EXTREM BB SOMMERFEST ????

  • Werbung
  • Zitat von "Xchromosom"

    Hallte das ganze auch nicht für eine gute Idee.
    Einige von uns tragen sicher auh illegale Substanzen bei sich.


    Reicht das einer erwischt wird. Dann müssen sich alle einem Dopingtest unterziehen und müssen mit eine Geld oder Haft strafe rechnen.


    Hallo2012 bist du das du elendiger bastard. Wird langsam unerträglich

  • Werbung
  • DerAllwissende....DerRächer :lol: :lol: :lol:


    dont feed the troll.


    die mods werden ihn eh anhand seines providers + ip rausfischen, aber langsam kotzt mich das hier auch an.

  • Ich bin schon dafür!
    Und jeder der kommt muss ein Schild mit seinem Nick um den Hals tragen.
    Manche werden dann sicher ohne Kopf heim kommen :D
    Für jeden Multiaccount eine Runde Kopfeinschlagen.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Wenn nicht einige Leute immer wieder so dumm wären den Trollidioten Beachtung zu schenken, dann verliert das Forum auch noch weitere gute User. Macht weiter so, Jungs. Ihr seid echt Helden....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Wenn nicht einige Leute immer wieder so dumm wären den Trollidioten Beachtung zu schenken, dann verliert das Forum auch noch weitere gute User. Macht weiter so, Jungs. Ihr seid echt Helden....


    achte mal lieber auf deine wortwahl.
    fakt ist in den meisten foren werden solche leute direkt gesperrt.
    und falls du nicht auf dem mond wohnst wurde die ansage hier auch gemacht das dies in zukunft gescheiht !


    und die meisten guten sind hier eh schon weg.


    der wahre held bist doch du in dem du hier user beleidigst. :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    Es gibt kein board ohne trolle und ich bin auf allen gängigen das hier ist am humansten trotzdem schade um User wie Little g :(


    Tja ein bissel Verlust hast du immer.Zumal ich seine Argumente nie wirklich für voll nehmen konnte in der Sache.Schließlich gehörte er was es mich betriff selbst lange zu der Trollfraktion.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "silla"

    Es gibt kein board ohne trolle und ich bin auf allen gängigen das hier ist am humansten trotzdem schade um User wie Little g :(


    Ich kann ihn verstehen, das es ihn nervt, doch zu gehen und so vor den Trollen zu kapitulieren kommt zumindest für mich nicht in Frage....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung