Tren A Testo P

  • Werbung
  • Ah das hast vor ne weille gekauft oder? Diese charge hat verunreinigungen aber keine sorge schreib einfach hcl und schicke ein foto der vial mit vo mann die charge nummer sehen kann dan bekommst du ohne probleme ersatz

  • Werbung
  • Ausserdem existiert ihre alte E-mail nicht mehr..bekomme immer ne fehlermeldung wenn ichs probiere


    Kann mir jemand falls möglich die aktuelle per pn schicken...wäre euch sehr dankbar

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    sangokuone,


    das mit der Verunreinigung les ich jetzt zum ersten mal. Hat das HCL selbst gesagt? hab die 5705 und weiß jetzt nicht was ich damit machen soll!


    ich glaub die reden von 5706 (zumindest steht es so weiter oben im post?!! :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • jup hab ich schon gelesen ;) kann ja aber auch die 5705 betroffen sein!
    Ich weiß schon das ich es selbst testen muss und auch werde aber wenn ich von Verunreinigungen lese dann werd ich nochmal n stück vorsichtiger!


    Manche berichten ja auch bei der 5704 von starken kater! kann ja auch alles die selbe suppe sein nur andere lot nr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung