenfalls, wenn Leberschutz on Cycle, dann eher Sachen wie Silymarin, Artischocke, Curcumin, ACC, und wenn der Cycle durch ist zur Regeneration Tudca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG