Bitte an ALLE User ! ! !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • man sperrt die pns aus hilflösigkeit, soll sich jetzt jeder neu anmelden und wie die trolls hier herum trollen, oder warum sperrt man die pns ? wie tief wollt ihr den noch sinken ?
    ich glaube das forum ist geschichte, wenn man nicht in der lage ist solche minderheit los zu werden, aber nein man geht auf die stammuser los, weil sie nicht so tief sinken und hier herum trollen anfangen :( .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Es geht vorallem um das abwerben! Skoling schickt hier PNs an Leute (wie auch mich) und wirbt für ein anderes Forum! Sowas geht mal garnicht.


    warum sollte daa nicht gehen ? ist es verboten auf anderen boards gleichzeitig zu sein ? was ist den das für eine scheise ? wer seid ihr ? wollt ihr uns vorschreiben was wer zu sagen hat oder was ?

  • Ja die vollpfostengruppe..


    Wtf? Sind wir bei den schwuchteln oder was. Einfach verbannen und fertig.
    Hattet ihr hallo allwissender usw gleich gebannt wäre ihm das schnell zu blöd geworden und hätte aufgehört.
    Aber nein ihr fandet das ja alle so witzig...

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    damit ihr lesen könnt was die user so ablassen in den pms ? :top: noch besser gehts wohl kaum


    Nein. Selbstverständlich nicht.
    Auch ich kann keine PM´s lesen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Und wieso nicht?
    Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Mail löscht oder sich darauf eine runterholt.
    Man, ihr seid doch alle gleich bekloppt.


    Wenn dir auf der Straße einer nach 1Euro fragt, haust du ihm auch direkt eine rein?(Das ist dann die Verwarnung/Sperre) oder ignorierst ihn und gibst nichts?(das wäre dann die PN löschen).


    Tribu hat euch das 'Hirn rausgesaugt :lol:

  • Zitat von "Witaliy"

    warum sollte daa nicht gehen ? ist es verboten auf anderen boards gleichzeitig zu sein ? was ist den das für eine scheise ? wer seid ihr ? wollt ihr uns vorschreiben was wer zu sagen hat oder was ?


    Du kannst auf so vielen boards sein wie du willst aber auf KEINEM board wird es geduldet wenn user abgeworben werden also warum beschwerst du dich nur über ebb??

  • Werbung
  • du musst mir das genau erklären, warum gehört sich das nicht?
    wenn du ein kaffee gut findest wirst du es weiter empfehlen oder ? hier werden user auch auf uboards gehollt ist es auch verboten ?
    würde dieses forum so funktionieren wie früher, wäre nie einer auf eine idee gekommen sich um ein anderes forum umzusehen!
    wenn ihr die spinner hier duldet und sie schutz nemmt ist es euere sache und wenn sich jemand auf ein anderes board wechselt ist auch seine sache, ich sehe hier absolut nichts negatives.


    das einzig negative ist dass hier schön langsam auch die meinungsfreiheit unterdrückt wird

  • Zitat von "Witaliy"

    du musst mir das genau erklären, warum gehört sich das nicht?
    wenn du ein kaffee gut findest wirst du es weiter empfehlen oder ? hier werden user auch auf uboards gehollt ist es auch verboten ?
    würde dieses forum so funktionieren wie früher, wäre nie einer auf eine idee gekommen sich um ein anderes forum umzusehen!
    wenn ihr die spinner hier duldet und sie schutz nemmt ist es euere sache und wenn sich jemand auf ein anderes board wechselt ist auch seine sache, ich sehe hier absolut nichts negatives.


    das einzig negative ist dass hier schön langsam auch die meinungsfreiheit unterdrückt wird


    Dann verzieh Dich doch einfach und geh zu einem anderem Board! Das ganze geweine und geheule geht einen auf den Sack! Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit den Trolls.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich sags nochmal, jeder User kann auf sovielen boards sein wie er will und jeder kann auch ebb verlassen und auf ein anderes board gehen wenn dies sein wunsch ist.


    Aber es wird auf keinem einzigen board geduldet wenn man absichtlich versucht user abzuwerben. Warum?? denk doch mal nach... damit schadet man dem board.
    Wenn sich ein User dafür entscheidet von hier weg zugehen dann ist das seine entscheidung aber wenn jemand versucht User von hier wegzuholen auf ein anderes board (am besten noch auf sein eigenes) dann ist das etwas anderes.

  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    ich sags nochmal, jeder User kann auf sovielen boards sein wie er will und jeder kann auch ebb verlassen und auf ein anderes board gehen wenn dies sein wunsch ist.


    Aber es wird auf keinem einzigen board geduldet wenn man absichtlich versucht user abzuwerben. Warum?? denk doch mal nach... damit schadet man dem board.
    Wenn sich ein User dafür entscheidet von hier weg zugehen dann ist das seine entscheidung aber wenn jemand versucht User von hier wegzuholen auf ein anderes board (am besten noch auf sein eigenes) dann ist das etwas anderes.


    wenn ich mit einem board zufrieden bin dann geh ich auch auf kein anderes, verstehst du den unterschied ? da können mich 1000 werben ist doch latte findest du nicht ?

  • Also nur zur Info.
    Kein Board lässt es zu, dass abgeworben wird.
    Nicht einmal ein U-Board
    Auf keinem einzigen U-Forum ist das erlaubt.
    Wird auf einem U-Forum so etwas gemacht, so wird dieser User ohne Verwarnung gelöscht.


    Ein Forum hat seine User selber aufzubauen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • nö, das hat auch etwas mit anstand zu tun das man so etwas einfach nicht macht. Wir sollten alle zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten.
    Aber mit anstand haben es hier scheinbar nicht so viele...