@ Allääää

  • Liebe Forumsmitglieder,


    heutäääää war ich im Studio.... hab einen sehr schicken harten Trainingsplan mit meiner Trainerin für mich entworfen.
    Mein Ziel ist das ich irgendwann bei Wettkämpfen teilnehmen möchte, daher ist mein Training nun anders ....nun mache ich 2er Split.
    Morgen werde ich damit beginnen. Ich freue mich jetzt schon sehr.....und hoffe das ich von Euch unterstützt werde wenn ich mal nicht weiter weiss.


    Dankeee Eure Elfe :w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Werbung
  • ...hhmm geht nich da er fein im stüdio hinterklegt ist.......ich kann aba sagen welche geräte ....u.s.w.....


    gruss Kathi


    P.s: Ich durfte jedoch meine alten pläne mit nach hus nehmen

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Soso, Elfe möchte jetzt Wettkämpfe machen!
    Das wir dir nach unseren Möglichkeiten helfen werden ist doch klar, wie Klärchen! :lol:
    Finde es aber toll wenn du dich dafür entschieden hast und glaub auch das du das bestimmt packst.
    Das es nicht einfach sein wird, wirst du dir wohl überlegt haben!
    Dann musst du aber unbedingt zum Forentreffen kommen, den dort triffst du die Betreuerin der Bodybuilder/Fitness Frauen Nationalmanschaft die kann dir dann wirklich sagen was "Sache" ist und du spaarst dir so manche Sackgasse die sich bei solch einer Vorbereitung ergeben!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • jaaaa das dauert noch ein wenig....ganz soweit bin ich noch nicht......sind zwar schon paar Ergebnisse zu sehen im Vergleich vor 2-3 Jahren....jedoch muss i noch einiges leisten.


    Da ich ne sehr gute Disziplin habe und wat dieses Thema angeht sehr viel Mut und Ausdauer besitze, werde ich dies auch schaffen.
    Jedoch weiss ich das dieser Weg sehr schwer ist. Alleine schon Diät zu halten, und auf gewisse Dinge zu verzichten. Aber da ickööö schon vor ca. einem Jahr damit reduziert hab.....fällt es mir leichter.


    Mit sportlichem Gruss
    Kathi


    P.S liveforfitness.. Wenn es soweit ist sage Ich Dir natürliiich bescheid! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:wink::w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung