Wie schaun die über 50 Jährigen aus ?

  • Hallo.
    Mich würde mal interessieren,wie die Jungs aussehen,welche immer noch am Eisen sind und schon die 50 überschritten haben.
    Habt ihr Lust mal ein paar Bilder einzustellen?
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Schade,scheint hier keine 50 plus Bodies zu geben.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schmeisser"

    Also mein Studiobesitzer ist dieses Jahr 50 geworden. :)


    :top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Bei uns im Studio gibt es einen der ist bestimmt vom aussehen her 50 !
    der sieht aber brutal dafür aus sein kfa ist denk ich bei 5% bei ca 1,80 und 80kg , der sollte sich mal hier melden :D

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Haben auch ein paar "ältere" Eisensportler bei uns. Einer auf jeden Fall ziemlcih deutlich über 50, wohl eher 55. Kfa für dieses Alter sehr gut, und wenn man mich fragt, ihm sieht man an, dass er in seinen früheren Jahren wohl einer von den "krassen" war - schwer zu beschreiben, vielleicht wisst ihr was ich meine. Hat ne auch ne riesen Ader aufm Bizeps und ist sonst auch ziemlich fit. Klimmis macht er so einige ohne Probleme ziemlich sauber.


    Ein anderer ist in jedem Fall ~45, vllt ist er auch schon 50 - ich weiß es nicht. Der hat um die 90kg gehabt bei passablem Kfa auf ~175-178cm.



    Ansonsten sind da nicht viele in diesem Alter, die aus der Masse herausstechen, zumindest nicht in meinem Studio. Gerade der 2. ist für mich ein sehr gutes Beispeil, dass man auch trotz voranschreitenden Alters einen beachtlichen Körper erhalten/erreichen kann (gut er trainiert aber schon Ewigkeiten, trotzdem).

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Comerford, leg doch vor eventuell machen es dir dann andere nach. :top:


    Hallo.
    Bin z.Zt. im Urlaub und hab keinen direkten Zugriff auf meinen Rechner.
    Kann Dir nur ein Bild vom Oktober 2011 zeigen.


    14904186gb.jpg
    51 Jahre alt und 84 Kg schwer,natural.
    Zu dem Zeitpunkt war ich auf TCD und hatte meinen KfA um ein Drittel reduziert.


    Derzeit bin ich 53 bei 90-92Kg.KfA ca. 13%
    Die Form ist relativ gut,auch wenn mich zwei Schulter Op im Frühjahr 2012 zurückgeworfen haben
    und mir die Schulter immer noch zu schaffen macht.Das ist der Preis des Alters,denke ich.
    War dieses Jahr schon bis 97Kg,aber da lag mein KfA bei 16% und empfand mich zu fett.



    Aktuelle Bilder wenn gewünscht in ein paar Tagen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Blumen.
    Bei Deiner derzeitigen Form/Ausgangslage und wenn Du am Ball bleibst,solltest Du in meinem Alter deutlich besser aussehen als ich.
    Man weiss allerdings nie was das Leben noch so alles mit einem vor hat.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Muss ich auch sagen,dass was man sieht,könnte auch locker zu einem 30 jährigen gehören.Wenn ich das so sehe,motiviert mich das weiter zu machen!
    Starke Leistung,weiter so :top:

    Ave Imperator morituri te salutant



  • RESPEKT :top:
    So im alter noch auszusehen wäre ein Traum.
    Mach weiter so und bleib gesund.


    lg

  • Werbung
  • echt krass, körper wien durchtrainierter 30jähriger. ich will ja son hulkopi werden, wenns ebb in 40 jahren noch gibt poste ich ein bild von nem 70jährigen mit 50er keule und unter 10% kf. ich glaube wenn ich kurz vorm abnippeln bin geh ich dann mal n paar jugendliche proleten verdreschen :D

  • Zitat von "redman25"

    echt krass, körper wien durchtrainierter 30jähriger. ich will ja son hulkopi werden, wenns ebb in 40 jahren noch gibt poste ich ein bild von nem 70jährigen mit 50er keule und unter 10% kf. ich glaube wenn ich kurz vorm abnippeln bin geh ich dann mal n paar jugendliche proleten verdreschen :D



    und zur Not kannst du dich ja hinter mir verstecken wenn ich mit meinen zwei 25 Jährigen Blondinen vom Altenheim komme und meine Frau besucht habe :lol::top:

  • Werbung
  • Danke für die Blumen.Das motiviert ab Sonntag wieder Gas u geben.


    Hab noch was aktuelles,nach fast 2 Wochen ohne Training
    und mit "französischer" Ernährung.Wein,Pastis,Weissbrot,Oliven,Käse und Fisch vom Grill.


    14904633ya.jpg


    53 Jahre,ca.90Kg

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    immer noch natural? wann hast du angefangen zu trainieren?


    Das darf man eigentlich keinem erzählen :(
    Ich trainiere seit 1981.
    Ernsthaft seit 1986.Hab auch mal versucht Wettkämpfe zu bestreiten,aber für mehr als einen zweiten bei der Stadtmeisterschaft in Männer 2
    hat es nicht gereicht.Das war 1990.
    Mein Höchstgewicht waren mal 102Kg(mit "polnischen"Vitaminen),aber bei meiner Grösse hätte ich die trocken haben müssen.
    Da war ich aber weit von entfernt.Bestenfalls wären 88Kg in Wettkampfform dabei heraus gekommen.
    Wir wussten auch nichts von Insulin etc.
    I-Net gab es nicht
    Hab den Traum von der Bühne dann 2000 aufgegeben,mehrere Verletzungen zwangen mich dazu und hab bis 2011 nur so rum trainiert,ohne ernsthafte Ambitionen.
    Irgendwie flammte aber dann das alte Feuer wieder auf.Ich glaub es war durch Videos von Branch Warren.


    Jetzt habe ich das lockere Ziel 2014 mal over 50 zu starten.
    Mal schaun ob was draus wird.
    Über den Rest redet man nicht in öffentlichen Foren,IMHO. 8)

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • hey fürs alter und wenn natural auf jeden fall nich übel, aber arme könnten evtl. bissl dicker sein :)
    hat dich eig. nie die unsymmetrische brust gestört?
    also ich bin zwar noch nich auf deinem stand, dafür trainier ich auch noch nich lange genug :lol: aber von der symmetrie siehts bei mir ähnlich bescheiden aus. Hatte immer gehofft desto dickere titten ich krieg desto schneller geht das auch weg, aber wenn du trotz dieser schon relativ guten brust noch so unsymmetrische titten hast, machts mir etwas angst diese hässlichkeit nich beheben zu können :o , außer vllt. durch öl, was für mich nie in frage kommt! :lol: :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nee,meine Arme sind proportional zum Rest dick genug.
    Sind fast gleich mit den Waden,so soll das eigentlich sein.
    Das täuscht auf dem letzten Bild möglicherweise.


    Das die linke Brust dünner aussieht liegt auch an der Perspektive.
    Die Brust war und ist immer meine grösste Baustelle und die zwei Op an der linken Schulter vor einem Jahr sind nicht gerade
    förderlich um die Brust hart ran zunehmen.Möglicherweise kommt daher auch eine gewisse Asymmetrie.
    Mein Lieblingstraining ist Beintraining,die Keulen kann ich quälen bis zum Kotzen.
    Schade dass das bei Brust bei mir nicht so geht.
    Letztlich kann man aber immer nur sein bestes Selbst werden.
    Einen anderen Körper gibt Dir keiner.
    Irgendwann muss man lernen das zu akzeptieren und aufhören sich mit anderen,talentierteren,zu vergleichen.


    Viele von denen die früher viel schneller,viel besser waren als ich,sehen heute echt sch.... aus.
    Sie waren faul,da sie nie viel tun mussten um gut auszusehen,aber irgendwann läuft das nicht mehr so von allein.
    Ich musste immer für jeden Zentimeter hart ackern und trainiere immer noch mit einer Intensität die vielen fremd ist.
    Egal ob mit oder ohne Supps.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • achso ja kann auch sein das es täuscht.
    Meine auch nich das deine Brüste unterschiedlich groß´sind, sondern eher das sie nich gleich aussehen, speziell in der mitte so.
    Unterschiedliche größe wäre ja find ich noch das kleinste problem :D
    zumindest leichter auszugleichen wie nich relativ exakt gleich aussehnde brüste.

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    achso ja kann auch sein das es täuscht.
    Meine auch nich das deine Brüste unterschiedlich groß´sind, sondern eher das sie nich gleich aussehen, speziell in der mitte so.
    Unterschiedliche größe wäre ja find ich noch das kleinste problem :D
    zumindest leichter auszugleichen wie nich relativ exakt gleich aussehnde brüste.


    Brüste hab ich Gott sei Dank keine :D
    Das überlass ich den Ladies.
    Die Brustmuskeln sind in der Mitte nicht sehr unterschiedlich.
    Wenn sie es wären,könnte man durch Training auch nichts daran ändern.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Leider habe ich nichts besseres, aber immerhin, wenigstens irgendwas..................gg


    14545235pi.jpg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Leider habe ich nichts besseres, aber immerhin, wenigstens irgendwas..................gg


    14545235pi.jpg


    Noch son Tattagreis mit einem Top Body :top::gnd:
    Wie man sieht trainierst du auch bei Mc Fit. Ist es bei euch auch so scheiße drückend warm und keinerlei Umluft oder Klimaanlage ?


    lg :w