aufdephase bei melanotan 2 notwendig?

  • hi, leute ist es wirklich notwendig 1 mg ed zu nehmen? ich selbst hab die erfahrung gemacht, dass es ht sehr schnell geht mit der bräune, aber auch etwas strange ist, wenn mann innerhalb von 1 monat von weisser haut zu einem marokkaner mutiert.:-D


    Ich hab mir überlegt mit einer konstanten gabe von 1 mg e3d zu starten und dabei zu bleiben, so reicht 1 vial für 1 monat und schont den geldbeutel und der bräunungseffekt kommt nicht so plötzlich.


    Hat erfahrungen mit einem schema in der art?

  • Werbung
  • Hast du das schon einmal benutzt?


    MT2 tut man nicht aufladen, sondern EINSCHLEICHEN.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Von Grund auf sage ich: Einschleichen!


    Dein Körper sollte sich die ersten male auf jedenfall dran gewöhnen können,
    Um die NW dämmen zu können.


    Also:


    Tag 1: 0,5
    Tag 2: 0,75
    Tag 3: 1,0


    Und ab da kannst du dann, wie erwähnt, 1mg e3d nehmen.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Ich meinte nicht die.einschleichphase. sondern die ladephase mit 1mg jeden tag.


    Ich würde gern direkt.nach dem einschleichen in die.erhaltungsdosis gehen.


    Hab an.1 mg ed gedacht.


    Ich finde 1 mg pro tag extrem und auch teuer. Da kommt die.bräune zu schnell und unnatürlich intensiv innerhalb kurzer zeit.


    Deshalb ist meine.frage ob es mit 1mg e3d möglich ist eine super bräune zu erlangen, jedoch etwas langsamer als mit 1mg ed.

  • ich nutze nur die einschleichmenge pro injektion alle 2 tage. höher gehe ich nicht, da ich das gefühl hatte am anfang, das die bräune bei zu viel wirklstoff an einigen stellen extrem und an anderen ehr wenig auftraten.


    spritze also alle 2 tage die empfohlene menge zum einschleichen das aber konstant. meine wunschbräune (sage immer 3 wochen italienbräune) habe ich meist nach 4-5 wochen dann erreicht. zum erhalten reicht mir dann 2 spritzen gleicher menge in der woche.

  • Werbung
  • Zitat von "pikass"

    Die menge hängt auch von Gewicht ab jemand der 100Kg wiegt brauch mehr Melanotan als jemand der nur 70 oder 80 Kg wiegt.


    Wie sind denn die Erfahrungswerte der 100kg-Liga?

    No Pain...No Gain..

  • Zitat von "Huke"

    Wie sind denn die Erfahrungswerte der 100kg-Liga?


    Nehme für die Erhaltung der Bräune 12mg in Monat also aufgeteilt auf 3x die Woche 1mg.Und bin mit den Ergebnis sehr zufrieden bin schön braun und nicht schwarz :D ein Bekannter von mir der auch in der gleichen Gewichtsklasse ist nimmt 16mg in Monat finde ich persönlich zu viel schaut sehr unecht aus . :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "destiny861977"

    ich nutze nur die einschleichmenge pro injektion alle 2 tage. höher gehe ich nicht, da ich das gefühl hatte am anfang, das die bräune bei zu viel wirklstoff an einigen stellen extrem und an anderen ehr wenig auftraten.


    spritze also alle 2 tage die empfohlene menge zum einschleichen das aber konstant. meine wunschbräune (sage immer 3 wochen italienbräune) habe ich meist nach 4-5 wochen dann erreicht. zum erhalten reicht mir dann 2 spritzen gleicher menge in der woche.


    wieviel.konkret spritz.du dir denn?

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/alles-was-du-jemals-uber-mt2-wissen-wolltest-t34530.html">alles-was-du-jemals-uber-mt2-wissen-wolltest-t34530.html</a><!-- l -->


    Gibt schon einen Thread, in dem das alles sehr ausführlich erklärt wird.

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Wie sind denn die Erfahrungswerte der 100kg-Liga?


    Einschleichen = 0,5mg 5-7 Tage
    Ladephase = 1mg ed für 3 Tage
    = 1,5mg ed für 3 Tage
    = 2,0mg ed bis man seine Wunschbräune erreicht hat ( bei mir waren es weitere 12 Tage + 3x 15 min Solarium als Unterstützung )


    Nun in der Erhaltungsphase nehme ich 0,5mg e5d ( eine Vial reicht dann so an die 60 Tage )


    gerade in der Ladephase sollte man ED und nicht unter 1mg gehen da es sonst nicht wie gewünscht zündelt sage ich mal, alles schon probiert... und das ist Geldverschwendung!


    entweder richtig oder gar nicht, innerhalb 2 Wochen knacke Braun zu werden ist doch überhaupt nicht schlimm, das ist bei diesem derzeitigen Wetter sogar ganz normal....


    Um die gewünschte Bräune zu erreichen gehen schon 2-3 Vials drauf, das ist meiner Meinung nach verdammt billig wenn ich überlege was ich damals an Kohle im Solarium gelassen habe und dafür noch nicht mal wirklich Braun sondern eher hummerrot wurde ( ich bin hellblond, werde ohne MT2 nicht braun )


    Jetzt in der Erhaltung gehe ich wenn wir nicht solch Bombenwetter haben alle 14 Tage auf das kleinste Soligerät, das reicht auch... ein Turbo ist überflüssig und viel zu teuer, das kleinste aber dafür länger... die UVA Strahlen erledigen ihre Arbeit gut ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • du kannst es spritzen oder eben mit dem Nasenspray nehmen.
    Einzig, von der Wirkung geht mit dem Spray einiges verloren. Etwa zwischen 20 und 40 Prozent

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hi,
    will jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen.


    Deshalb stell ich hier meine Frage rein.


    Welches is derzeit das beste Mt 2 .


    Möchte es mir gerne bestellen aber auch hier scheinen
    die Qualitäten sehr unterschiedlich zu sein.


    Gruß

  • Werbung
  • Subkutan, ja das kann ich meiner Frau verkaufen.


    Ich will mir von TDS Mt2 holen,hat da jemand Erfahrungswerte?

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich hab zuerst ohne aufladephase gestartet (weiß ehrlich gesagt nimmer genau die Dosis) UND ES HAT HALT RECHT LANGE GEDAUERT


    Bin allerdings auch hellblond...


    dann hab ich vor kurzem mir echt täglich für circa 20 tage 2 vials also 1mg pro tag gegönnt und ich bin bei weitem kein 100kg bb sondern eher gute 50kg (WEIBLICH).
    das hat echt ordentlich reingehauen und ich bin richtig dolle braun geworden, dass ich seit bereits 3 Wochen off bin und noch immer ne gute farbe habe. schwarz möchte ich ja nicht gerade sein, dass wird dann irgendwann mit den blonden haaren so ordinär.


    was allerdings bei mir nicht wirklich eintritt ist diese angebliche appetitverminderne Wirkung. da warte ich immer vergeblich drauf.
    naja, lieber braun und fett als dünn+weiß,haha.
    ne, im ernst, mt2 ist echt mein lieblingspeptid, weil ich mit dem Solarium echt schlechte Erfahrungen gemacht habe und abgeshn von Sonnenbrand und ner menge an Geld (richtig ins Geld gegangen) DIE ICH INVESTIEREN MUSSTE UM RICHTIG BRAUN ZU WERDEN, hat sich nicht viel getan, denn im vergleich Solarium vs 2 vials mt2 punktet mt2 insofern, dass es ungefähr 3 Monate Solarium gebraucht hat um die bräune zu erreichen, die ich mit 2 vials mt2 in 20 tagen erzielt habe.
    ausserdem ist mt2 bräune wirklich braun und beim Solarium wird meine haut eher rot oder aber so ein komisches braun, kann ich jetzt nicht so genau definieren :lol:


    lg

  • Bei mir passiert bei 1mg noch gar nix..ausser spontane Latte.
    Nehme es seit zwei Wochen, für 10Tgae habe ich noch je 1mg.wenns dann nicht funzt wars das für mich mit MT2.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • die Wirkung erkennst Du immer am besten daran ,das sich Deine Leberflecken vermehren oder auf einmal da sind ,wo keine waren. Die Bräune kommt erst später bzw. langsam . Bei mir hats knappe 4 Wochen gedauert ,erst ab der 3.Vial gings so richtig los und nun ist es seit 3 Wochen toll ....

  • Werbung