GE-TM Kapseln öffnen

  • Hi Leute, mal ne Frage. Die Oralen von GE TM sind ja in Kapselform, kann ich die theoretisch offnen und den Inhalt mit Flussigkeit gemischt runter spülen?
    Sollte eigentlich egal sein, oder doch nicht?


    Gruß
    Tyler

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es darum geht die Dosis einer Konsumeinheit zu verändern - klar, wieso nicht ;) Feinwaage natürlich vorausgesetzt. Und ist natürlich auf Dauer eine nervige Fummelarbeit.

  • Zitat von "skolling"

    landet eh beides im magen und daher ja :w


    warum solltest das aber tun?


    manchmal muss man zu viele kapseln und tabs schlucken. da ist es gar keine so dumme idee mal ein paar kapseln in den shake zu schütten. Hab ich bei den "Arginin Megacaps" von Olimp damals auch immer gemacht weil die so groß und unangenehm zu schlucken waren. :hh:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Hatte es beim M1T von GETM versucht. Hatte das was übrig war auf der Waage belassen. Es wurde allerdings hart wie stein.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Zitat von "ruffneck1984"

    Hatte es beim M1T von GETM versucht. Hatte das was übrig war auf der Waage belassen. Es wurde allerdings hart wie stein.


    Wofür gibt's denn Visitenkarten und Strohhalme?!? :lol:


    Hab das beim ECA Stack auch immer gemacht...abends noch Sone Ephe-Ladung is nich so geil!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Gut dachte ich mir auch schon aber fragen kann ja net schaden . :)
    Mir ging es übrigens um die Dosierung- ne Kapsel durchbrechen ist ja bissel schwierig :D
    Danke Euch für Eure Antworten. :top:

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    darf ich fragen ob du erfahren mit dem tamox von ge-tm labs gemacht hast?


    Ja klar darfst Du :)
    Kann ich Dir aber nichts zu sagen, hatte ich noch nicht. :-?

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)