Wie schaun die über 50 Jährigen aus ?

  • neue Schnappschüsse aus März....

  • Werbung
  • Danke.....wenn man immer am Ball bleibt, kann man den Muskelabbau noch ganz gut verzögern. Training macht mir auch viel Spaß, und bei der Ernährung achte ich schon auf bestimmte Dinge, hätte da aber noch Reserven. Ansonsten kann man nur aus dem akt. Tag das Beste machen, und versuchen viele gute Tage aneinander zu reihen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.