Was ist mit dem Chat passiert ?!?

  • Hallo Freunde des Eisens !


    Wie ihr sicher wisst habe ich meine Weisheiten gerne im Chat wieder gegeben viele junge BBler fragten mich nach rat und tat ich half wo ich konnte jetzt bekomme ich ne Flutwelle an PNS von Usern die sich Fragen wo der Chat hin sei
    da ich diese User nicht enttäuschen möchte würde ich gerne euch liebe Mods und Admins fragen wo der Chat geblieben ist :-?:-?:-? es wäre nur im Interesse des Forums und der Neulinge den Chat wieder herzustellen da ich die ganzen anfragen per PN kaum bewältigen kann !

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Werbung
  • Kann das volkommen nachvollziehen. Mir geht es ähnlich.


    Wie könnt ihr nur das wichtigste stück hier im Forum zu machen? Da gibt es auch kein blödes gelaber von Wartungsarbeiten.
    Wenn der chat weg ist, was sollen wir dann noch auf ebb?
    Denkt mal drüber nach!

  • Werbung
  • Werbung
  • also wen die Leitung denkt das sie den Chat wegmachen und wir wegbleiben da muss euch schon was besseres einfallen es wäre alles nicht so weit gekommen wen ihr hallo2012 in ruhe gelassen hättet!

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Zitat von "Greg Valentino"

    also wen die Leitung denkt das sie den Chat wegmachen und wir wegbleiben da muss euch schon was besseres einfallen es wäre alles nicht so weit gekommen wen ihr hallo2012 in ruhe gelassen hättet!


    Kann dir nur zustimmen. Hättet ganz einfach den DerAllwissende in ruhe lassen sollen.

  • Werbung
  • Hallo2012 war ein guter junge er war noch nicht so erfahren wie andre hier aber er hat sein bestes gegeben um in die Bodybuilding Familie aufgenommen zu werden ihm wurde nur nie die Chance gegeben er hatte immer einen harten steinigen weg.

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Bei mir umgekehrt.


    DerAllwissende war ein erfahrener junger attraktiver Bodybuilder mit überdurchschnittlich gutem Wissen und auf dem Weg zum grandiosesten Moderator den es je gegeben hat.
    Da sich aber dadurch einige bedroht gefühlt haben, dass ich Moderator schon nach ein paar Wochen werden könnte obwohl meine Neider schon seit 2011 und so hier sind haben sie mich getrollt und schlecht geredet.

  • Werbung
  • klingt wie ein schizophrener Monolog :D

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute Hand aufs Herz wie kann ein Forum wegen 2 Usern untergehen ? ihr wisst ganz genau selbst das dies nicht der Fall ist wen jemandem das Forum gefällt haut er nicht ab wegen 2 Leuten und jetzt übertreibt nicht das wir so schlimm wären !


    Wir spammen nirgendswo rum wen dann nur im eigenen Thread wer das Forum verlässt ist selber schuld dem lag und wird nie was am Forum gelegen haben ! aber es ist immer leicht ne ausrede wegen andren Membern zu finden .

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Hallo "hallo" allwissender und wie du sonst noch heisst
    Wie kann es eigentlich sein das du so viel zeit hast hier zu posten und dieses spiel weiterzutreiben
    Das ist doch arm
    Ganz im ernst du hast ein knall und solltest mal zum seelenklemptner gehen!
    Nebenbei, wie kommt es das hier nix mehr los ist?

  • Werbung
  • Ausreden? haha das ist Fakt du schmarn.
    Ihr 2 muschis habt das Forum vergewaltigt. Vergewaltigt in dem Sinne, dass ihr alle vergrault habt.
    Aber du hast Recht, Valentina. Tribu hat seinen Senf auch dazu gegeben :lol::lol:
    Ich fasse es nicht..dein erster sinnvoller Satz :o:o

  • jetzt sag mir bitte mal wie kann man sich vergraulen lassen hier rennen so viele über 100kg typen rum nehmen Medikamente und hauen sich alles rein aber lassen sich durch 2 Personen vergraulen lol ich bitte dich ist doch nicht dein ernst !

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Werbung
  • Mädels vertragt euch.
    Das Forum ist Klasse und soll bleiben wie es ist.
    Außerdem ist es nicht schlim wenn paar User gehen, damit werden wir nur noch eine engere Gemeinschaft!!
    Und desto weniger User hier sind desto höher sind die chancen Moderator zu werden, also lasst den Kopf nicht hängen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Das war eine Shoutbox, ganz unten am Forum.
    Leider haben das hier einige oder ein Talentfreier dicht gemacht! :madmax:


    Ich glaube das liegt eher daran, das sich bestimmte Vollpfosten dort immer nicht benehmen konnten und nur Dummes Zeug und Beleidigende Dinge dort geschrieben haben....nicht wahr?