Nach gyno wider gyno?

  • Guten morgen,
    hab da mal ne frage ich hatte ne lichte gyno hat mich nicht so sehr gestört sah auch nicht so schlimm aus es waren nur kleine knoten in der Brustwarze habs aber vor 2 wochen operieren lassen aus zur Sicherheit und zwecks des hobbys :)
    Der Onkel doc hat auf beide seiten die Drüsen entfernt und sagte er geht davon aus das ich es nicht mehr bekommen kann die warschinlichkeit ist sehr gering.Aber der doc weis ja von meinem Hobby aber nicht von den hilfsmitteln die ich wider vorhab zu nehmen sobald ich wieder fit bin.


    Meine frage ist ob jemand nach der gyno op wider gyno bekommen hat oder ist das eher ausgeschlossen wenn beidseitig die Drüsen komplett entfernt wurden?

  • Werbung
  • Du kannst nie wissen ob er wirklich 100% entfernt hat.
    Stoff einfach und sieh was passiert. Halte arimedex und nolva bereit dann brauchst du auch keine angst haben. :sun:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat es denn mit der Aussage damit auf sich, dass bei einer kompletten Entfernung des Drüsengewegebes die Nippel absterben? Wahr oder falsch? Die einen sagen so, die anderen so ^^

  • Mach dir nicht zu viele Sorgen.
    Selbst wenn er nicht alles weggeschnibbelt hat ist die chance jetzt sehr gering.
    Bereite dich aber mit den nötigen medis trotzdem vor :D


    Da stirbt nichts ab :D
    Drüsen sind ja nicht gleich die nippel

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    wennst ihn darum bittest shcon :D
    wird bei mir 1ste august woche gemacht


    das ist ein blödsinn informiert euch mal besser darüber.
    der nippel ernährt sich durhc das dahinter liegende drüsengewebe....wenn das komplett weggenommen wird stirbt der nippel ab, deshalb wird ein kleiner teil immer zurück gelassen.


    mir hatt dder chirurg auch gesagt jaja es kommt alles raus usw........jetzt hab ich links wieder ne ganz leichte gyno weil der anscheinend viel zu wenig rausgenommen hatt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schwachsinn ein Nippel braucht keiner ernährungs sondern lediglich eine durchblutung :kk:
    Diese ist wird zwar auch durch das Drüsengewebe gegeben aber die durchblutung die aus den umliegenden Hautregionen kommt ist völlig ausreichen wie Lundi schon sagte wird der Nippel nur absolut Taub.
    Meine sind ganz raus gekommen und meine Nippel sind ach du Schreck 2 Monate später immer noch nicht abgegammelt! :o
    Steifel Nippel gibts jetzt halt nurnoch wenn ich Gänsehaut auf der Brust bekomme :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • wie auch immer......fakt ist das man nie GANZE GENAU weiss ob da jetzt alles rausgenommen wurde, selbst wenn es der arzt sagt.
    siehe lundgren und mir :lol:


    deshalb immer aufpassen und tamox usw griffbereit haben.

  • Natürlich aber ein Fähiger Chirurg dem man diesen Wunsch äußert für den ist das kein Problem sie komplett ruas zu machen. Und dann kommt auch sicher nixmehr nach :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    hatt meiner auch gesagt und jz hab ich links wieder nen knubbel....... :x


    OK dann sag ichs mal so. Mein Arzt hat weit über 100 GYNO OPs durchgeführt.. und keiner kam zur 2ten OP.
    Wieviel darunter jetzt Stoffis waren hat er mir natürlich nicht gesagt. Werd aufjedenfall berichten wie es bei mir verläuft.. und werd mal nachfragen ob er mir den ganzn Drüsenkörper entfernt hat.
    Ja hast schon Termin zur 2ten OP?? Echt ärgerlich.

  • Bei mir das selbe, hatte ne OP und habe die bitte auf vollständige entfernung nicht geäußert, da ich mir über ein zurückkommen der gyno keine gedanken gemacht habe... nun ist sie auf einer seite leite wieder etwas zurückgekommen und ich werde wohl irgendwann die zweite op anstreben ..-.-

  • Werbung
  • Bei mir hatte statt einer OP 14 Tage Tamox (ein- und ausschleichen inkl 5-10-15-20mg) und danach Letrozole sehr gut geholfen. Danach kam nicht mal ein winziger Ansatz durch...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Arzt war leider nicht zu sprechen.. aber laut Bericht sagt die Schwester vollständige Entfernung. Ob das jetz gut oder schlecht ist, abwarten.
    Taube Nippel hab ich schon. Glaub für den wer danach nochmal kuren will.. sicher von Vorteil.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch für den der es nicht vor hat ! ich habe zum beispiel nach der op keine hormone angerührt und dennoch eine leichte einseitige gyno erfahren müssen... ich hätte da definitiv lieber eingefallene bzw. taube brustwarzen als speckige/weibliche !

  • Werbung
  • Wenn du es beim Plastischen Chirurgen machn lässt fällt da garnichts ein.. denn durch die Fettabsaugung (auch wenns nur wenig Fett ist) modeliert er deine Brust sozusagen. Die Weste macht das übrige. Wenn dur nur den Drüsenkörper entfernst kann das aber natürlich passieren.
    Selbst bei einem Trainingskollegen der Meisterschaften mitmacht wurde minimal Fett abgesaugt incl der Drüsenkörperentfernung. Mann sieht wirklich garnichts mehr. Und der hatte 2 richtige Knubbel. Pflaumengross. Dieser Arzt enfernt zumindest alles..

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    die soll man soweiso nur beim plastischen machen=)


    Schon, aber hab mich vor der OP informiert. Und da gabs einige (Andere Foren) die das doch im Krankhaus habn machn lassen.. und dann nicht zufrieden waren.