Scitec Umfrage

  • Hallo Sportsfreunde,


    ich möchte hier mal gerne für einen Bekannten der einen guten Draht zu Scitec Nutrition hat eine Umfrage starten....


    Welche Produkte von Scitec Nutrition werden von euch bevorzugt, welche taugen was und welche eher nicht... ?


    Welche würdet ihr euch kaufen wenn der Preis dementsprechend gut wäre... ?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.scitecnutrition.com">http://www.scitecnutrition.com</a><!-- m -->



    MfG
    charnel

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Scitec King Kreatin (creatin hcl wie beim con-cret) haut gut rein! Pro Kapsel 1g und ich finde preislich ist es der ergiebig!


    Verschiedene creatin Matrix hatte ich schon...das Crea bomb ist gut aber auf die Dauer etwas teuer!


    Scitec Junbo ist echt Top aber auch auf die Dauer etwas teuer!

  • Werbung
  • Scitec melatonin würde ich gerne kaufen ;)


    Ansonsten habe ich noch nicht so viele scitec producte probiert,
    Ich weiß nur,
    Dass ein Überzug bei den Zink Tabs ned schlecht wäre fürs runter bekommen ;)
    Da jede 2.te bei mir hängen geblieben ist...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Hatte dieses Produkt AMINO 5600 : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sciteconline.com/language/de/product.php?name=scitec_amino_5600">http://www.sciteconline.com/language/de ... amino_5600</a><!-- m -->
    War genau das was man erwartet von der Wertigkeit, was aber echt schlecht war - DIE VERPACKUNG.
    Diese ist nur zu einen drittel voll, die hälfte der Tabletten war durch den Transport / Lagerung etc. bereits gebrochen, das
    schlucken der gebrochenen Tabs. war etwas unangenehm. Noch schlimmer was jedoch der Staub da drin, das hat ausgesehen
    wie wenn da jemand 100g Mehl reingeworfen hat :o

  • Werbung
  • Hatte das Creabomb, Preis/Leistung war Top finde ich ...22 euro für 600 gramm creatin kann man nicht klagen ! zudem schmeckt es hammermäßg, gerade im sommer mit stillen kaltem wasser einfach nur lecker ..hatte passionfruit meine ich ;)

  • Ich mag den Hersteller überhaupt nicht !


    Musste schon öfters lesen das einige Produkte nicht das enthielten was drauf stand, sogesehen unterdosiert.


    Hatte selber mal das ZMA von Scitec, die Kapseln haben einen eckligen Geschmack zudem wird zuviel in Blink Blink Verpackung investiert
    wodurch die Preise nochmals höher sind und die Produkte sind nicht gerade günstig.


    Von mir kriegt Scitec nie wieder Geld, tut mir leid das ich nichts Positives schreiben kann.


    gruß


    MasterOne

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte von SciTec das Tribulus, von dem ich masslos enttäuscht war. Derzeit nutze ich das Big Bang als Booster, mit dem ich recht zufrieden bin. Ebenso das Zink 50mg.
    Wenn der Preis stimmt würde ich Whey und Glutamin kaufen.

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe Scitec Nutrition BCAA Express, Neutral, 500 g im Moment.
    Mit dem Pulver ist es immer ein wenig blöd. Da dann der Shake nicht mehr schmeckt.
    Hab da im Laden knapp 38 EURO bezahlt.
    Bei Amazon für 32,04 EUR portofrei für Primekunden.


    Scheint ganz gut zu sein. Habe gehört das Zeug kommt aus Ungarn?? Stimmt das?

  • Teuer ist immer relativ, für mich hat das Scitec Whey immernoch das beste Preis/Leistungsverhältniss! :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Lieblingsprodukte die ich regelmäßig wenn der Geldbeutel es zulässt kaufe sind:
    Scitec Swolex
    Scitec Crea Bomb
    Scitec Zink
    Scitec Chrom
    Scitec Whey
    Scitec Manna
    Scitec Myo Max
    Scitec Jumbo Professional
    Scitec Hot Blood
    :top:

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Ich hatte glaube ich so ziemlich jedes Produkt von Scitec genommen ( ein guter Freund hat einen supp-shop der zu 90% Scitec Produkte führt ) und finde sie, mit ein paar Ausnahmen wie Testopump, Adipokill, sehr gut.


    Meine Lieblingsprodukte sind:


    -G-Bomb ice-Tea
    -MyoMax
    -100% Whey
    -und JumboPro


    Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich, bezahle aber auch "Freundschaftspreise".


    MfG
    mikka

  • Werbung

  • Ja, den guten Draht haben andere auch und zu super Konditionen, für Forenmitglieder. :D

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Hi
    Seit die Firma an Leute in Polen verkauft wurde soll die Quali nicht mehr so gut sein.

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zink ist top !
    Whey ist auch sehr gut allerdings find ich es etwas zu teuer..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Die T-Shirts von denen sind geil, und das für 9.95€ finde ich sogar Top.


    Kann jemand was zu den Größen sagen, wie diese ausfallen, eher klein oder groß?