Dymatize Medicals (ulab)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne Lab ist mir nicht bekannt aber der Thread ist wohl eher ein Sehtest :D mit was hast das fotografiert dem ersten kamerahandy der welt :-?:o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt einiges Ulabs die gefaked werden, allerdings sind das international bekannte und nicht welche wovon wir noch nie gehört haben :D


    Anhand des Labels etc kann man öfter Labellabs erkennen bzw vermuten wo es herkommt daher doch teilweise interessant :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Kannst du kaufen, fahre seit einem Monat das Propi und seit 2 Wochen das Tren von denen, mein Freund nimmt das Te seit 2 Wochen wenn du noch wartest kann ich dir sagen was er davon hält. Bin von Alpha Pharma gewechselt und merke Null unterschied obwohl ich sehr misstrauschisch war wegen dem guten Preis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sike87"

    Ein U-lab wo nicht alle drankommen werden ;)


    das war ja nicht die frage...


    leider gibt es dort, wo es angeboten wird auch keine Erfahrungsberichte... bin auch neugierig, preise sind ja ok.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nun kann ich Bericht erstatten Testo E gibt er ne 2- und zu dem Tren e sage ich mal ne 2 aber ich habe keinen Vergleich da es das erste mal Tren für mich ist.

  • Werbung