Wie schaun die über 50 Jährigen aus ?

  • Werbung
  • paar Fotos von einem Strand auf einer vorgelagerten Inseln (Koh Larn). Die haben sogar hinter einer Bude am strand Langhanteln aus Beton, die man kostenlos nutzen kann.

    Ansonsten noch Schnappschuss beim Training, Dipmaschine Hoist, 250kg x 12 gingen nach dem Aufwaermen im 1. Satz, im 4. Satz nur noch 7 WH. Unterarm (vor Training im Better Bodies der Miss Olympia Juliette Bergman aus Holland, die 2/3 vom Jahr in Thailand lebt).

  • Werbung
  • Werbung
  • bin schon ziemlich lange hier liiert (keine Thai).....aber "i like-big-handsome-sexy-man like you..." hoert man hier andauernd, wobei das wohl nicht immer ernst gemeint ist, wenn man sieht zu wem das alles gesagt wird. Ist halt Thailand, und ich spreche Thai gar nicht mal schlecht.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • gestern abend 1. Training wieder in Deutschland. Brust trainiert (im eigenen Kraftraum).

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • gestern nach Brusttraining, kurz Trizepsflex...Kamera wie immer "pi mal Daumen" 2-3 m entfernt hingestellt, und einmal Rückseite während Kabelcross-Sätzen ausgefahren...

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Cardio heute morgen....anschl. vorm Duschen....und noch ein Latspread im Fit-X...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • langsam neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu. Noch 5-6 Wochen dann habe ich die 40 Trainingsjahre voll.


    Heute (1 Weihnachtstag) mit 165 kg 31 WH, Satzdauer 2 Minuten, an der horizontalen Bankdrückmaschine geschafft. Cable-Cross pro Seite mit 65 kg 24 und 22 WH danach.

    Dann am Ende einfach mal einen Satz mit 12,5 kg Kurzhantel Hammercurls absolviert, und hier die 100 WH Marke fast geknackt....Frohe Weihnachten....wird zwar immer härter, aber ich bleibe am Ball, und wünsche Euch allen Gesundheit, Freude am Leben, Gruß BB 1963.

    Foto von heute, und gestern Abend nach Cardio.....nix großartig Neues.....aber Stagnation ist + 55 auch schon ein Erfolg, zumindest wenn man schon so lange trainiert.

  • Brutale Form im Alter. Weiter so hier kann sich fast jeder eine Scheibe von abschneiden von dir. Die meisten in deinem ALter werden durch Bandscheibe und verschnlisene Gelenke von deienr Leistung nur noch träumen können. Daumen hoch!

  • Werbung
  • 2019 noch nicht trainiert....aber nicht mehr lange....so in 2-3 Stunden werde ich wieder starten.


    Sylvesterabend noch von 20-22 Uhr trainiert.....etwas Schultern und Bizeps, und dann noch letzte Schnappschüsse in 2018. Morgens hatte ich Cardio (nüchtern) erledigt.

    Wird immer schwerer werden, und man zweifelt immer wieder an sich, aber dann geht´s doch irgendwie weiter. Beständigkeit ist sehr wichtig, und auch immer wieder die eigene Komfortzone zu verlassen, und dem Körper das Signal geben, "bitte noch nicht zu schnell abbauen...". Bleibt gesund und verletzungsfrei...Gruß BB1963.

  • Werbung
  • Danke erst mal für Eure positiven Kommentare. Motivieren ja auch so lange es geht möglichst "optimal" weiter zu machen, auch wenn der "Lack so langsam abgeht....".

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • eben Beine Trainiert......aber meine Digicam hat über Nacht den Geist aufgegeben...


    vorgestern funktionierte sie noch ohne zu Mucken ? evtl. Feuchtigkeit reingekommen ? hatte sie zw. meine Sportsachen nach dem duschen gelegt. Wenigstens war sie nicht teuer....2 der letzten Fotos nach Brust vorgestern, und Mitten im Bizepstraining (aber schlecht beleuchtet).

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • ja das "Altern", das beschäftigt einen wirklich oft, und man versucht so gut es geht dagegen anzukämpfen. Ich habe persönlich für mich eine Kombination aus Kraft-und Cardiotraining

    + Ernährungsgewohnheiten gefunden, die das Altern natürlich nicht aufhalten können, aber gleichzeitig eine Option sind, noch einige Jahre mit Spaß zu trainieren. Das heißt auch, dass die mediz. Hilfe wirklich auf ein Maß (schon + 8 Jahre) zurückgefahren wurde, oder "off", mit dem man kein größeres Risiko eingehen sollte, aber auch nicht so schlecht im Vergleich mit Gleichaltrigen dasteht.

    p.s. habe mir bei ebay-kleinanzeigen eine gebrauchte Kamera gekauft, und kann auch ab und an wieder Aufnahmen machen. Fliege morgen 17 Tage in Urlaub, und habe dort auch sehr gute Trainingsbedingungen. Heute war 1. Rückentraining im 41. Trainingsjahr. Vor 3 Tagen die 40 Jahre Trainingsmarke erreicht. Hätte ich mir vor 10-15 Jahren gar nicht zugetraut. Jetzt Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag, einfach das Beste daraus machen, und schauen wohin die Reise geht.....Schnappschuss von heute morgen....hoffe mein rücken ist morgen nicht wie "Beton".....weil ich über 12 Stunden in Flugzeugen sitze.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3 Tage nur relaxed, viel geschlafen, gut gegessen, + 1-2 Stunden Massagen (die auch wirklich noetig waren.....der schmale Grad zw. Schmerz und Entspannung...ich liebe das.....mache hier immer Tiefenmassage, und wer sich da nicht versucht zu entspannen, der haelt es nicht aus. Aber das hilft nach einigen Tagen deutlich !

    Das einzigste Training ist morgens frueh etwas Cardio im Studio unweit von meiner Wohnung in Thailand. Ab Morgen wird aber wieder etwas ernsthafter trainiert.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • klappt kein Upload aus Thailand...? jetzt doch ? der im Pool ist 5 Jahre aelter....(sorry gemein, aber am Strand oder Pool gibt es immer wieder Situationen wo man die "Blicke" dann doch bemerkt.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • 12 Uhr nachts.....einer trainiert noch....24 Stunden Gym (Tonys 24 hour Fitnesscenter Soi Buakhao).

  • Werbung