LSP Sporternährung was haltet ihr von denen?????

  • Wer hat schon Produkte von LSP gekauft und damit gearbeitet.
    Was haltet ihr von denen?
    Ich hab mir das Whey Amino Powder und
    Waxy Maize - Amylopectin bei denen gekauft ich meine das die Quali nicht schlecht ist.


    Was meint ihr?

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Werbung
  • Qualitativ sicher sehr gut. Ich finde alles nur extrem teuer. Da gibt es viele Mitbewerber welche bei sicher ebenso guter Qualität für weniger Geld das gleiche bieten. Daher werde ich Lsp nur in Betracht ziehen. Hatte jedoch schon das Mesoplex in schoko. Von Werten her sehr gut, Geschmack auch gut aber Preis sehr teuer.


    ! per Handy!

  • Werbung
  • Wenn die Quali stimmt bin ich bereit auch ein bischen mehr zu bezahlen.
    Richtig teuer ist MuscleTec und ob die Quali gut weis man auch nicht.
    Da ist mir Made in Germany wichtiger.

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Werbung
  • Ich meinte in meinem Beitrag oben natürlich NIE in Betracht ziehen, nicht NUR.:-)


    Schau dich bei peak um. Top Produkte, viel Auswahl, gute Preise und super Beratung per Mail.


    ! per Handy!

  • Werbung
  • Zitat von "BmwLover"

    Ich meinte in meinem Beitrag oben natürlich NIE in Betracht ziehen, nicht NUR.:-)


    Schau dich bei peak um. Top Produkte, viel Auswahl, gute Preise und super Beratung per Mail.


    ! per Handy!


    Hab von Peak EAA´s und BCAA´s TST a500gr.die sind gut aber die Proteine schmecken nicht.

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Sind sicher nicht die leckersten dass stimmt. Aber erstens finde ich kann man meist darüber hinwegsehen, schoko schmeckt mir zb fast alles. Delicios whey schmecken Super und whey2o tropical :shock: Hammer an warmen Tagen eiskalt.


    ! per Handy!

  • Werbung
  • Was ist mit XLarge nutrition das ist das billigste was ich je gefunden hab.XLarge Nutrition - Arginin AKG, 500g 24.99
    Das ist so billig das ich schon denke da kann was nicht stimmen.
    Finde auch keine Erfahrungsberichte im Internet darüber.
    Das AAKG hab ich nirgens billiger gesehen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nutrinax.de/products/Aminosaeuren/XLarge-Nutrition-Arginin-AKG-500g.html">http://www.nutrinax.de/products/Aminosa ... -500g.html</a><!-- m -->

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind top Produkte, deswegen haben wir auch unseren Bodystore mit der gesamten Produktpalette ausgestattet.


    Und die Preise sind vollkommen Inordnung für die Qualität.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Also ich hab bevor ich LSP hatte viele andere Produkte und Marken genutzt die zwar, günstiger allerdings nicht besser waren, hab zur Zeit von LSP folgende Produkte in Gebrauch:


    Cell - Plex
    Double - Plex
    Meso - Plex
    und das Whey Isolat


    alle sind sowohl in Geschmack und Qualität sehr gut! Was den doch höheren Preis rechtfertigt!


    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich dank Forengemeinsamkeit auch nicht den Regulären Preis zahlen muss...:)

  • Werbung