1. Kur einige Fragen dazu

• Hallo zusammen,

Ich bin dabei meine erste Kur zu planen mit einem Kollegen der schon einige Kuren gemacht hat.

Ich möchte die Kur gerne nach meinen Sommerferien beginnen, weill ich keine Unterbruche dazwischen haben möchte, da ich im Ausland ferien mache.

Mir wurde folgendes für die erste Kur empfohlen:
    4 Wochen als Booster Dianabol DS

20 Wochen Testo E

Mit Zink und Vitamin C

Zum absetzen:
    - Clomiphene
    - Ephedrin
    - HGC

Was meint ihr dazu?

Was sollte ich noch beachten?

• Werbung
  • Werbung
  • Mach als erste Kur testo only 250mg e5d und mehr muss nicht sein als Erstkur

Evtl könntest du testo propionat einbauen zu Anfang falls du ungeduldig bist :kk:
    Hast du dir auch diverse sarms zugelegt ? Denn die sollte man immer griffbereit haben.

Lg und gutes gelingen :sun:

• Werbung
  • Jeden Tag dieselben Fragen!!!

Nutzt hier eigentlich niemand die Suchfunktion oder Google?

Wurde doch alles schon tausend Mal besprochen.

Death is certain, life is not!!!

• Werbung
  • anstatt das du hier deine Stimmungs Schwankungen rauslässt kannst du auch ne ganz normale Antwort geben !

Lass die Dianabols weg mach die kur 6 Monate alle 5 tage 250 mg das reicht dir dicke fürs erste.

Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

• Zitat von "Greg Valentino"

anstatt das du hier deine Stimmungs Schwankungen rauslässt kannst du auch ne ganz normale Antwort geben !

Das war eine Antwort du Troll.
    Etwas anderes gibt es dazu nicht zu sagen, denn es wurde alles Notwendige bereits mehrfach gesagt.
    Es haben sich einige user sogar die Mühe gemacht, dafür spezielle threads mit allen Infos zu erstellen.

Nur scheint die niemand zu lesen!

Death is certain, life is not!!!

• Werbung
  • Aber du wirst immer Leute haben die nach TIPPS fragen egal wie du dich hier aufregst das ist menschlich ! egal ob es schon im Forum steht oder nicht.

Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

• Zitat von "engelbertio"

Mach als erste Kur testo only 250mg e5d und mehr muss nicht sein als Erstkur

Evtl könntest du testo propionat einbauen zu Anfang falls du ungeduldig bist :kk:
    Hast du dir auch diverse sarms zugelegt ? Denn die sollte man immer griffbereit haben.

Lg und gutes gelingen :sun:

Hab noch nieh was von Sarms gehört. hab es mir jetzt aber Kurz durchgelesen, jedoch versteh ich den genauen sinn damit zu meiner Kur noch nicht ganz.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung