Wie schaun die über 50 Jährigen aus ?

  • also wir haben echt Thailand auf der to do liste...man hört nur gutes

    wenn es mal soweit ist,würde ich gerne auf dich zu kommen für tips wegen flüge und unterkunft.

    für ein roki ist das ja ne große Reise ins unbekannte..

    Kann ne Seite empfehlen. Dort konnte ich mich ausreichend informieren. Ich war damals als Rucksacktourist dort im Trainingslager.

    Klick


    BB1963 tolle Bilder! :sun::top:

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
  • Seit 8 Tagen zurück aus Thailand, und in der ersten Woche (auch Pfingsten gearbeitet) direkt 22 Überstunden gemacht. Bin in

    10-12 Tagen mal 8 Tage ans südliche Mittelmeer. Gewicht aktuell um die 116,5 kg. Bei 118 kg ziehe ich immer die Diätbremse....

    Gestern Brust trainiert. Immer Urlaub meist nur leicht durchgepumpt. im 1. "echten Satz" 172,5 kg x 21 WH geschafft. Ist nicht so weit weg von meiner Bestleistung für dieses Gewicht aus dem letzten Jahr. Mal schauen ob ich die 2-3 WH noch draufpacke ?

    Gestern morgen im Bad (vor Cardio)

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BB1963 ()

  • Werbung
  • Samstag am Bahnsteig, warten auf den Zug nach Köln.....Badetag im Aqualand bei super Wetter gemacht, ansonsten trainingsfrei.


    Heute morgen 20 Minuten HIT-Cardio vor Arbeit.....5 Minuten einrollen von 75-200 Watt, dann 30 Sekunden Sprints mit 500 Watt, und anschl. 60 Sekunden mit 180-200 Watt "erholen", dass Ganze 6-7 x wiederholen, und die letzten 2-3 Minuten locker ausradeln mit 150 Watt.

  • heute morgen Cardio + Brust.

    15 Minuten Cardio....bei sommerlichen Temperaturen,


    9 sätze Bankdrückmaschine, horizontal, 6 Aufwärmsätze 40-160 kg,

    180 x 19 WH, 185 x 15 WH, 175 x 20, 100 kg Steckgewichte + Kurzhantelstange auf oberste Gewichtsplatte und mit Scheiben beladen. Im Bereich von 180-200 kg ist mir das Zugseil schon öfter gerissen. Habe mir Material aus dem Baumarkt schon als Reserve auf Lager gelegt. Das Seil zu wechseln dauert so ca. 10 Minuten.

    8 Sätze Kabelcross, 4 Aufwärmsätze, dann 4 Sätze mit 15-25 WH, Belastung zw. 50-60 kg pro Seite am Kabelturm,

    3 Sätze enge Liegestütze zum Abschluss

    Körpergewicht 116kg

  • Werbung
  • 117,7 kg vorgestern nachmittgas (immer so 1-2 kg mehr wie morgens nüchtern, sind noch + 50 cm). gestern mittag Rücken, Rudern 1-armig mit 90 kg für 21 WH. (konnte früher mit Kampfgewicht + 140 kg auch 122,5 kg kurzhanteln 8 x rudern, oder 115 kg 12-15 x)

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja alles eine Frage der Einstellung

    Ich hab ja ne ärztlich verordnete TET - aber es brauchte eine ganze Menge Überzeugungsarbeit, meinem Doc zu vermitteln, dass ich meine Testowert lieber am oberen Ende der Refernzwerteskala haben möchte als irgendwo im Mittelfeld.
    Außerdem wird der ein oder andere feststellen, dass man dann gar nicht mehr so viel braucht. Google mal nach Dr. Jeffry Life, hab seine Bücher gelesen und verstanden. Seine Empfehlung ist Testo Cypionat (200mg) e87d bis e10d. dann sieht man etwa so aus:


    imgpsh_fullsize-1.png


    ok,, dazu kommt wohl noch HGH in Antig-aging Dosierung und vernünftiges Training sowie kontreollierte Ernährung.


    Bevor jetzt jemand meckert: Hallo, der Typ ist 80 !!! Und hat erst mit knapp 60 angefangen zu trainieren !!


    Da braucht man nicht mehr rumzulaufen wie Ronny oder Phil Heath.


    Opa fährt zur Zeit 0,5 ml Tren/ 0,5 ml Drosta/ 0,5 ml Testo (375 mg e10d) - will auf e5d wegen Sägezahnprofil, aber das ist so schwer abzumessen .(0,25 ...) .... Oder mit Stoff mit Undecanoat verestert, aber das gibts ja wohl nicht.

    Wenn da also noch jemand einen Tip hat .


    Und Apo-Wachs ist leider zu teuer und dem China Wachs traut der Opa nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mich mal interessieren würde, was fährt man in dem Alter noch an Stoff? Ist das dann nur noch Testo zum Erhalt oder kommt da weiterhin mehr zum Einsatz?

    würde mich auch mal interessieren aber schau mal Silvester Stallone an so wie der für seinen alter aussieht echt respekt :) der nimmt glaub testo only und hgh oder hatte mal genommen auf jeden fall ist er sehr fit ausserdem habe ich von medien erfahren dass rambo 5 noch gedreht werden soll 8o also krass, mit 72 jahren so aussehen und so fit sein ich bin in schock was das testo und hgh für einen mega potential hat

  • ^^


    wenn Du glaubst es ist nur Testo und HGH .... ohne hartes Training und vernünftige Ernährung geht nix. Die Zusatzstoffe bringen nur dann etwas.

    Gab vor kurzem mal ne Anti-Aging Doku glaube auf Arte oder so. Alle Interviewten über 60 und älter.

    Und die Damen und Herren untrainiert sahen genauso aus wie andere Leutz in dem gleichen Alter. Außer, dass die behaupteten, sich besser zu fühlen.


    LoL

  • Werbung
  • das ist doch wohl klar das ernährung und sport bzw training dazu gehört...du bekommst in jungen jahren nicht geschenkt und im alter noch viel weniger....trotzallem dem ist ein erhöhter testo wert im alter ganz nett vom wohlfühlfaktor und tatendrang..

  • Werbung
  • Der Entdecker des Testosteron, der sich Ende des 19 Jh im Selbstversuch Testosteron spritzte, dachte er hätte eine Art Jungbrunnen entdeckt :P

    DAS kann ich selbst gut nachvollziehen.

    Wenn man nur noch schlaff und unlustig als Couch Potatoe vor der Glotze hängt und diesen Zustand mit dem vergleicht den man nach, sagen wir 8 Wochen TET hat, das noch kombiniert mit wie schon geschrieben, hartem Training und Ernährung, das sind wirklich WELTEN.

    Dann fühlt man sich nicht nur jünger, man sieht auch jünger aus. Und so ziemlich alle Blutwerte werden sich normalerweise verbessern (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Ich kann den "alten Socken" nur das Buch von Dr. Life (Foto siehe #309) empfehlen.
    Da sind dann auch genug Studien referenziert, wonach das korrigert Hormonbild tatsächlich einen Jungbrunnen darstellt.

    LoL

    P.S.: das soll selbstverständlich keine Aufforderung zum dopen darstellen ....

  • Sly benutzt schon ewig HGH. Gab doch auch mal ne Razzia bei dem im Hotel, wo er dann diverse Vials HGH und Testo vom Balkon warf 8-]


    Wenn ich Geldmässig wieder besser dastehe, werde ich auch so ab 40 moderat HGH als Anti-Aging verwenden. Und Testo, das bleibt eh für immer drin :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ab 60 kann man evtl. über eine HRT nachdenken. Wird auch eine Rolle spielen ob man dann immer noch mit Leidenschaft trainiert. Nach der on-zeit (mit 49 Jahren) habe ich erstmal in 6-8 Monaten 35 kg abgenommen, und mit 50 nur noch 111 kg gewogen. Dann hatte der Körper sich dran gewoehnt, und auch wieder ein paar Pfund Muskeln "ohne" zugelegt. Egal ob wie früher (zeitweise) on, oder davor und danach. Die Einstellung zum Training hatte sich nie geändert. 'Die ersten 2-3 Monate ist es zwar eine "Kopfsache" damit klar zu kommen. aber wenn man merkt, dass es sich wieder stabilisiert, oder es zeitweise sogar besser wird, ist die Motivation zu 100 % vorhanden. In 3 Wochen geht´s in das 56. Lebensjahr, und 40 Jahre Hanteltraining sind im Februar 2019 "voll".

  • Werbung
  • heute morgen in diesem Jahr zum ersten Mal mit + 200kg eine 2-stellige WH Anzahl in der Brustpresse geschafft, 100kg Steckgewichte + 103 kg Zusatzgewichte (überlange KH-Stange, 52 cm lang, 3 kg ca., + pro Seite 1x20, 2x10, 2x5 kg).

    Körpergewicht liegt bei 113-114 kg derzeit. Kaum Veränderung. 11x 203 kg im ersten Satz nach den 8 Aufwärmsätzen.

  • heute morgen in diesem Jahr zum ersten Mal mit + 200kg eine 2-stellige WH Anzahl in der Brustpresse geschafft, 100kg Steckgewichte + 103 kg Zusatzgewichte (überlange KH-Stange, 52 cm lang, 3 kg ca., + pro Seite 1x20, 2x10, 2x5 kg).

    Körpergewicht liegt bei 113-114 kg derzeit. Kaum Veränderung. 11x 203 kg im ersten Satz nach den 8 Aufwärmsätzen.

    Mich würde interessieren, was du frei drückst, Schrägbank/Flachbank, sowie im LH Rudern. Eventuell noch KH-Schulterdrücken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe zuletzt mit 50 noch schwer frei trainiert, Danach Alternativen gefunden. Frei Schrägbank waren 7 x 180 kg, Rudern vorgebeugt kommt immer auf die Ausführung an. "mit rumwuchten und dem höheren Körpergewicht früher 5 x 220 kg gerudert. KH-Rudern waren 8 x125 kg die beste Leistung. Bei 5 x 130kg fühlte es sich nur noch Scheiße an. Nackendrücken habe ich auch noch in den 40ern bis 160kg für ein paar WH gedrückt. Und 85 kg Kurzhanteldrücken waren 7 WH das beste. Die 90kg habe ich mal probiert, 2 alleine gedrückt, und dann war ein Handgelenk zu schwach. Wenn ich ab den später 40 ern noch so weiter trainiert hätte, wären mir noch mehr als nur 2 Sehnen abgerissen. Das Training heute ist auf Rückmeldung/Kontrolle und "Gefühl" aufgebaut. Was man einigermaßen schwer machen kann, mache ich dann auch ab und zu so. Wiege halt 30 kg weniger als zu meiner "stärksten" (Max.-Kraft) Zeit. Für "den Hausgebrauch" reicht es aber noch. Habe bald 40 Jahre Training voll. Und will auch noch paar Jahre Spaß beim Training haben, und dabei möglichst wenig meine Gesundheit belasten.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • von heute morgen, Beine nach Training (Anmerkung: mit 37 erster Quadrizepsabriss linkes Bein, mit 45 Jahren der 2. Abriss rechter Oberschenkel, quasi "Schwachstelle").

    Armfoto von gestern abend nach Training. heute morgen Beine nach Cardio noch vorm Duschen und Frühstück, und noch eines bei mir im Keller/Kraftraum beim 1-armigen Curlen am Kabelzug.

  • Werbung
  • Studio Opa Nr.1:madmax:

    Im ernst bin immer wieder überrascht wie du in deinem Alter auftrumpfst hier mit den Fotos, da kann sich jeder Mitte 20 Jährige auf Gramm Stoff verstecken. Dazu nicht nur pure masse sondern auf ne anständige Form.

  • Werbung
  • Gestern morgen bei schönem Wetter nach Beintraining an der frischen Luft, und einmal vorher in meinem eigenen Kraftraum.


    @Brazil...obrigado...danke schön. Natürlich keine großen Veränderungen mehr, aber wenn mir jetzt einen einen Vertrag vorlegen würde, dass ich in den nächsten 5 Jahren nur jeweils 1 kg verlieren würde, dann würde ich den vermutlich sofort unterschreiben....Mal schauen wie´s weitergeht ? Das Herz und der Kopf sind noch "bei der Sache". Das ist die Grundlage mit Freude ins nächste Training zu gehen, und beim Essen nicht zu oft über die Stränge zu schlagen.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.