Bitte an ALLE User ! ! !

  • Werbung
  • Einfach ignorieren


    Ist immer ein und der selbe User

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Also nur zur Info.
    Kein Board lässt es zu, dass abgeworben wird.
    Nicht einmal ein U-Board
    Auf keinem einzigen U-Forum ist das erlaubt.
    Wird auf einem U-Forum so etwas gemacht, so wird dieser User ohne Verwarnung gelöscht.


    Ein Forum hat seine User selber aufzubauen.


    Michi das ist nicht ganz richtig so, auf ein uforum kommst du nur über einladung rein und ich glaube kaum das sich die leute alle privat kennen.
    wenn ich etwas gut finde werde ich es auch weiter empfehlen das ist nun mal so.

  • Wisst ihr denn was skolling überhaupt geschrieben hat??
    Hat er gesagt: Komm mit mir sonst bringe ich dich um?
    Man..jungs..geht sterben :sun:


    Michi, ich weiß, dass es der selbe ist. Das sagt er doch selber ;)



    Klomuschi, geh sterben

  • Werbung
  • Witaly:
    Wenn von U-Forum A jemand auf U-Forum B geht und dort User per Mail anschreibt, so versucht er diese abzuwerben.
    Und das hat einen sofortigen Ausschluss zur Folge.


    Der User A kann ja den User vom Forum B einladen und so ins Forum holen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wie kommt ihr auf wegziehen?
    Sie habeb nur links gepostet... Sie haben nicht geschrieben "scheis auf extreem bb und meld dich da an ist besser"
    Idioten hier wirklich!
    Er hat mir den link auch geschickt und bin ich jz dort?
    Nein also labert nd wenns einem hier ned passt geht der schon von selbst weg macht euch da keine sorgen mittlerweile ist jedes andere forum besser als dieses hier.
    Ich gehe nicht weil ich es hier geliebt habe bevor die hurentrolle hier waren und ich hoffe das alles wiedrr normal wird.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • eine einladung auf ein U-Board ist aber etwas ganz anderes wie massenhaft alle User per PN anzuschreiben um werbung für (s)ein neues board zu machen oder findest du nicht?

  • Michi du bist ein guter wie auch viele hier, aber das forum stirbt schon lange und so lange hat man zugeschaut und nun ist der grund ein anderes forum das hier alles unter geht, das glaube ich nicht ?

  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    eine einladung auf ein U-Board ist aber etwas ganz anderes wie massenhaft alle User per PN anzuschreiben um werbung für (s)ein neues board zu machen oder findest du nicht?



    das ist genauso abwerben ob in massen oder vereinzelt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach dir keine Sorge Witaly.
    Das kommt in Ordnung.................... :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich spacken??
    Ich habe extra "(s)ein" geschrieben weil ich dies nicht auf skolling beziehe sondern nur allgemein erzähle das es nirgends geduldet wird und alles schon vorgekommen ist. Ja, auch das ein Admin für sein Board user abwerben wollte.


    Soviel zum Thema anstand...

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Mach dir keine Sorge Witaly.
    Das kommt in Ordnung.................... :)


    Michi du alleine kannst hier leider nichts bewegen, das ist hier leider so. die führungspolitik gehört umsturkturiert !

  • Zitat von "Chaosfreak"

    Darauf würde ich aber nicht wetten du.
    DerAllwissende ist stark und hat euch seine Bedingung genannt. Glaube nicht das er nachgibt.. das weiß ich aus sicherer quelle.
    Auch wenn DerAllwissende jetzt seine freundin abholen muss.. er hat die Macht dazu.


    Da sind wir ja mal gespannt.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • habe bisher "das sinkende schiff" noch nicht verlassen!!!-aber wenn es jetzt schon zu diktatur-ähnlichen verhalten von seiten der forumsführung kommt(pn sperren,lesen usw.) denke ich auch langsam an flucht!!
    hier wird niemand abgeworben sondern vertrieben!!! :madmax: schade und absolut der falsche hilferuf von seiten des "ebb führers"
    admins/mods und co denkt mal nach!!!
    mfg superskunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    Und warum kann ich jetzt keine Nachrichten mehr schreiben?Keine Profile mehr aufrufen?
    was hab ich mit den trollen hier zutun


    Bei mir das gleiche!!!! Habe ich was verpasst?!

  • Werbung
  • So langsam gehen mir die Unruhen hier leider auch auf den Sack. Als ich mich angemeldet hatte, war das Forum wirklich gut, viele nette Leute und viel Informationsaustausch. Dann kam die Trollgeschichte, die auch Einfluss auf viele gute User hier genommen hat und plötzlich hatten die Threads und Beiträge eine zunehmen miesere Qualität. Man hat gemerkt, dass dies für reichlich Frustration gesorgt hat und die Schreie nach Trollbekämpfung wurden immer lauter. Seitdem herrscht nurnoch Chaos. Irgendwo scheint es wohl ein großes Problem mit der Lösungsstrategie zu geben. Sehr schade, wirklich!

  • Es gibt hier scheinbar eine kleine Gruppe von Leuten die User anschreiben und abwerben. Dazu gehört auch Skolling, der mich auch selber angeschrieben hat. Soviel zu zusammen halten. ;) Die Leute sollten sich schämen, grade die älteren User die hier jetzt den Rest kaputt machen, mit so ein blöden abwerbe-quark.


    Ihr könnt gerne gehen und euer Forum betreiben, aber nicht so, sowas ist einfach voll daneben. Mal schauen wie lange es euch dann gibt. ;) Ich glaube nicht lange...

  • Werbung
  • Finde so was auch asozial habe nix dagegen wen par Leute ein Forum aufziehen wollen dann sollen die es aber aus eigener Kraft tun und nicht die einfache und billige variante wählen Leute abzuwerben !

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!