Gyno oder Lipomastie?!


  • okay danke dir :)


    aber zur gyno....wieso stellt der arzt dann ne schwellung fest bzw der radiologe von der mammographie ein drüsengewebe?




    weiß jemand was die vordere helle,transparente schicht darstellt?? mSJCBq2l.jpg

  • Werbung
  • das durchsichtige ist FETT.
    fang an zu trainieren esse komplett sauber mache regelmäßig mal ne diät wenn es nicht weggeht in den nächste jahren kannste zum doc gehen.
    diese form sehe ich bei dutzenden skinny/fat bodytypen jungs.

  • Werbung
  • Des sind stink normale Fetttitten!!!! beruhig dich mal....des bekommst du mit Training und richtiger Ernährung weg.....poste mal was du so am Tag ist(aber wirklich!!!).....Für des Gewicht bei der Größe hast du schon extrem wenig Muskeln ohne des Fett wiegst bestimmt nur noch 60kg....also tu was :hh: und dein Problem wird sich erledigen :w


  • Ich weiß ja nicht was der arzt das festgestellt hat aber auf dem Bild ist deutlich zu sehen das da nichts ist :o


    aber wer nen hohen KFA hat hat meist auch einen erhöhten Östrogenwert, evtl hat er einfach nur Wassereinlagerungen im Drüsengewebe ertastet den Drüsengewebe hat jeder das hat nix mit Gyno zu tun, JEDER hat von Geburtan Brustdrüsen solange bis er sie raus machen lässt oder sie 1 Stock diefer abgammeln :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Des sind stink normale Fetttitten!!!! beruhig dich mal....des bekommst du mit Training und richtiger Ernährung weg.....poste mal was du so am Tag ist(aber wirklich!!!).....Für des Gewicht bei der Größe hast du schon extrem wenig Muskeln ohne des Fett wiegst bestimmt nur noch 60kg....also tu was :hh: und dein Problem wird sich erledigen :w


    wieso sagt der Doc dass da Drüsengewebe vorhande wäre? zwar nich sonderlich viel, wie bei Leuten die ne richtige Gynäkomastie haben, aber dennoch... Verbrennen und abbauen wird sich dann da ja nix, wenn das wirklich Gewebe ist, was bedeutet es wird ja dableiben, auch wenn ich definierter etc. bin..

  • wie alt biste?
    musst doch mitbekommen haben das manch ein arzt jemanden müll erzählt bzw. was vorschlägt wo ein weiterer arzt die hände über den kopf zusammen schlägt !


    wenn du nicht auf einen der user hören möchtest.


    beweg dich die tage direkt zu ein oder zwei weiteren ärzten und hole dir deren meinung ein!


    drüsengewebe hat jeder!
    setze dich mit der thematik auseinander und du weißt es ganz schnell.


    abgesehen davon würde ich bei solchen gedanken und einer so festen meinung die du hast garnicht mal hier fragen sondern nur beim arzt sitzen bis es geklärt ist.

  • Werbung

  • naja das war ja garkeine feste formulierte meinung von mir, sondern einfach nur unsicherheit..und angst, dass das in der zukunft nicht gut aussieht bzw nich weggeht/sich angleicht..

  • dann kannst du in zukunft immernoch handeln und mit ner op gegen vorgehen !
    bring doch erstmal deinen körper in eine normale form und schau wie es dann aussieht.
    momentan könnte man es ohne die bilder vom doc garnicht bewerten durch deine körperform und deinen kfa.

  • Werbung
  • war mir eh klar, ich meinte nich umsonst du sollst dir mal gedanken machen wie deine brust aussehen soll und du hast nun mehrfach gehört du sollst einfach muskeln aufbauen mit gutem ep und auch Tp.


    Zitat von "ammely02"

    wieso sagt der Doc dass da Drüsengewebe vorhande wäre? zwar nich sonderlich viel, wie bei Leuten die ne richtige Gynäkomastie haben, aber dennoch... Verbrennen und abbauen wird sich dann da ja nix, wenn das wirklich Gewebe ist, was bedeutet es wird ja dableiben, auch wenn ich definierter etc. bin..


    drüsengewebe ist schon etwas anderes als die brustdrüse an sich, tortzdem würd ich erstmal nichts drauf geben was der arzt dir da erzählt hat, wie anzo auch schon meinte...
    Bau einfach Muskeln auf und gut :lol:

  • wenn meine nippel steif sind, sieht es echt wirklich schön und straff aus und nicht so aufgedunsen, geschwollen und labbrig ;(.. das wird wohl erst nach ner OP ganz weg sein oder? :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mal jemand der sich bisschen auskennt das röntgenbild deuten ?


    was genau ist muskel, fett, drüsengewebe ?


    hab auch eins hier rumliegen und würde gerne wissen was, was ist :D

  • hier mal ein bild von mir im unterhemt/shirt wo man sieht was ich meine..da stehn die brustwarzen halt iwie total raus (von der kamera ausgesehen der rechte ist minimal steif, aber beim linken sieht mans mehr)..krieg ich das durchs training noch schön flach??


    8mlgNypl.jpg


    btw.: sind das die bauchmuskeln die man leicht heraussieht?

  • Werbung