United Pharma (UP) wieder am Start???

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "xbi123hdlt"

Hallo,
    Ich habe bis heute immer von dem selben U-Lab mein Testo-enantat gekauft.
    jedoch heute bekam ich ein trübes Testo.Sie sagen ich kann es trotzdem injizieren.
    Bis jetzt waren es 400mg pro ml , diesmal haben sie es falsch dosiert auf 420mg pro ml.
    was soll ich machen?

Trübes Testo iritiert viele,aber das heisst nicht das es schlecht ist,bzw keine Wirkung hat.Hatte selber schon trübes Testo und die Wirkung war top.

Nur denn Grund denn Sie dir genannt haben stimmt auf jeden fall nicht,wegen 20mg pro ml wird das Testo nicht trüb haha.

Ob das Lab gut ist,hmm keine Ahnung wird wieder irgend ein neues Lab sein.Ausprobieren und berichten bitte.

PS. in der Vial sind nie und nimmer 10ml drin.Da sind mindestens 11-12ml drin,hast glück.Vorausgesetzt das auch wirklich 420mg/ml drin sind.Ich kann dir schonmal soviel sagen,wenn Du keine Kater bekommst sind mit grosser Wahrscheinlichkeit keine 420mg/ml drin.
    Alles was über 300mg/ml katert wie die Sau,klar bei dem einen etwas mehr bei nicht empfindlichen etwas weniger,aber bei der Dosierung muss Du einen Kater bekommen.

• Zitat von "killadelphia"

Kein Kater? :o

Die Normas katern im normal fall brutal.Also zumindest bei mir war es so,nach jeder injektion hatte 2-3Tage schmerzen deswegen bin ich dann umgestiegen,hab mich irgend wie nie daran gewöhnt.

Jo eben sogar 1.2ml der Kerl merkt nichts halt glut.

Welches Testo nutzt du denn? Sind meine
    Normas denn Real?

• Werbung
  • Richtig, 20mg mehr Testo macht die Lösung nicht trüb...

völliger Bullshit was das Lab dir da mitteilte!

Die haben beim kochen Mist gebaut, falscher Carier oder was auch immer.....

Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo Sportsfreunde,

gibt es Erfahrungen zu den "Danabol DS" vom HCR bzw. MR Shop?

LG

Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Muenchner"

Kennt jemand das Ulap hellfish?
    Wenn ja wie ist die Qualität der Ware?

Wenn du swish hellfish meinst dann vergess es . Davon hat man fast nur schlechtes gelesen

• Werbung
  • Werbung
  • Swiss HellFish ist buchstäblich nur für'n Arsch!

da gibt es erheblich bessere Ulabs, lies dich im Forum ein... wirst schon herausfinden

• Werbung
  • So hier mal die neuen Galenika aus der apo..

Flüssigkeit ist wie immer nur wurde bei der Mischung was verändert, Ich vertrage sie normal nicht, extremster Kater, aber jetzt merk ich nix mehr..Viell ein anderes oel.. Keine Ahnung

Preis stieg auch an in der apo, die bekommst unter 2euro garnicht mehr.. Mein studio Kollege holt die unten immer deswegen weiß ich das..

• Zitat von "Muenchner"

So ein Mist.
    Fast jeder liefert schlechte Ware.
    Sogar bei rs sollen die Galenikas nicht mehr das sein, was sie mal waren!!
    Zum Ko****

so ists.habe nach langem Suchen gerade mal einen Shop gefunden der Galenikas verkauft die vernünftig sind.Die neuen mit den Etiketten.War erst skeptisch aber siehe da funzen voll.Habe auch genug Geld verloren an diesen ganzen Fakes.

Man hat es heute echt schwer als Galenika Fanatiker...aber jetzt alles :sun:

• Werbung
  • Galis würde ich nie im netz kaufen, einer vom studio fahrt zweimal im monat runter.. und da weis ich das sie wirken..
    Konnte sie aber nie nehmen vertrug sie nicht, und jetzt die neuen gehen sogar bei mir.

Freu mich schon wenn ich die wirkung richtig spüre...

Ach ja hab mich vertan die kosten unten 0,80 euro..
    Kommen Gekühlt, einer hat mal welche im mot... Raum und danach bei 35℃ für drei tage im kofferraum, die konntest dann werfen...

• Zitat von "Smoky"

Galis würde ich nie im netz kaufen, einer vom studio fahrt zweimal im monat runter.. und da weis ich das sie wirken..
    Konnte sie aber nie nehmen vertrug sie nicht, und jetzt die neuen gehen sogar bei mir.

Freu mich schon wenn ich die wirkung richtig spüre...

Ach ja hab mich vertan die kosten unten 0,80 euro..
    Kommen Gekühlt, einer hat mal welche im mot... Raum und danach bei 35℃ für drei tage im kofferraum, die konntest dann werfen...

Die alten hast du nicht vertragen aber die neuen gehen? Lol, da hatt sich null geändert am Inhalt Trägeröl usw ist das selbe, nur die optik hatt sich verändert.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung