Kur trotz Trombose?!

  • Hallo Leute,
    wie sieht es eurer Meinung nach aus kann man eine Testo only Kur in moderater Dosierung machen ,
    wenn man Trombose in den Beinen hat?
    Wegen der Trombose wird auch ein Blutverdünner Namens "Macuma" eingesetzt ( vom Arzt verschrieben).


    Lg

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach nicht. Ich bin der Ansicht, man sollte seinem Körper keine 2 Baustellen parallel zumuten. Stochastisch gesehen erhöhst du so nur die Chance, dass es zu Komplikationen kommen könnte.


    Wie ist denn dein Krankheitsverlauf bisher?

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • Medizinisch gesehen ist das bestimmt keine gute Wahl.


    Solltest es definitiv mim Arzt abklären.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Danke fůr die bisherigen antworten.
    Über den Krankheitsverlauf kann ich nur sagen das er eine zeit lang kein macuma genommen hat aber jetzt wiefer seit monaten regelmäßig nimmt.
    Er ist 20 jahre alt, und sein Vater hat diese Krankheit auch.
    Ich denke nicht dass er einen Arzt des "Vertrauens" hat.
    Lg

  • Werbung
  • Es kann ja sein lieber skolling dass es auch hier Stoffer mit trombose gibt :kk:
    Und nicht jeder findet mal eben so einen Arzt bei dem man mit offenen Karzen spielen kann und der ein bisschen Ahnung hat :)
    Desswegen frag ich hier!

  • Zitat von "Kombo"

    Es kann ja sein lieber skolling dass es auch hier Stoffer mit trombose gibt :kk:
    Und nicht jeder findet mal eben so einen Arzt bei dem man mit offenen Karzen spielen kann und der ein bisschen Ahnung hat :)
    Desswegen frag ich hier!


    man wird wohl einen sportarzt finden oder nicht?

  • Werbung