TP Regza vs Regza International

  • Hallo Leute,


    mich würde zu dieser Thematik euer Vergleich zwischen beiden Testo P interessieren.


    Wenn man die einzelnen Threads so verfolgt, egal ob hier oder auf anderen Boards, so kann man die Meinung vertreten, dass das TP 100 von Regaz Int. dem TP 125 von Regza fast das Wasser reichen kann. Dennoch gibt es Einige, die beim International nur noch eine Bewertung von 2 geben. Sicherlich gibt es Dosierungsunterschiede, aber liegt es wirklich nur daran?


    Ich möchte hierzu gerne Eure Meinung hören!

  • Werbung
  • Wechsel grade von der alten auf die neue Charge...nächste Woche gibts genaueres.
    Wobei ich die alte Charge mit 0,8ml*125mg = 100mg ed injiziert habe und die neue mit 1ml*100mg seit gestern.
    Daher dürfte ich keinen Unterschied feststellen...

  • Werbung