Bitte an ALLE User ! ! !

  • Liebe User,


    wir als Team nehmen uns eure beschwerden zu Herzen und versuchen so schnell es geht eine Lösung für das Trollproblem zu finden!


    IHR als User könntet uns nun helfen, indem ihr uns die Trollbeiträge die ihr sehr mit dem Meldebutton mitteilt und wir sie so schnell und Zeitnah bearbeiten und entfernen können!


    Genauso könnt und solltet ihr bitte Regelverstöße im R/F-Bereich melden (Nennung von Lierferzeiten,Orten usw.) und meldet uns User die explizit danach fragen!


    Bitte helft uns, dem Forum die Qualität wiederzugeben, die es hatte und die es verdient hat!

  • Werbung
  • Sehr gerne ,
    zusammen haut es mit sicherheit hin.
    Kampf den Trollen :)

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Werbung
  • Besser spät als nie.
    Vielleicht klappt's ja diesmal.
    Die Tatsache, daß mittlerweile stellenweise mehr Trollthreads als sinnvolle Themen aktiv sind, hat das Niveau hier schon deutlich sinken lassen.

  • das theme hatten wir schon edliche mal durchgekaut und jetzt wo dieses forum nicht noch tiefer fallen kann versucht man die kurve zu kratzen, ich für meinen teil bin hier durch, es ist ja nicht von heute auf morgen so geworden!

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    das theme hatten wir schon edliche mal durchgekaut und jetzt wo dieses forum nicht noch tiefer fallen kann versucht man die kurve zu kratzen, ich für meinen teil bin hier durch, es ist ja nicht von heute auf morgen so geworden!


    Wie oft hast Du in der Zeit in der Du hier bist, den Meldebutton benutzt anstatt ewig nur in Threads zu diskutieren?

  • Werbung
  • cruci was bring dir der meldebutton wen solche spasstis von der führung in schutz genommen werden, einmal rosa dann wieder nicht, beleidigungen, ziehen das forum in den keller, das wurde hier edliche male zu ausprache gebracht und jetzt frage ich dich Cruci


    wurde etwas gemacht ??????? nein, ihr kommt jetzt mit dem meldebutton was soll der bringen ?

  • Zitat von "anzo51"

    gegenfrage:


    wie oft haben mods gesperrt anstatt in den alwi threads zu schrieben?


    So siehts aus.
    Ihr mods hättet den penner sofort sperren sollen seine ersten 2 acc waren ja derallwissende und hallo2012.
    Naja ihr habt nix unternommen jetzt weis er das er hier tun kann was er will...

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zumal man dem thread und die meldung von cru eh leider nicht viel glauben schenken kann denn:


    sollte das angeblich letztens schon passieren mit genau den selben inhalten der meldung.
    nur das diese sogar von flipper kam und selbst da wurde das wort gebrochen.


    außerdem liegt auch das problem nicht nur an den troll accs sondern auch noch an ganz anderen dingen sinnlose verwarnungen von der führung sinnlose sperrungen von der führen ein nicht antworten unfreundlichkeit etc. !


    und cru ich hoffe du schiebst die schuld NIE wieder auf user mit dem meldeknopf!
    denn das ist ganz allein die schuld der führung des forums !!!

  • Werbung
  • Anzo wenn Du richtig lesen könntest, was Dir wohl leider nicht vergönnt ist, dann hättest Du lesen können das ich die Schuld nicht den Usern gab, sondern auch dem vom Team zu netten vorgehen,


    Allerdings wenn Dir hier alles nicht gefällt und ja sowieso nur noch schlecht ist, was suchst Du dann noch hier???


    Provozieren?


    User auf Dein neues Board locken?

  • Zitat von "crucified"

    Ihr habt recht, wir haben hier oft zu nett reagiert und gearbeitet, was aber wenn man ehrlich ist auch einigen die sich darüber beschweren die Sperre erspart hat!


    hättet ihr von anfang an gehandelt hätte es die heißen beschwerden NIE gegeben.
    sorry alles haltlos.


    cru du hast mehrfach gesagt "wo habt ihr gemeldet"


    locken brauche ich NIX denn ihr verjagt sie selbst das merkt ihr ja ^^
    provozieren?
    bist doch des lesens angeblich mächtig oder?
    naja ich sage die wahrheit nicht umsonst wird mir zugestimmt :kk:



    selbst wenn auch alles eure schuld mods/betreiber weiß der geier was da bei euch abgelaufen ist !
    denn ich stand dem forum mal sehr gut gegenüber und habe fürs forum sogar versucht nen sponser an land zu ziehen wer hat das hier schon gemacht?


    aber tribus unfähhigkeit und unfreundlichkeit hat den leider vertrieben. :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    denn das ist ganz allein die schuld der führung des forums !!!


    Anzo mein lieber, mein Cruci macht nur seine Arbeit für ein gesundes Forum, aber du hast ja recht, denn die Schuld haben großteils nicht die Mods, sondern die Führung, die diese Tolls deckt und gewähren lässt.


    Sicherlich kann der Meldebutton etwas die Arbeit erleichtern, aber viele Thread der Mods sind leicht zu erkennen und offensichtlich.
    Demnach sollten diese gelöscht werden und nicht mein Hilfeschrei vorgestern, wodurch ich eine 24h Sperre bekommen habe :w


    Die Mods können auch nur das Umsetzen, wozu sie berechtigt sind :(8)


    anzo und cruci... in die ecke ihe beiden :D

  • Werbung
  • Hat mich schon auch stark irritiert, dass Trolle hier eine derart lange HWZ haben. Habe schließlich besseres zu tun als zwei Kleinkindern beim streiten zuzuschauen :lol:

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • ihr wisst doch umso mehr leute desto besser,so ist das denken hier mehr nicht!das problem gibt es schon so lange hier im forum mit den ganzen trolls und irgendwelche kinder die sich anmelden.jetzt wo sich auch jahre lange stammuser ein neues forum suchen geht das geheule los!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • da wo der großteil der aktivsten user hier nicht mehr aktiv ist, lässt man zwei hampelmänner herum trollen damit wenigsten etwas los ist, die qualität dieses forum leidet schon eine sehr lange zeit und nichts wurde unternohmen, obwohl das edliche male gesagt wurde.
    ich finde es sehr schade das es so hier geworden ist, weil ich sehr gerne hier war, wie auch viele anderen die jetzt nicht mehr hier sind und das nur weil man nicht in der lage war diese situation unter kontrolle zu bringen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung