EXTREM BB SOMMERFEST ????

  • Hallo Freunde !


    Was haltet ihr von einem Sommerfest mit dem Forum wo man sich zu einem bestimmten Datum an einem bestimmten Ort treffen würde? es müsste eine Person alles organisieren ein passendes Lokal suchen mit gutem essen usw.
    Dan würden sich User aus dem Forum in einem dafür vorgesehen Thread melden wer kommen will damit man dann das Geld einsammeln kann um auch rechtzeitig alles Reservieren zu können was haltet ihr davon wäre doch ne gute Idee ist mir grad so durch den Kopf gegangen.


    Bitte um euer Feedback :):sun::hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, das ist sicher toll.
    Und die Grünen natürlich auch gleich mit einladen, das wird dann noch lustiger.
    :gnd::gnd:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hallo oder die ganze andere schwuggele Fraktion:
    Nein. Und selbst wenn, dann waerst du nicht eingeladen.


    Und zweitens: Soll ich die bullen direkt anrufen? Muessennsich nicht die muehe machen und uns suchen.


    Manche haben kein Hirn..

  • Werbung
  • Finde die Idee auch gut.
    Hier in NRW gibt es eine schöne Wiese auf der wir feiern könnten.
    Hab mal den Link vom Grillplatz rausgesucht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wuppertal.de/vv/produkte/103/Grillhuette_auf_der_Hardt.php">http://www.wuppertal.de/vv/produkte/103 ... _Hardt.php</a><!-- m -->


    Würde sagen am besten kümmert sich ein Moderator darum.
    Die Moderatoren könnten sich für bereit erklären und wir machen dann die Wahl welcher Moderator alles Organisieren darf.


    LG
    DerRächer

  • Werbung
  • Zitat von "Modern Talking"

    warum die Grünen habe diese Idee aus einem andren Forum übernommen wollte mal wissen was ihr hier von haltet weil es woanders schon länger gemacht wird.



    vllt wollen wir ja anonym bleiben :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ich dachte die ranzigen troll acc´s werden mal langsam beseitigt !
    siehe avatar von derrächer.



    war ja ein paar tage ruhig hier

  • Du willst mir doch nicht im ernst sagen das du wegen den Grünen angst hast dich Privat zu treffen ? was soll den passieren wir sitzen in einem Lokal und werden deshalb verhaftet ich bitte dich wen die Grünen einen wollen dann kriegen sie ihn auch.

  • Werbung
  • Hi anzo wieso denn trolls? Mein Avatar ist eine art Illusion, aber falls einige ein Problem damit haben bin ich bereit diesen zu ändern. Müsst nur bescheid sagen.


    LG
    DerRächer

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ich dachte die ranzigen troll acc´s werden mal langsam beseitigt !
    siehe avatar von derrächer.


    ich war mir gerade auch nicht sicher, ob es das ist , was ich vermute... ekelhaft ! :x


    warum muss es immer menschen geben , die nicht mal ein friedliches forum in ruhe lassen können ...


    und nein , wir gehen nicht grillen , wenn dann gehen wir alle ins kino ! Pain & Gain gucken

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Zitat von "anzo51"

    jo und seit dem wird wieder nix mehr gemacht :top:



    ich glaube die mods kapitulieren auch solangsam . Naja gibt noch andere boards

  • Werbung
  • ich bitte euch das war ne ernste Idee bei BBszene wird es auch von einem bestimmten Moderator veranstaltet dieser Thread soll weder ein troll Thread werden ich wollte einfach nur wissen wie es bei euch ankommen würde mehr nicht.

  • Hallte das ganze auch nicht für eine gute Idee.
    Einige von uns tragen sicher auh illegale Substanzen bei sich.


    Reicht das einer erwischt wird. Dann müssen sich alle einem Dopingtest unterziehen und müssen mit eine Geld oder Haft strafe rechnen.

  • Werbung
  • Solche Vorschläge kamen schon öfter und es wurde aus genannten Gründen nie etwas daraus, was absolut nachvollziehbar ist.


    Von daher zeigt es dir ja, dass kein Interesse besteht.


    Kannst ja aufs BBszene Sommmerfest. ;)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Xchromosom"

    Hallte das ganze auch nicht für eine gute Idee.
    Einige von uns tragen sicher auh illegale Substanzen bei sich.


    Reicht das einer erwischt wird. Dann müssen sich alle einem Dopingtest unterziehen und müssen mit eine Geld oder Haft strafe rechnen.


    Hallo2012 bist du das du elendiger bastard. Wird langsam unerträglich

  • Werbung
  • DerAllwissende....DerRächer :lol::lol::lol:


    dont feed the troll.


    die mods werden ihn eh anhand seines providers + ip rausfischen, aber langsam kotzt mich das hier auch an.

  • Ich bin schon dafür!
    Und jeder der kommt muss ein Schild mit seinem Nick um den Hals tragen.
    Manche werden dann sicher ohne Kopf heim kommen :D
    Für jeden Multiaccount eine Runde Kopfeinschlagen.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Wenn nicht einige Leute immer wieder so dumm wären den Trollidioten Beachtung zu schenken, dann verliert das Forum auch noch weitere gute User. Macht weiter so, Jungs. Ihr seid echt Helden....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice