Neuling ausm Norden.

  • Hallo, Servus und ein freundliches Moin.


    Bin neu in diesem Forum und einem andrem Forum gewechselt.
    Zu meiner Person:


    Bin derzeit noch 1 Monat und 27 Tag von der 24 entfernt. (23..;) )


    Im Sport aktiv bin ich seit 6 Jahren, jedoch ernstzunehmend erst seit 2010.
    Trainiere zu zeit in einem MC Fitt und hasse es..xD Es gibt wohl kaum ein so unpersöhnliches und unüberschaubares Studio aber für Leute die in Schicht arbeiten die beste Möglichkeit.
    Des weiteren habe ich noch 2 Jahre Kickboxen betrieben, jedoch ist dies mit der Arbeit ncht mehr zu vereinbaren.


    Bin derzeit 84 kilo leicht auf ca. 1,76m. Normalerweise findet man mich in alles Foren am ehesten in der Rezeptecke, da ich momentan ein absoluter fan von trennkost bin, habe mich selten so fitt und vital gefühlt, kann ich jedem nur ans herz legen.


    Das sollte solangsam genug von mir sein und ich entschuldiger mich im vorraus führ die zahlreichen recht-, satzbau- und groß-/kleinschreibfehler, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie die jugend heut zu tage die unglaublich dicken finger auf dieser unglaublich kleinen smartphonetastatur unterbringt!!!! -.-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage gestellt.
    Mir wurde klar gemacht das ich erst eine Antwort bekomme wenn ich mich anständig vorgestellt habe.
    Also, wie stelle ich mich der Meinung des Forums anständig vor?
    Danke für eure Antwort...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung