Keller vollgelaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hängt dein Wasserschaden mit dem Hochwasserproblem zusammen oder ist dir ein Rohr geplatzt?
    Bei ersterem wirst wohl eher Pech gehabt haben sofern du keine schweineteure Versicherung dafür abgeschlossen hast, wovon ich nicht ausgehe.
    Bei zweiterem könntest du mehr Glück haben, wenn deine Versicherung Wasserschäden abdeckt.

  • Also ich hab jetzt einige zeit schon nix mehr geschrieben. Ich weiß jetzt warum einige so genervt von manchen Usern sind. Allwissende Quelle, Allwissender oder wie auch immer du noch heißt. Deine Kommentare Nerven. Sie sind kontraproduktiv und stumpfsinnig. Man verblödet wenn man sich das durchliest. Aber man muss es lesen weil du jeden Threat zuspamst. Es nervt echt.
    Was nutzt dein hirndoblades Kommentar jetzt hier?! Oh man Ey

  • Werbung
  • Wasserproblem hängt nicht mit dem hochwasser das in den nachrichten kommt zusammen. Bei uns war heute so krasser regen, sodass es innerhalb 1-2 std alle bäche übergeschwemmt hat und das halbe dorf unter wasser stand. Das haus ist halt einfach ganz normal versicht (hausratsversicherung) . Haben ne recht gute versicherung, wird bestimmt die anderen schäden zahlen , aber bei solchen geräten? Die können ja sagen "trocknen und fertig" das macht den geräten ja nichts sie sind ja lackiert ...

  • Ich würde morgen mal bei der Versicherung anrufen. Wichtig, mach Bilder von den Schäden. Auch wenn der Keller wieder ausgepumpt ist, ist die Feuchtigkeit ja dennoch im Gemäuer. Viele Baumärkte verleihen Trockner du zb genommen werden wenn der Estricht frisch eingelassen ist. Zieht alles raus. Und du bekommst keinen Schimmel.

  • Werbung
  • Ich wohne ja noch bei meinen eltern ;)
    Und meine mum hat heut angerufen , und es wird alles gezahlt da wir versichert sind gegen hochwasser :top:
    WArum auch immer sind gestern bei uns 50 häuser vollgelaufen, wo noch nie irgendwas war, wir hatten noch glück obwohl 100 meter von einem bach entfernt wohnen...
    Und von den 50 häusern haben gerade mal ein paar so eine versicherung abgeschlossen. Das heißt ich soll bilder von meinen geräten machen und dann bekomm ich wenigstens ne entschädigung, weil ein rack das 5 cm unter wasser steht is ja nicht kaputt...

  • Super wenigstens ne positive Meldung :)


    Bei uns sind die Bäche übergelaufen und die Straßen waren zum Teil gesperrt. War hier auch noch nie. Zum Glück ist bei uns nichts vollgelaufen.


    Aber freut mich für dich das sich alles soweit geklärt hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung