Scitec Umfrage

  • Zitat von "klingon"

    Hatte mal das Tricreatin Malate.
    Geschmack: unheimlich sauer.
    Wirkung: Konnte keinen Unterschied zu normalem Monohydrat feststellen.



    TCM ist Apfelsäure das ist normal...ich finds geil xD

  • Werbung
  • Werbung
  • 100% Whey Professional für 45€ 2,3kg find ich jetzt nicht teuer. Geschmacklich bisher nichts besseres gehabt. Die Werte sind etwas schlechter als bei anderen Wheys (Peak Fusion).
    100% Casein Complex ebenfalls top, s.o.
    Rest der Proteine hab ich nur in Probepackungen gehabt, wie gesagt, für den Geschmack büßt man einiges an Wertigkeit ein, muss man eben für sich entscheiden.


    MyoMax Hardcore das beste All-in-one Supplement von den Werten und Inhaltsstoffen auf dem Markt, wers braucht...


    Attack; Hot Blood 1.0/2.0; Power3d (doppelte Dosis) keine merkliche Wirkung, bin aber auch jemand der auf Booster so gut wie nie reagiert.
    War Machine etwas besseres Gefühl als bei vielen "normalen" Boostern, mit 1.M.R. konnts trotzdem nicht mithalten.
    Revex (Fatburner) von den Inhaltsstoffen nicht der Knaller, ist halt das Standard Zeug für den europäischen Markt drinnen.


    Bis auf das Whey, Casein und MyoMax Hardcore hatte ich nur Probepackungen in einfacher/doppelter Dosis, da für mich umsonst.
    Die ganzen Vitamine/Mineralstoffe/Spurenelemente und Fette sind mir in den Dosierungen zu teuer.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Nutze nur das Zink. Damit bin ich zufrieden und passt auch von Preis/Leistung. Zu den Eiweißen etc. kann ich leider nix sagen, nutze seit Jahren meine "Stammproteine,-creatine usw.".

  • Werbung
  • Nutze das Crea-Bomb und deren Zink Chelat. Bin mit beiden sehr zufrieden (soweit man Zink beurteilen kann), ausser, dass CreaBomb widerlich schmeckt :D Wirkung finde ich jedoch subjektiv besser als ESN Mono.

  • habe heute das Casein Complex bekommen.
    5kg, Geschmack belgische Schokolade.
    Also mit Wasser kann man es trinken. Mit Milch ist es wesentlich besser. Nur trinke ich keine Milch (zum testen habe ich es mal gewagt)


    Unter den Proben war das Powerd Pro Workout mit Creatin, Coffein und Arginin HCL. Das werde ich heute mal zum Bein- und Armtraining testen. :sq:

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    habe gestern ca. 60min vorm Training (Arme und Beine)den Booster(PowerD) von scitec getestet.
    Training war trotz Unterleibsschmerzen ein Erfolg, nur konnte ich keine Kniebeugen machen(die haben zu sehr auf den Bauch gedrückt).
    Auf´m Weg zum Studio fingen meine Arme und Kopfhaut an zu kribbeln, eher wie ganz leichte Nadelstiche.
    Einen Kraftunterschied konnte ich nicht feststellen nur war ich wesentlich fokussierter und der Pump war top. In Kombi mit DAA ein Hit. DAA nehme ich jetzt seit 1. Woche.


    Der Preis für den Booster von 20-25€ exkl. Versand scheint auch ok zu sein.
    Andere Booster sind teurer, treten aber auch mit einer wesentlich stärkeren Wirkung auf (z.B. lundgrens Booster, um hier mal Werbung für Forenkollegen zu machen :) ). Den Booster von scitec würde ich kaufen.


    8zxe8ywq.jpg

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "marcus13"

    Ich nutze immo nur das BCAA 6400 von denen und bin zufrieden!


    Der Preis ist ja echt ok. Gibt´s ja schon ab 14€.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • so, gestern habe ich das super 7 von scitec getestet. 1300g ab 38,90 inkl. Versand. Hier mal die Inhaltsstoffe


    Proteinmischung (Molkenprotein-Konzentrat, ultrafiltriertes Milchprotein-Isolat, Cross-Flow ultrafiltriertes und microfiltriertes Molkenprotein-Isolat, Milchprotein Hydrolysat, agglomeriertes und instantiertes Cross-Flow Membrane filtriertes Molkenprotein-Konzentrat, Eiklar Protein, Natrium-Caseinate), Dextrose, L-Glutamin, Papain, Bromelain, Leinsamenöl, Linolsäurenpulver, Kakaopulver, Aroma (Schokolade), Carrageenan, Verdickungsmittel Xanthan, Süßstoffe Acesulfam-K, Sucralose.


    Für den Preis eher unverschämt. Warum soll eine Kombi aus verschiedenen Quellen gleich so viel teurer sein als ein gutes Whey oder Casein (die Profis wie Cedric McMillan müssen bzahlt werden) . 7 verschiedene Proteinsorten sind nicht besser als 2 Perfekte. Wenn jemand Kontakte hat, wie oben Charnel und Huke angeboten haben, dann kann man über den Kauf nachdenken.
    Geschmacklich ist es ok (Schoko). Auf alle Fälle besser als das Casein von scitec.


    ebo2dzfp.jpg

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • einfach nur yummy yummy.
    Ich habe heute das scitec delite protein getestet. Ich muss schon sagen, da haben die Kollegen einen echt leckeren Shake gebastelt.
    Mein Geschmack war Erdbeere. Besonders lecker fand ich die Erdbeerstückchen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Mit 10g Kohlenhydrate und nur 63g Eiweiß ist der Shake nicht für jede Diät geeignet, aber dafür eine leckere Nascherei.
    Inhaltsstoffe:
    ultrafiltriertes Molkenprotein-Konzentrat, Milchprotein-Konzentrate, Dextrose, L-Glutamin, Taurin, Verdickungsmittel Xanthan, Süßungsmittel Acesulfam-K und Sucralose, Aromen.


    Fazit: als kleine Nascherei einfach nur perfekt. Unbedingt kaufen


    ssru3rzb.jpg

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Naja! Scitech ist halt immer so eine Sache! Da stimmen meist die Etiketten nicht mit dem Inhalt überein,was zb das Protein angeht. Da schreiben sie die Werte und bei der Kontrolle wurde dann festgestellt das viel mehr Zucker drinn ist. klar! Schmeckt ja auch bombastisch.


    ich selbst trinke das 100% Whey doch recht gerne nach dem Training. Da ist mir der zucker egal! Soonst nehme ich noch das Kalzium/Magnesium. Citrullin Malat benutze ich auch von Scitech.


  • Sven, kannst ruhig erwähnen das du das Casein und die Proben von mir hast.Und noch dazu zu einem guten Preis.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Sven, kannst ruhig erwähnen das du das Casein und die Proben von mir hast.Und noch dazu zu einem guten Preis.


    :top: Falls ich es vergessen habe zu erwähnen, Huke hat und versorgt mich mit super Scitecpreisen :D

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät