Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson

  • Monday– Shoulders


    Seated Military Press Machine – 3 sets x 21 reps
    Dumbbell Lateral Raise super set with Dumbbell Front Raise – 3 sets x 8 reps each
    Rear Delt Cable Raise – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    Hammer Stength Shrug – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    Four Way Neck Machine – 4 sets x 12 reps



    Tuesday – Back


    Wide Grip Lat Pull Down – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    Close Grip Lat Pull Down – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    One Arm Seated Row Machine – 4 sets x 12 reps
    Back Extension – 4 sets x 15, 15, 12, 12 reps



    Wednesday- Rest (mit Rest ist Pause gemeint, nicht der Rest ) :D


    Thursday – Legs


    Leg Press – 4 sets x 25, 20, 18, 16 (Last set is drop set)
    Smith Machine Lunge – 4 sets x 8 reps per leg
    Lying Leg Curl – 4 sets x 12, 10, 8, 6 reps
    Standing Calf Raise – 6 sets x 16 reps (Last set is drop set)



    Friday – Arms


    Alternating Dumbbell Curl – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    Preacher Machine Curl – 6 sets x 12, 10, 8, 6, 21, 21 reps (*Last 2 sets are 21s)
    Cable Tricep Extension – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 20 reps
    Overhead Cable Extension – 4 sets x 12, 10, 8, 20 reps
    One Arm Reverse Grip Tricep Extension – 2 sets x 15 reps
    *21s are 7 uppwer half partial reps, 7 lower half partial reps and 7 full reps


    Saturday – Chest


    Incline Dumbbell Press – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    Dumbbell Bench Press – 5 sets x 12, 10, 8, 6, 4 reps
    Cable Crossover – 4 sets x 12 reps
    Push Ups – 4 sets x 15 reps (superset with crossovers)



    was haltet ihr von ? meine Meinung , ein bisschen wenig Beine und nach trizepstag brusttag machen ? also bei mir funktioniert das nicht , keine kraft im trizeps


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://getmascular.blogspot.de/2012/06/rock-dwayne-johnson-workout-and-diet.html">http://getmascular.blogspot.de/2012/06/ ... -diet.html</a><!-- m --> da ist noch sein Ernährungsplan bei

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Werbung
  • kannst du es begründen ? also ich hab ihn gerade angerufen , er meinte das ist so korrekt

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas davon stimmt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ich will nicht haten oder sowas (ich weiß selber nicht , ob der richtig ist oder nicht ... bitte keine pns wegen the rocks handynummer) aber warum schreiben denn die zeitschriften bzw onlinemagazine fake pläne in seinem namen ? fängt man sich nicht so eine klage ein ?!

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Ganz einfach: Es gibt Verträge und die Personen werden bezahlt, dafür, dass die Magazine ihre Namen benutzen dürfen.


    Schönen Gruß an the Rock.

  • Zitat von "sensinell"

    ich will nicht haten oder sowas (ich weiß selber nicht , ob der richtig ist oder nicht ... bitte keine pns wegen the rocks handynummer) aber warum schreiben denn die zeitschriften bzw onlinemagazine fake pläne in seinem namen ? fängt man sich nicht so eine klage ein ?!


    das läuft so ab in den bb zeitschriften
    der sponsor wird angeschrieben wegen eines Fotoshootings von einem der pros die unter Vertrag sind
    Es werden die Fotos gemacht mit den Pro und das wars die Redakteure der Zeitschrift schreibt dann dazu ein Artikel ggf Trainingspläne die sich aber die Redakteure selbst ausdenkt
    die Pros wissen nicht was dort geschrieben wird

  • Werbung
  • Zitat von "sensinell"

    ich will nicht haten oder sowas (ich weiß selber nicht , ob der richtig ist oder nicht ... bitte keine pns wegen the rocks handynummer) aber warum schreiben denn die zeitschriften bzw onlinemagazine fake pläne in seinem namen ? fängt man sich nicht so eine klage ein ?!


    Na wenn du nen guten Draht zu Dwayne hast, dann sag ihm mal das seine rolle in "Fast an Furious 6" echt gut ist und wir uns auf Snitch freuen ;) Zudem kann er dir doch seinen wirklichen TP mailen ;)