Bitte an ALLE User ! ! !

  • Werbung
  • Also als "Abwerben" sehe ich die Sache eher nicht.
    Mehr als Tip, oder als Einladung, mal vorbei zu schauen.


    Neulich gab's z.B. mal einen Thread, in dem jemand nach einem gutem englischen Forum fragte.
    Er bekam einen Tip und daran störte sich niemand...


    @ Michi
    Wie etliche User (u. a. auch Du z.B.) bin ich auch auf mehreren boards aktiv und sehe kein Problem dabei.
    Eher im Gegenteil: Man lernt Neues dazu und kann das gelernte einbringen.
    Problematisch wird das erst wenn diese "Bist du nicht ausschließlich für mich, dann bist du gegen mich"-Menalität ins Spiel kommt und mit der Knute durchgestzt wird.


    Ausserdem:
    Freiwillig wendet sich niemend von einem korrekten Forum ab, nur weil er sich mal was Neues anschaut.

  • Werbung

  • Word :top:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • man muss doch einfach jemandem die schuld in die schuhe schieben, wenn man selber verkackt hat !!!


    jetzt werde auch ich noch hier als hetzer, verschwörungstheorie erfinder und als lügne dargestellt :top: das ist sowas von lächerlich

  • Zitat von "Witaliy"

    man muss doch einfach jemandem die schuld in die schuhe schieben, wenn man selber verkackt hat !!!


    jetzt werde auch ich noch hier als hetzer, verschwörungstheorie erfinder und als lügne dargestellt :top: das ist sowas von lächerlich


    erst meine antwort lesen....dann meckern.... :top:

  • Werbung
  • versteh den ganzen ärger um das abwerben nicht, überall wird abgeworben, in der wirtschaft, beim Sport usw... ob es fair ist oder nicht kann man sich drüber streiten, aber ob derjenige dann wirklich geht ist ihm überlassen... er wird dahin gehen wo er es besser findet.... zur zeit ist es hier nicht gut, ausser für die Unterhaltung, mit Sport hat das hier nichts mehr zu tun!!!!

  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    versteh den ganzen ärger um das abwerben nicht, überall wird abgeworben, in der wirtschaft, beim Sport usw... ob es fair ist oder nicht kann man sich drüber streiten, aber ob derjenige dann wirklich geht ist ihm überlassen... er wird dahin gehen wo er es besser findet.... zur zeit ist es hier nicht gut, ausser für die Unterhaltung, mit Sport hat das hier nichts mehr zu tun!!!!


    So siehts aus.
    Wahrscheinlich haben Anzo& Skolling hier jedem eine Nachricht geschickt wegen dem Forum..
    Wie ihr seht sind eigentlich noch immer alle hier obwohl die Situation im Moment naja... ihr wisst schon.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    Wie ihr seht sind eigentlich noch immer alle hier obwohl die Situation im Moment naja... ihr wisst schon.


    Wenn einem etwas an einem Forum liegt, dann überlasst man es auch nicht einfach so den Trollen, damit die Gewinnen...


    Die Situation ist für alle nicht schön, aber Aufgeben ist nicht drin...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • A) gehört sich das nicht
    B) wird es eigentlich nirgendwo geduldet
    C) steht es sowieso in den Nutzungsbedingungen


    Also wieso herum lamentieren?


    Ich stelle mich als Mercedeshändler ja auch nicht bei BMW in den Laden. Und wenn ich so was machen würde, wieviele Sekunden könnte ich das..?!


    Ist also müßig weiteres dazu zu sagen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "crucified"

    Wenn einem etwas an einem Forum liegt, dann überlasst man es auch nicht einfach so den Trollen, damit die Gewinnen...


    Die Situation ist für alle nicht schön, aber Aufgeben ist nicht drin...


    Das sowieso!
    Ich werde niemals von hier weggehen bis das forum (hoffenltlich niemals) nicht mehr existiert.
    Als ich mich hier angemeldet habe, war ich begeistert. Ich meine damit die User usw. In Team Andro wird man einfach nur verarscht dann kommt noch dieser homo Abergau dazu bei dem man alles richtig schreiben muss!
    Hier sind Leute die Ahnung haben wovon sie sprechen und das coole ist ja auch das es für jeden Bereich einen spezialisten gibt.
    Falls ich mich nicht irre bist du cruci der spezialist in Sachen Medizin hier und kennst dich extrem gut mit dem Herzen den Organen usw aus.
    NAC ist hier irgendwie der Papa. Der kann dir locker bomben EP´s erstellen. Oldmichi ist sehr hilfsbereit und versucht auch auf den größten scheiß höflich zu antworten.
    Ich kann hier jetzt alle aufzählen aber das dauert zu lange. Ich liebe dieses Forum und ich hoffe die ganzen Trolls hier haben bald ein Ende. Ich hätte nie gedacht das DerAllwissende so "mächtig" wird und so ein Chaos verursachen wird. Am anfang wars ja noch ganz lustig aber mittlerweile herrscht nur wegen ihm und seinen 50 Accounts hier das reinste Chaos!
    1 Troll kann unser Forum nicht kaputt machen, wir müssen zusammenhalten, so dumm das jetzt auch klingen mag aber es kann nicht sein das uns irgendein idiot dem so langweilig ist hier das forum auseinander nimmt!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung