Wie schaun die über 50 Jährigen aus ?

  • Wirklich stabil @Fred2401Da kann man mal sehen, was eine naturale Frau mit 59 noch rausholen kann. @in dubio pro reo ist ziemlich zurückhaltend wie wir alle wissen, daher hat er mich per PN gebeten höflich nachzufragen, ob man noch mehr Fotos von der Dame sehen darf.

    Ich danke dir - meine Frau sitz neben mir und hat gelacht. Nein , weitere Fotos wird es nicht geben. Dieses Foto ist ein Schnappschuss den ich gemacht habe weil ich das gut fand wie sie so in der Küche stand . Spontan habe ich das Foto bei BB eingestellt um Ihr zu zeigen wie viele Likes sie für Ihre erbrachte Leistung bekommt. Leider können meine "Hater" nicht zwischen mir und Ihr unterscheiden ---- Schade - denn für Ihr Alter hat sie noch jede Menge Power und Motivation im Sport. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Ich danke dir - meine Frau sitz neben mir und hat gelacht. Nein , weitere Fotos wird es nicht geben. Dieses Foto ist ein Schnappschuss den ich gemacht habe weil ich das gut fand wie sie so in der Küche stand . Spontan habe ich das Foto bei BB eingestellt um Ihr zu zeigen wie viele Likes sie für Ihre erbrachte Leistung bekommt. Leider können meine "Hater" nicht zwischen mir und Ihr unterscheiden ---- Schade - denn für Ihr Alter hat sie noch jede Menge Power und Motivation im Sport. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen

    Schade! Natürlich hat deine Frau noch viel mehr Likes verdient.
    Aber man weiss ja nie, vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein anderer Schnappschuss. @in dubio pro reo und ich würden uns sehr freuen.
    Viel Spass weiterhin im Training!

  • Werbung
  • Ich danke dir - meine Frau sitz neben mir und hat gelacht. Nein , weitere Fotos wird es nicht geben. Dieses Foto ist ein Schnappschuss den ich gemacht habe weil ich das gut fand wie sie so in der Küche stand . Spontan habe ich das Foto bei BB eingestellt um Ihr zu zeigen wie viele Likes sie für Ihre erbrachte Leistung bekommt. Leider können meine "Hater" nicht zwischen mir und Ihr unterscheiden ---- Schade - denn für Ihr Alter hat sie noch jede Menge Power und Motivation im Sport. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen

    Deine "Hater"? Sagt der Typ in Unterhose (Profilbild), der ständig Doping und gedopte Athleten schlecht redet und das auf einem Bodybuilding-Forum.

  • Werbung
  • Deine "Hater"? Sagt der Typ in Unterhose (Profilbild), der ständig Doping und gedopte Athleten schlecht redet und das auf einem Bodybuilding-Forum.

    Schon wieder Falsch !! Das ist eine Shorts von Hugo Boss (120€ und absolut angesagt) und ich sitze mit 44 cm Oberarme und 95 kg Körpergewicht bei 183 cm und ca 15 % Körperfett auf einer Parkbank in San Remo und halte Ausschau ob es jemand gibt der mit mir mithalten kann . Und nein - ich habe niemand gefunden .Das soll mir erst mal einer nachmachen in meinem Alter (In der realen Welt werde ich dafür ja auch geehrt ) . Ich lese hier aufmerksam mit und stelle fest wie der "Forenclan" systematisch Neulinge rausmobbt die nicht nach ihrer Pfeife Tanzen. Selber freudig austeilen aber nix einstecken können. Wehrt man sich kommt gle ich der Rest der Truppe und tritt noch nach. Sei es mit dummen Posts oder Dislikes - Ich kann damit umgehen ,da ich emotional von dem Forum entkoppelt bin. Das Forum besteht nicht nur aus 15 sondern aus tausenden Usern . Ich hatte geplant das Forum als Plattform für trainierende über 50 zu nutzen


    So jetzt zu Steroidkonsum :
    Ich habe nix gegen euren Steroidkonsum - Ich bin nur leider zu tiefst erschrocken was Ihr Euch alle reinballert .Ich hab immer gedacht :ein bissel Testo und du siehst aus wie die auf der Bühne. Das übersteigt halt meine Vorstellungskraft. Da kommt halt meine Ehrlichkeit nicht so rüber wie ich das darstellen wollte. Ist eigentlich nicht böse gemeint. Aber anstatt nachzufagen wie das denn jetzt gemeint war wird gleich zurückgeschossen Dabei bin ich auf dieser Seite um zu sehen wie es bei euch so abgeht und nicht um hier Unruhe zu stiften. Ich habe in der Zeit viel dazugelernt (ich sage trotzdem allen Danke dafür ).


    Vorankündigung : Ein sehr guter Freund (auch 58 Jahre alt ) von mir hat Quasi im Eigenversuch eine Kur gefahren und ist zur Zeit in der PCT sobald alles wieder normal läuft werde ich einen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.


    Meine Anerkennung auch an indubioproreo : Du bist wirklich ein feiner Kerl


    PS: Ich bin kein Feind

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da häng ich mich auf. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Respekt für das was du mitbringst in deinem Alter. 44er, 95kg bei 15% kfa. Und das meine ich ehrlich.


    hier in dem Post kommst sympathisch rüber. Irgendwie kommst sonst anders rüber.


    Mach weiter mit den U50 Sachen hier. Finde ich cool.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zeit vergeht wie im Flug. Bin wieder mal im Ausland unterwegs, Gewicht heute 113,7 kg nach 6 Wochen moderater Diaet (190 cm lang), bin im 55. Lebensjahr.

  • Werbung
  • BB1963.
    Deine Form ist wirklich beeindruckend.
    Da können die allermeisten 20jährigen nur träumen davon. Smile.


    Ich will es endlich auch wissen, derzeit auf Diät.
    Mal schauen, was noch zu schaffen ist. Grins


    Ausgangsgewicht 96kg auf 172cm. Fett etwa 18 bis 20%
    Ziel: 12% Fett

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Danke für´s Lob......versuche einfach so gut es geht "am Ball zu bleiben". Trainiere ca.1/3 vom Jahr im Ausland. Und wenn ich in Deutschland bin trainiere ich zu 2/3 in meinem Kraftraum, und ab und an mal außerhalb.


    Weisnix....kann sein ? war aber nur 1 mal in Weißenthurm in 2017. In Koblenz im Stahlwerk war ich länger nicht....
    War zum David gefahren, da er diese neuen Griffe für Rücken- und Armtraining hatte. Habe nur bisschen ausprobiert.
    David kenne ich aus seiner Juniorenzeit (damals noch in Lahnstein trainiert, und später auch schon mal in Koblenz im McFit). An dem Tag wo ich dort war, kam Thomas Scheu auch vorbei. Hatte mir kurz vorher bei FB geschrieben, dass er dann mal vorbeischaut. Wohnt ja direkt um die Ecke.
    Fotos von gestern....konnte die letzten Monate ohne Unterbrechung gut trainieren. Form ist für "alten Mann" ok, und Leistung passt auch noch. Bestimmte Kompromisse (Übungen, Ausführung) sind allerdings irgendwann unvermeidbar.

  • Ja genau, dann hatten wir uns dort getroffen, waren zu 2 da und aus der Ferne angereist.
    Du hattest den Griff ausprobiert und waren nachher gemeinsam mit David am plaudern... die Welt ist klein.

  • Werbung
  • Den Mcfit in Koblenz bgibt es denn noch? Ich den mal gegoogeld da wird ein John Reed Fitness Club angezeigt. Ich fahre öfter in den Pott und wollte da mal Train auf den Weg. Oberarm ist schon ernorm. In unserem Alter top. Bleib so :thumbup:

    Danke für´s Lob......versuche einfach so gut es geht "am Ball zu bleiben". Trainiere ca.1/3 vom Jahr im Ausland. Und wenn ich in Deutschland bin trainiere ich zu 2/3 in meinem Kraftraum, und ab und an mal außerhalb.


    Weisnix....kann sein ? war aber nur 1 mal in Weißenthurm in 2017. In Koblenz im Stahlwerk war ich länger nicht....
    War zum David gefahren, da er diese neuen Griffe für Rücken- und Armtraining hatte. Habe nur bisschen ausprobiert.
    David kenne ich aus seiner Juniorenzeit (damals noch in Lahnstein trainiert, und später auch schon mal in Koblenz im McFit). An dem Tag wo ich dort war, kam Thomas Scheu auch vorbei. Hatte mir kurz vorher bei FB geschrieben, dass er dann mal vorbeischaut. Wohnt ja direkt um die Ecke.
    Fotos von gestern....konnte die letzten Monate ohne Unterbrechung gut trainieren. Form ist für "alten Mann" ok, und Leistung passt auch noch. Bestimmte Kompromisse (Übungen, Ausführung) sind allerdings irgendwann unvermeidbar.

  • ja mein lieber, das wird von Jahr zu Jahr schwieriger.

  • Werbung
  • McFit Koblenz......habe da jetzt 5-6 Jahre nicht trainiert, weil ich da bei McFit gekündigt habe. McFit Koblenz hatte damals eine etwas andere Ausstattung wie die meisten anderen Mc Fit´s. Geräte u.a. von Nautilus, HBP und Gym80.
    Die hatten auch viel mehr 20 und 25 kg Scheiben wie die McFit´s damals. Das Studio war in der Clemensstraße, gegenüber vom Zentralplatz im 2. OG (gibt Fahrstuhl rechts am Gebäude). Ob McFit dieses Studio aufgegeben hat weiß ich gar nicht ? Müsste mal nachhören, oder einfach mal bei McFit googeln .....

  • vorgestern, bei mir im Kraftraum nach Training....Schnappschuss-Satz-Fotos

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zw. Sätzen Rückentraining, beim Armpumpen, und heute Morgen noch nüchtern im Bad (Schnappschuss, "die Sonne schien gerade in den Raum")

  • Super Kerl und Topform in dem Alter. Die meisten u30 jährigen sehen nichtmals 1 mal i mLeben so aus. Weiter so, selbst wenn hier ordentlich nachgeholfen wurde, der grösste Teil anderer Stoffer werden niemals so eine Form haben.

  • Werbung
  • Bon Dia & Obrigado ForeverBrasil



    Du lebst aber nicht zufällig gerade in Goiana ? (Bekannter bei FB ?)


    ansonsten, Samstag in Köln im World Gym trainiert....Schnappschuß

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • bin ja begeistert von deiner form :thumbup:
    hab jetzt auch die 50 geknackt
    was mich brennend interessiert..
    wie schaut deine Ernährung aus..????


    wie man ja weiss verändert sich der Stoffwechsel mit zunehmenden Alter

  • Werbung
  • gegenüber früher habe ich die einfachen Zucker mind. halbiert. Protein im Gegenzug erhöht. Fette esse ich moderat.


    ich nehme auch Supplemente wie l-Carnitin, Fatburner, CLA, regelmäßig ein. Wie auch "Pump-Suppl." wie Citrullin, AAKG, Omega 3, und Leistungsoptimierer wie Beta-Alanin, Kreatin + Booster
    320-360g Protein/Tag (davon etwa 100-120 g durch Whey-Isolat, BCAA, Aminos abgedeckt)
    300-350 kh, überwiegend komplex,
    Fette 80-100g Tag.


    Mit so 3600-3700 kcal bleibt mein Körpergewicht recht konstant. mit 3200 nehme ich ab, und mit 4000 + nehme ich zu. Trainingspausen sind bei mir selten, wenn, dann sind es Verletzungspausen, wobei das in 39 Jahren Training erst 3 mal der Fall war, dass ich mal 2-3 Wochen pausieren musste.


    neben 4-5 Krafttrainingseinheiten mache ich auch ein Minimum an Cardio (z. Zt. 90 Minuten/Woche). Wenn ich abnehmen will das Doppelte an Cardio, und brauche im Gegenzug die kcal nicht, oder nur minimal einschränken.
    Regelmäßigkeit in allen Dingen...Ernährung/Training, und davon kaum Abweichungen sind erstmal die Grundlage. Ich esse z.b. morgens und nach dem Training immer in der Kombi Shake mit Wasser und 30-60 Minuten später eine "normale Mahlzeit). Diese beiden "Doppel-Mahlzeiten" haben nicht selten alleine 200g Protein. In den sonstigen Mahlzeiten ist das deutlich moderater.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.