TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Servus hatt schon jemand erfahrungen mit Tauroursodeoxycholic acid gemacht, soll der leber mehr helfen wie mariendistel.


    Hier paar infos:


    In diesem fall vom Hersteller Brawn:



    Brawn Nutrition TUDCA Tauroursodeoxycholic acid - Einzigartige Leberunterstützung speziell für (ehemalige) Steroidanwender!
    Haben Sie jemals orale anabole Steroide wie Dianabol, Anadrol, Winstrol oder Halotestin eingenommen? Wenn ja, dann könnte Ihre Gesundheit in ernsthaften Schwierigkeiten stecken. All diese Produkte (und einige mehr) können eine gravierende lebertoxische Wirkung entfalten. Die drei wichtigsten Typen von Leberschädigungen, die durch die Anwendung oraler Steroide klinisch auftreten sind intrahepatische Cholestase, Peliosis Hepatitis und hepatische Adenome.
    Was ist TUDCA?
    TUDCA ist die Abkürzung für Tauroursodesoxycholsäure, im Grunde, ein Metabolit von dem verschreibungspflichtigen Medikament Ursodeoxycholsäure (UDCA)
    Einnahmeempfehlung des Herstellers: Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie 1 Kapsel zweimal täglich mit Essen
    Supplement Facts Brawn Nutrition TUDCA:
    Zusätzliche Information Nährwertangaben
    Supplement Facts Dosierung: 1 Kapsel
    Portionen pro Packung: 90



    Hier noch ne quelle:


    Tauroursodesoxycholsäure (TUDCA) ist ein ambiphilen Gallensäure . Es ist das Taurin konjugierten Form von Ursodeoxycholsäure (UDCA). Menschen gefunden werden, um Spuren von TUDCA haben. Allerdings Bären enthalten große Mengen an TUDCA in ihrer Galle; UDCA und Konjugate umfassen etwa 47% der Galle in amerikanischen schwarzen Bären und bis zu 76% in asiatischen Bären . TUDCA hat in alten asiatischen eingesetzt Arzneibücher für seine vermeintliche Vorteil Effekte. UDCA ist in mehreren Ländern zur Behandlung von produziert Gallensteine und Leberzirrhose . Es ist nicht von der zugelassenen Food and Drug Administration , in der US während UDCA wird in den Vereinigten Staaten für die Behandlung der primären genehmigt Gallenzirrhose. Laufende Forschung findet TUDCA hat abnehmenden apoptotischen Effekte und hilft mit Herzfunktion Huntington-Krankheit , Parkinson-Krankheit und Schlaganfall. [4] Kürzlich TUDCA hat sich protektive Wirkung haben im Auge , insbesondere bei retinalen degenerativen Erkrankungen .


    Natürlich wird das heutzutage synthetisch hergestellt und nicht aus der gallenblase vom bären gewonnen;)

  • Werbung
  • Zitat von "knallki"

    hey probier doch einfach mal bcaas und whey. man sollte seinen sachen treu bleiben und nicht ständig wechseln.



    Oh mann bist du so dumm oder machst du nur so. Wenn du nur ein satz gelesen hättest geht es hier um ein Produkt bzw stoff der die Leber schützen bzw regerieren soll.


    Dann kommst du mir mit bcaas und whey.

  • Werbung
  • Zitat von "knallki"

    Sorry aber als ich den text gesehen habe bin ich in ein sekunden schlaf gefallen.. musste dann gar nicht erst mehr lesen


    Dann verpiss dich aus dem Thread, ist es so schwer einfach mal auf die frage zu antworten. Wenns dich nicht interessiert dann halt dein mund. Danke....
    HATT DASS JEMAND GESAGT DAS BCAAS UND WHEY LEBER SCHÜTZEN?????? WIRD ECHT IMMER SCHLIMMER HIER.

  • Werbung
  • Zitat von "Tylerdurden8888"

    Also für mich klingt das wie die Werbung eines findigen Supplementeherstellers..Hab auch noch nie was davon gehört.Wo bist Du auf das Zeug gestossen?
    Gruß Tyler



    Hab in us foren nach effektive leberschutz gesucht, naja dort nehmen es wohl einige und mit erfolg. Auf das zeug bin ich bein nellys-fit.shop gekommen.


    Ach ja danke an den admin der diesen troll geb :top: annt hatt.

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Hab in us foren nach effektive leberschutz gesucht, naja dort nehmen es wohl einige und mit erfolg. Auf das zeug bin ich bein nellys-fit.shop gekommen.


    Ach ja danke an den admin der diesen troll geb :top: annt hatt.


    Dorti jetzt lass dich nicht so stressen. Steh drüber ;-)
    Achja, stress schadet deinem Muskelaufbau denk dran ;-)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Hab in us foren nach effektive leberschutz gesucht, naja dort nehmen es wohl einige und mit erfolg. Auf das zeug bin ich bein nellys-fit.shop gekommen.


    Ach ja danke an den admin der diesen troll geb :top: annt hatt.


    Hab mal auf der Seite geschaut.Liest sich ja ganz gut.
    Aber ich fürchte hier gilt auch mal wieder-probieren geht über studieren.
    Scheint auf jeden Fall ne Alternative zu Mariendistel zu sein, wobei ja auch bei dem Zeugs die Meinungen auseinander gehen.

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Zitat von "Tylerdurden8888"

    Hab mal auf der Seite geschaut.Liest sich ja ganz gut.
    Aber ich fürchte hier gilt auch mal wieder-probieren geht über studieren.
    Scheint auf jeden Fall ne Alternative zu Mariendistel zu sein, wobei ja auch bei dem Zeugs die Meinungen auseinander gehen.



    Mariendistel wirkt definitiv hatten schon einige ich eingeschlossen per Blutbild feststellen können das eine verbesserung der Leberwerte deutlich sichtbar waren. Werden wohl bald den selbstversuch machen mit Tudca und dann berichten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich bestelle es mal und werde berichten. Heute lass ich mir noch einen Termin zur Blutbildbestimmung geben. Ich habe aktuell Backpumps auf der rechten Seite. da die Leber selber keine Schmerzen verursacht, sondern nur gewisse Sachen wie Fettleber oder Kapselentzündung, will ich alles ausschließen. Können ja auch die Nieren sein.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Zitat von "fursven"

    ich bestelle es mal und werde berichten. Heute lass ich mir noch einen Termin zur Blutbildbestimmung geben. Ich habe aktuell Backpumps auf der rechten Seite. da die Leber selber keine Schmerzen verursacht, sondern nur gewisse Sachen wie Fettleber oder Kapselentzündung, will ich alles ausschließen. Können ja auch die Nieren sein.


    Muss nicht unbedingt was an nieren sein kann auch verenkung oder muskelzerrung usw sein. Ja stimmt leber zeigt aber warnsyntome in form von Gelblicher haut und augen.
    Werde es ähnlich machen bluttest hab ich schon gemacht leberwerte waren leicht erhöht mal gespannt wie sie dann nach der einnahme von tudca aussehn.

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    fursven gibt es eigentlich was effektives für die Nieren das wirkt also dass sie bei der arbeit unterstüttz. Viel Trinken ist ja bekannt.


    ich weiß nur, dass man über Säure und Basen die Nieren gut steuern kann. Wir haben doch einen neuen User der sich damit auskennt.
    Ansonsten hilft wirklich nur viel trinken.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Genmutant"

    Wieso zu Ari??? :o
    Soll doch für die Leber sein... :-?


    Oh fu.. sorry, scheiss handy, war natürlich falsch, mit ari, hatte da was anderes im kopf.
    Tudca hatt kumpel getestet und er meinte leberwerte hatten sich verbessert nach 2 monaten einnahme hatte es nach 8 wochen d-bol genommen, ob sich die leberwerte jetzt von tudca oder auch so verbessert hätten kann ich dir nicht beantworten.
    Werde es demnächst selbst testen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung