An die Mods..Kein Zugriff auf PN

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist denn das für ein Müll bitte.ihr sperrt die pn um zu verhindern das User abgeworben werden?ich kann mich anmelden wo ich will.ihr seit selber daran schuld das dieses Forum unter geht u das sich User in anderen boards anmelden.ich dachte eigentlich das ich den Kindergarten schon längst hinter mir gelassen habe.dieser Beitrag gerade war an die Forumsleitung gerichtet.


    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "Scarface87"

    Was ist denn das für ein Müll bitte.ihr sperrt die pn um zu verhindern das User abgeworben werden?ich kann mich anmelden wo ich will.ihr seit selber daran schuld das dieses Forum unter geht u das sich User in anderen boards anmelden.ich dachte eigentlich das ich den Kindergarten schon längst hinter mir gelassen habe.dieser Beitrag gerade war an die Forumsleitung gerichtet.


    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2


    Top. So is es Scar

  • Ihr habt immer noch nicht verstanden worum es geht... so viel Engstirnigkeit ist schon peinlich...


    ich bin es auch leid nun auch noch zu schreiben worum es genau geht, das haben unter anderem meine Kollegen nun schon zu genüge!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Seien wir doch jetzt mal ehrlich Charnel.dich nimmt hier eh keiner mehr für voll und daran bist nur Du selber schuld bei dem ganzen mist den Du gebaut hast und Du weisst das ich recht habe also komm mir bitte nicht mit engstirnigkeit


    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

  • Das meinst aber auch nur DU und vielleicht die paar weiteren Trolls die hinter dir stehen....


    die Wahrheit schaut da ganz anders aus, ansonsten würden unzählige User nicht Tag täglich über PN auf meine Hilfe in sämtlichen Belangen hoffen ;)


    Du bist der letzte der mich aus der Reserve lockt, ich kann nur über euch Trolls lachen... :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ihr habt immer noch nicht verstanden worum es geht... so viel Engstirnigkeit ist schon peinlich...


    ich bin es auch leid nun auch noch zu schreiben worum es genau geht, das haben unter anderem meine Kollegen nun schon zu genüge!


    Was hatte es denn nun auf sich?


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training