Bitte an ALLE User ! ! !

  • Mach dir keine Sorge Witaly.
    Das kommt in Ordnung.................... :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich spacken??
    Ich habe extra "(s)ein" geschrieben weil ich dies nicht auf skolling beziehe sondern nur allgemein erzähle das es nirgends geduldet wird und alles schon vorgekommen ist. Ja, auch das ein Admin für sein Board user abwerben wollte.


    Soviel zum Thema anstand...

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Mach dir keine Sorge Witaly.
    Das kommt in Ordnung.................... :)


    Michi du alleine kannst hier leider nichts bewegen, das ist hier leider so. die führungspolitik gehört umsturkturiert !

  • Zitat von "Chaosfreak"

    Darauf würde ich aber nicht wetten du.
    DerAllwissende ist stark und hat euch seine Bedingung genannt. Glaube nicht das er nachgibt.. das weiß ich aus sicherer quelle.
    Auch wenn DerAllwissende jetzt seine freundin abholen muss.. er hat die Macht dazu.


    Da sind wir ja mal gespannt.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • habe bisher "das sinkende schiff" noch nicht verlassen!!!-aber wenn es jetzt schon zu diktatur-ähnlichen verhalten von seiten der forumsführung kommt(pn sperren,lesen usw.) denke ich auch langsam an flucht!!
    hier wird niemand abgeworben sondern vertrieben!!! :madmax: schade und absolut der falsche hilferuf von seiten des "ebb führers"
    admins/mods und co denkt mal nach!!!
    mfg superskunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    Und warum kann ich jetzt keine Nachrichten mehr schreiben?Keine Profile mehr aufrufen?
    was hab ich mit den trollen hier zutun


    Bei mir das gleiche!!!! Habe ich was verpasst?!

  • Werbung
  • So langsam gehen mir die Unruhen hier leider auch auf den Sack. Als ich mich angemeldet hatte, war das Forum wirklich gut, viele nette Leute und viel Informationsaustausch. Dann kam die Trollgeschichte, die auch Einfluss auf viele gute User hier genommen hat und plötzlich hatten die Threads und Beiträge eine zunehmen miesere Qualität. Man hat gemerkt, dass dies für reichlich Frustration gesorgt hat und die Schreie nach Trollbekämpfung wurden immer lauter. Seitdem herrscht nurnoch Chaos. Irgendwo scheint es wohl ein großes Problem mit der Lösungsstrategie zu geben. Sehr schade, wirklich!

  • Es gibt hier scheinbar eine kleine Gruppe von Leuten die User anschreiben und abwerben. Dazu gehört auch Skolling, der mich auch selber angeschrieben hat. Soviel zu zusammen halten. ;) Die Leute sollten sich schämen, grade die älteren User die hier jetzt den Rest kaputt machen, mit so ein blöden abwerbe-quark.


    Ihr könnt gerne gehen und euer Forum betreiben, aber nicht so, sowas ist einfach voll daneben. Mal schauen wie lange es euch dann gibt. ;) Ich glaube nicht lange...

  • Werbung
  • Finde so was auch asozial habe nix dagegen wen par Leute ein Forum aufziehen wollen dann sollen die es aber aus eigener Kraft tun und nicht die einfache und billige variante wählen Leute abzuwerben !

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Werbung
  • Also als "Abwerben" sehe ich die Sache eher nicht.
    Mehr als Tip, oder als Einladung, mal vorbei zu schauen.


    Neulich gab's z.B. mal einen Thread, in dem jemand nach einem gutem englischen Forum fragte.
    Er bekam einen Tip und daran störte sich niemand...


    @ Michi
    Wie etliche User (u. a. auch Du z.B.) bin ich auch auf mehreren boards aktiv und sehe kein Problem dabei.
    Eher im Gegenteil: Man lernt Neues dazu und kann das gelernte einbringen.
    Problematisch wird das erst wenn diese "Bist du nicht ausschließlich für mich, dann bist du gegen mich"-Menalität ins Spiel kommt und mit der Knute durchgestzt wird.


    Ausserdem:
    Freiwillig wendet sich niemend von einem korrekten Forum ab, nur weil er sich mal was Neues anschaut.


  • Word :top:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • man muss doch einfach jemandem die schuld in die schuhe schieben, wenn man selber verkackt hat !!!


    jetzt werde auch ich noch hier als hetzer, verschwörungstheorie erfinder und als lügne dargestellt :top: das ist sowas von lächerlich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung