Forum tot, warum?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Forum muss man pflegen, wie eine Pflanze und wenn man dies nicht tut, dann geht sie ein und dieses Forum hat man nicht gepflegt und darum geht es kaputt.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    glaube liegt daran das der real fake roid bereich weg ist, und das eigentlich DER bereich war der dieses forum von anderen unterschieden hatt.


    so kannst es nicht sehen, denn die grenze ist wieder offen und die meisten user in polen :D

  • Zitat von "xatarr"

    glaube liegt daran das der real fake roid bereich weg ist, und das eigentlich DER bereich war der dieses forum von anderen unterschieden hatt.


    Ganz genau ohne denn R/F Berreich ist das Forum nur halb so interssant für viele.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Atilla"


    Ganz genau ohne denn R/F Berreich ist das Forum nur halb so interssant für viele.


    ganz ehrlich....DAS IST AUCH SO!!!


    den die meisten hier sind sowieso auf einem stand wo sie schon die richtige ernährung & training beherrschen. klar kann man sich noch ab und zu paar tipps usw holen. aber das kann man in anderne foren auch....


    der R/F bereich war nicht nur da um ein paar nette shops zu finden......er war auch da um uns gegenseitig zu schützen vor betrüger/scheiss labs usw.
    fehlt leider jetzt halt.
    denke wenn das so bleibt werden immer mehr & mehr gehen.

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Ein Forum muss man pflegen, wie eine Pflanze und wenn man dies nicht tut, dann geht sie ein und dieses Forum hat man nicht gepflegt und darum geht es kaputt.


    MfG
    mikka


    :top::top::top:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Zitat von "xatarr"

    ganz ehrlich....DAS IST AUCH SO!!!


    den die meisten hier sind sowieso auf einem stand wo sie schon die richtige ernährung & training beherrschen. klar kann man sich noch ab und zu paar tipps usw holen. aber das kann man in anderne foren auch....


    der R/F bereich war nicht nur da um ein paar nette shops zu finden......er war auch da um uns gegenseitig zu schützen vor betrüger/scheiss labs usw.
    fehlt leider jetzt halt.
    denke wenn das so bleibt werden immer mehr & mehr gehen.


    Gibt es bessere Alternativen?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gründe sind meiner Meinung nach:


    -R/F- Bereich ist enorm eingegangen. Wobei man da die Betreiber der Seite in Schutz nehmen sollte. Hat wohlseine Gründe das es nicht mehr so ist wie vorher


    - 2 speziele User. Vie fühlen sich von denen einfach gestört und nehmen dem Forum eine gewisse Seriösität


    - Die Probleme mit 1&1. Ich muss sagen das ich bestimmt 3 Wochen nicht mehr deswegen im Forum war. Die alte Kürzung exrembb.de funktionierte nicht mehr und ich war nur deswegen 2 Wochen hier nicht mehr angemeldet. Ergiebige Informationen im Internet ob das Forum wieder on ist oder nicht konnte ich auf die Schnelle dann auch nicht wirklich finden..

  • Zitat von "xatarr"

    den die meisten hier sind sowieso auf einem stand wo sie schon die richtige ernährung & training beherrschen.


    Nein glaub mir die meisten hier denken sie wissen es aber haben überhaupt keine Ahnung..Was ich teilweise von Leute zu Lesen bekomme(auch von Leuten mit jahrelanger Erfahrung)ist grausam und gerade zu eine Beleidigung für unseren Sport und meinen Beruf..Viele hauen sich aber lieber noch mehr Stoff rein um ihre Markel zu beheben anstatt einfach den "richtigen" Weg zu gehen,nämlich die Ernährung und ggf das Training zu ändern.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Das Forum ist tot weil hier 2 Spinner mit ihren zig Accounts machen können was sie wollen und da der R/B-Bereich beschnitten wurde, der ein Magnet für viele User war, wie der Mist für die Fliegen. Nicht mehr und auch nicht weniger!


    Der größte Witz ist jedoch. das der Alles-Nix-Wisser gestern Abend noch ROSA war und heute wieder normal :lol::lol::lol:


    LÄCHERLICH!

  • Also wenn das Forum stirbt,weil 2 Spinner hier ihr Unwesen treiben dann ist das eher LÄCHERLICH.Warum der Allwissende wieder normal ist weiß ich auch nicht.Leute vor ein paar Wochen war hier noch ein guter zusammenhalt,wieso lasst ihr euch so leicht verschrecken.Manchmal braucht es ein wenig Zeit bis wieder alles läuft wie gewohnt. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Also wenn das Forum stirbt,weil 2 Spinner hier ihr Unwesen treiben dann ist das eher LÄCHERLICH.Warum der Allwissende wieder normal ist weiß ich auch nicht.Leute vor ein paar Wochen war hier noch ein guter zusammenhalt,wieso lasst ihr euch so leicht verschrecken.Manchmal braucht es ein wenig Zeit bis wieder alles läuft wie gewohnt. :top:


    Gebe Dir leider nur teilweise recht, aber die Realität spricht für viele User und mich eine andere und deutliche Sprache. Am besten sieht man es an den Posts. Dennoch wird diesen Spinnern ALLES erlaubt, aber das wisst ihr ja selber :w

  • Ok,die problematik wurde doch aber jetzt schon tausendmal erklärt.Man kann solche User einfach nicht dauerhaft Sperren oder Beherrschen.Es gibt immer wieder neue Accs,immer wieder neue Kackthreads.Aber das gibt es überall!! Der Grund warum sich alle ich nenne es mal "so einen upfuck" auf den Typen schieben ist,weil IHR ihn selbst so übertrieben hyped!!! Also von meiner Seite her liegt hier auch ganz klar eine mitschuld an den Usern! Sicherlich könnten wir rigoroser vorgehen,keine Frage.Aber ihr könntet ihn auch einfach Ignorieren.So wirds z.B auf team-andro gemacht und es funktioniert.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Daran erkennt man halt, dass auf Stoff viele nicht zurecht kommen u sich ein nie zuvor dagewesenes Temperament entwickelt hat.
    Ignoriert diese u basta! Ein Alleinunterhalter ist nicht so auffällig u nervig wie dieses ganze diskutiere usw


    Da gebe ich Bonus voll recht, auch Schuld der User, der unreifen User.

  • Werbung
  • Bitte ignorieren. Don´t feed the Troll. Jeder Kommentar, leider auch meiner jetzt, nährt ihn.
    UND
    ja ja allwissender, du hast wie immer recht. Nenn mich ruhig weiter furzsven. Wenn´s dich glücklich macht. :gnd:

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es liegt am real fake Bereich wegen dem ist man ja hier der rest wie man isst und so weiter das weiss doch jeder und findet man überall seit der Bereich weg ist, ist in meinen Augen das Forum zimlich sinnlos geworden fileicht für anfänger und so die noch nichts wissen oder irgendwelche spinner die die Leute Nerfen.
    Ich bin auch nür hier weil ich unfall habe und mir langweilig ist wen der bereich nicht zurückkommt werden sicher noch fiele Leute gehen und ich auch :w

    No Brain No Gain

  • Werbung
  • Zitat von "Roman87"


    Ich bin auch nür hier weil ich unfall habe und mir langweilig ist wen der bereich nicht zurückkommt werden sicher noch fiele Leute gehen und ich auch :w


    Und wo geht ihr dann hin? Wenn ich sowas lesen frage ich mich immer ob BB für euch nur Roids sind?!


    Es gibt KEIN anderes Deutsches ÖFFENTLICHES Forum das überhaupt einen R/F-Bereich in dieser Art hat!!!

  • Zitat von "CLS"

    Bedank dich bei der Forumführung :)


    alter cls !!!
    sowas kann man doch nicht führung nennen !!
    jemand der ein forum führt arbeitet für die user und mit ihnen und nicht GEGEN sie !
    das einzigste was die 2 typen führen ist das forum in den müll !
    :kk:



    @cruci doch und sogar ein besseren roid bereich denn der hier ist ja nix mehr.

  • Werbung
  • Dan geh ich ins Studio oder in die Küche oder Schlafen das ist ja BB und nicht ein forum und for dem Pc sitzen habe ich früher auch nie gemacht und ja stoff gehört da dazu wie essen und schlafen.
    Ich bin ja nicht der einzige der das so siet mit dem Bereich dort habe ich fast jeden Tag mal kurz durchgeschaut was so abgeht wen ich das jetzt mache im normalen bereich sorry daan liest man echt nur noch Schrott und wen Leute hilfe brauchen Anfänger mit den Banalsten fragen hilft fast keiner und wen einer wider was zu Stoff fragt überschlagen sich die leute mit Antworten und das ist mier schon oft aufgefallen also geht es hier im forum ja hauptsächlich darum dan sollte auch der Real Fake bereich dazu nicht fehlen .

    No Brain No Gain