Wie schaun die über 50 Jährigen aus ?

  • Werbung
  • gibt auch leute die ackern müssen. :P;)
    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schwöre bei Gott - ich bin "noch" absolut natural - man kann mich natürlich nicht mit einem unterstützten Athleten vergleichen - Im Studio werde ich immer wieder angesprochen wegen meiner guten Figur in meinem Alter

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • schau doch mal weiter oben - ich habe wohl nur die erste Seite des Briefes veröffentlicht aber du siehst dass mein natürlicher Testowert erhöht ist - verglichen mit der Tabelle dem eines 30 - 35 jährigen - Dies habe ich durch meinen Jahrelangen Livestile erreicht

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schau doch mal weiter oben - ich habe wohl nur die erste Seite des Briefes veröffentlicht aber du siehst dass mein natürlicher Testowert erhöht ist - verglichen mit der Tabelle dem eines 30 - 35 jährigen - Dies habe ich durch meinen Jahrelangen Livestile erreicht

    Bin etwas skeptisch. Die natur hebelt keiner so schnell aus. Wir sind nicht gemacht dafür älter als 30 zu werden. Noch vor wenigen jahren war der Altersdurchschnitt 28. Wenn das wirklich stimmt gut gemacht. Gratuliere.

  • Ich danke Dir für deine Antwort - Ich finde auch dass das was ich naturell aufgestellt habe seinesgleichen sucht - in Teneriffa hatte ich mit unter eine der besten Figuren am Pool - Die Leute haben mir nachgeschaut als ich aufgepumpt den Pool nach 20 Bahnen verlassen habe .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist natural aufgebaut - mein Ehrenwort - Das ist noch nicht mal vorteilhaft aufgenommen -Ich hatte mich in der Terassentür gespiegelt - dachte hmmm net mal so schlecht - mal ein Bild für Extrem BB machen - Frau hat es schnell geschossen - ohne Pump gerade so hingestellt - mal zum Beispiel: Mein Oberarm ohne Pump 37 cm mit Pump 42 cm - Aktuell wiege ich wieder 89,5 kg Ziel bis Weihnachten die 100 kg Grenze knacken - Mein nächstes bild gibt es mit 100 kg ("natural ? na mal sehen )

    Salve :-O-:

  • Das ist natural aufgebaut - mein Ehrenwort - Das ist noch nicht mal vorteilhaft aufgenommen -Ich hatte mich in der Terassentür gespiegelt - dachte hmmm net mal so schlecht - mal ein Bild für Extrem BB machen - Frau hat es schnell geschossen - ohne Pump gerade so hingestellt - mal zum Beispiel: Mein Oberarm ohne Pump 37 cm mit Pump 42 cm - Aktuell wiege ich wieder 89,5 kg Ziel bis Weihnachten die 100 kg Grenze knacken - Mein nächstes bild gibt es mit 100 kg ("natural ? na mal sehen )

    bin mir ja ziemlich sicher, das dorftrottel es ein wenig ironisch meint :lol::kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung