Wie dope ich?

  • meine güte hört doch auf jedem vollidioten der NICHTS über das thema gelesen hat oder so irgendwelche miesen medis oder so zu empfehlen, was geht denn bei euren schrumpfhirnen ab? euch sollte man wegen fahrlässiger körperverletzung einsperren ihr affen

  • Werbung
  • Zitat von "orkan"

    Jetzt mal ganz neben bei, ich meine mal gehört zu haben das viele Leichtathleten auch testo spritzen aber halt eine sehr geringe Dosierung, und das Sie dadurch mit entsprechendem training sehr gute Erfolge für ihrem Sport erzielen.


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2


    Stundenlanger Ausdauersport hemmt die körpereigene Testosteronausschüttung und damit die Regeneration.


    Radrennfahrer nehmen niedrig dosiertes kurzestriges Testo oder Suspension nach dem Rennen um die Regeneration für den nächsten Tag zu verbessern.


    Wer schon mal mit hohem Testospiegel Ausdauersport betrieben hat weiß, daß das kontraproduktiv ist, weil der Pump schmerzhaft und hinderlich wird.


    Sinn macht das vielleicht für Sprinter, Springer, Kugelstoßer, Werfer usw.

  • Werbung
  • Von Aufputschmitteln kann ich auch nur abraten, vor allem planlos oder über längere Zeit angewendet ist die Gefahr eines Kreislaufkollaps sehr groß.
    Dabei gab es auch schon viele Todesfälle.

  • Hi,


    aus eigener Erfahrung ist Oxandrolone für den Ausdauersport absolut unbrauchbar, bei einer Dosierung die überhaupt zu einen besseren Resultat führen würde kommt es schnell zu einer Lethargie bei Oxandrolone, auch ist der teilweise heftige Pump sehr unangenehm, stelle mir das nicht schön vor wenn die Wade halb am explodieren ist. Wie bereits genannt gibt es eine alternative die bereits einigen Sportlern in der Geschichte zu sehr guten Ergebnissen verholfen hat, die rede ist von OT. Ich selbt bin absoluter Cardio Muffel aber während meiner OT Kur habe ich gedacht ich zerlege meinen Stepper :-p

  • Werbung
  • Hi,
    mir ist immer noch nicht ganz klar was du denn wirklich willst.
    Was ist dein genaues Ziel?
    Welche Sportart im Ausdauersport?
    Welche Leistung strebst du an?
    Falls es dir nur um Ausdauer geht, gibt es die Möglichkeiten die besonders die Radfahrer nutzen.
    Trainieren in der Höhe, Blutabnahme.
    Zufuhr des Abgezapften bei Bedarf (vor Wettkampf).
    Nennt sich Eigenblutdoping.
    Beim Höhentraining erhöhen sich die roten Blutkörperchen und das Blut kann mehr Sauerstoff transportieren.
    Jan Ulrich hatte sogar eine eigene Höhenkammer zu Hause.
    Das Blut kann bei Bedarf natürlich mit Epo angereichert werden:-)
    Dann kann es noch mehr Sauerstoff transportieren, wird aber noch dicker und es besteht eine erhöhte Thrombosegefahr!
    Hgh und Testo P nehmen viele Profi- Radfahrer meist auch, nur halt in geringeren Mengen da der Pump sonst hinderlich ist.
    Dazu Salbutamol oder andere Bronchien- erweiternde Mittel, Clen gehört bei manchen auch dazu.
    Ist aber sehr Herzschädigend das Clenbuterol.
    Oral Turinabol ist Dehydrochlormethyltestosteron.
    Erhöht natürlich auch die Anzahl der roten Blutkörperchen, wie Testo auch.
    Ist ja auch Testo:-)
    Zuviel davon bedeutet Pump der nicht unbedingt gebraucht wird im Ausdauersport.
    In geringer Dosis müsste das aber passen.
    Speed, Koks oder sonstige Aufputschmittel kann man vergessen für das Ausdauertraining.
    Ist eher für die Party danach geeignet ;)
    FAZIT:
    DU BRAUCHST NICHTS DAVON!!!
    Ist meiner Meinung nach nur was für Leute die Ahnung von der Materie haben, und auch ihr Geld mit dem Sport verdienen, also Profis.
    Ärztliche Kontrolle ist selbstverständlich.
    Soll ja Ärzte geben die das machen :)
    Fuentes, Ferrari...
    ;)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Nur zum Vergleich, die Olympia Teilnehmer der DDR nahmen im jahr 2000mg Oral Turinabol zu sich, das ist im bodybuilding Bereich eine moderate Dosis für 6-8 Wochen.

  • Werbung

  • Jörig? Bist Du es??? Ist die Mutter des BB jetzt wirklich unter uns.....Dopen ist doch Dein Lieblingswort....


    Falls Du es wirklich bist, weißt Du ja auf jeden Fall wie man es nicht macht!

  • Zitat von "crucified"

    Jörig? Bist Du es??? Ist die Mutter des BB jetzt wirklich unter uns.....Dopen ist doch Dein Lieblingswort....


    Falls Du es wirklich bist, weißt Du ja auf jeden Fall wie man es nicht macht!


    :lol::lol::lol::top::top::top:

  • Werbung

  • So wars ja auch gemeint Meister ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "lodl"

    Nur zum Vergleich, die Olympia Teilnehmer der DDR nahmen im jahr 2000mg Oral Turinabol zu sich, das ist im bodybuilding Bereich eine moderate Dosis für 6-8 Wochen.



    In der DDR haben die das nicht nur 6-8 Wochen bekommen sondern das ganze Jahr über.
    Die rosa Pillen hatten 1mg Wirkstoff die blauen 5 mg.
    Für Männlein und Weiblein, schön farbig unterschieden;-)
    Nichts davon gewusst die Athleten.
    Pervers, oder?
    Mit deren Leber wollte ich nicht tauschen :)


    Und hey, sorry dass ich auf den Thread noch was geschrieben habe.
    Möge er im Trash untergehen.
    Wie dope ich? :)
    Wie esse ich?
    Wie rieche ich?
    Wie bumse ich :)
    ....

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung