Wie dope ich?

  • Hallo mein name ist Akabator, bin 32 Jahre alt und lebe in Wien.
    Mache seit 3 Jahren Ausdauersport.
    Habe nun vor von einem Ziel A nach B zu laufen.
    Das wird wenn ich jeden Tag laufe etwa 20 Tage in anspruch nehmen.
    Möchte daher wissen wie ich richtig dope.
    Habe mal was von hgh und ephe gehört.


    Kann mir hier einer helfen und sagen wie es geht? Habe sämtliche Foren durchstöbert und nichts gefunden.


    Mfg Aka

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meiner Meinung nach das falsche Forum.
    Hier sind denke ich keine Ausdauersportler vertreten.


    @Saarland: Anderen zu EPO raten die scheinbar sowiso keine Ahnung von Doping haben, man dir gehört mal echt eine geschoben.

  • Finger weg! Da du leider keinerlei Vorkenntnisse besitzt, solltest du Stoff -gerade im Ausdauerbereich- lassen. Erfahrungsgemäß wird hier oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Tu dir den gefallen und besorg dir lieber ein paar anständige Trainingsprotokolle die deinem Leistungsstand angepasst sind, das bringt dich deutlich weiter als auf amateurhafte Weise 10% Leistungssteigerung mit der Brechstange rauszuholen!

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • Ich kenne mich aus mit stoffen.
    Habe vor 2 Jahren noch bb betrieben und habe 2 Kuren hinter mir die ich ohne jegliche nw beendet habe ;)


    Ich möchte einfach wissen wie ich dope, meine so wie es der Lance Armstrong getan hat.
    Mache bei keinen Wettbewerben mit, sondern tue es nur für mich.
    War 10 Jahre in einem Lauf- Verein und habe eine wirklich gute Ausdauer, aber irgendwann tut sich da auch nichts mehr.

  • Werbung
  • Zitat von "Akabator"

    Ich kenne mich aus mit stoffen.
    Habe vor 2 Jahren noch bb betrieben und habe 2 Kuren hinter mir die ich ohne jegliche nw beendet habe ;)


    Ich möchte einfach wissen wie ich dope, meine so wie es der Lance Armstrong getan hat.
    Mache bei keinen Wettbewerben mit, sondern tue es nur für mich.
    War 10 Jahre in einem Lauf- Verein und habe eine wirklich gute Ausdauer, aber irgendwann tut sich da auch nichts mehr.


    und du meinst testo und co bringen was bei ausdauersportlern :lol: omg


    das einzigste noch sinnvolle wäre oral-turinabol, welches jahrzehntelang auch im ausdauerbereich mit erfolg eingesetzt wurde. aber ohne geändertes training hätte auch waldenar weniger erfolg gehabt... denke mal darüber nach!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "skolling"

    und du meinst testo und co bringen was bei ausdauersportlern :lol: omg


    das einzigste noch sinnvolle wäre oral-turinabol, welches jahrzehntelang auch im ausdauerbereich mit erfolg eingesetzt wurde. aber ohne geändertes training hätte auch waldenar weniger erfolg gehabt... denke mal darüber nach!


    Bist du hier der Foren Clown?
    Wo schrieb ich denn bitte das ich zum Ausdauersport testo nehme?
    Mein Training muss ich nicht ändern, es ist perfekt, sonst wäre ich mit meinen Zielen nicht da wo ich heute bin ;)
    Jeder weiß das man auch mit Muskeln irgendwann seine grenze erreicht hat und nur noch mit Stoffen wirklich erfolge erzielen kann. Genau so ist es auch im Ausdauersport, irgendwann ist schluss.
    Ich weiß ja nicht was du machst, aber anhand deiner Daten..
    Jetzt aber bitte nur noch geistreiche antworten, danke.

  • Werbung
  • Zitat von "Akabator"

    Bist du hier der Foren Clown?
    Wo schrieb ich denn bitte das ich zum Ausdauersport testo nehme?
    Mein Training muss ich nicht ändern, es ist perfekt, sonst wäre ich mit meinen Zielen nicht da wo ich heute bin ;)
    Jeder weiß das man auch mit Muskeln irgendwann seine grenze erreicht hat und nur noch mit Stoffen wirklich erfolge erzielen kann. Genau so ist es auch im Ausdauersport, irgendwann ist schluss.
    Ich weiß ja nicht was du machst, aber anhand deiner Daten..
    Jetzt aber bitte nur noch geistreiche antworten, danke.


    wie wäre es mal mit kopf einschalten? :D


    die antworten habe ich dir bereits gegeben, fall du es übersehen oder nicht verstanden hast ;)


    1. oral-turinabol (ex ddr dopingmittel für ruderer, leichtathleten, schwimmer, gewichtheber), aber schwer an gutes ranzukommen - oxa wäre ne alternative
    2. casein, schnelle kh, coffein (wie auch nilsben sagte)
    3. creatin monohydrat


    wenn du schreibst du hast schon 2 roid-kuren hinter dir und du sich auskennst, dann frage ich mich ob das wirklich so ist :w

  • Werbung
  • Zitat von "Akabator"

    Bist du hier der Foren Clown?
    Wo schrieb ich denn bitte das ich zum Ausdauersport testo nehme?
    Mein Training muss ich nicht ändern, es ist perfekt, sonst wäre ich mit meinen Zielen nicht da wo ich heute bin ;)
    Jeder weiß das man auch mit Muskeln irgendwann seine grenze erreicht hat und nur noch mit Stoffen wirklich erfolge erzielen kann. Genau so ist es auch im Ausdauersport, irgendwann ist schluss.
    Ich weiß ja nicht was du machst, aber anhand deiner Daten..
    Jetzt aber bitte nur noch geistreiche antworten, danke.


    wie wäre es mal mit kopf einschalten? :D


    die antworten habe ich dir bereits gegeben, fall du es übersehen oder nicht verstanden hast ;)


    1. oral-turinabol (ex ddr dopingmittel für ruderer, leichtathleten, schwimmer, gewichtheber), aber schwer an gutes ranzukommen - oxa wäre ne alternative
    2. casein, schnelle kh, coffein (wie auch nilsben sagte)
    3. creatin monohydrat


    wenn du schreibst du hast schon 2 roid-kuren hinter dir und du sich auskennst, dann frage ich mich ob das wirklich so ist :w


    P.S. sogar als foren clown scheine ich mich besser auszukennen, zudem trage ich als harlekin das passende kostüm und mützchen^^

  • :lol:


    naja was solls.......
    mal anders gefragt: mit was hast du denn bisher erfahrungen? und um welches leistungsziel (welche zeit) handelt es sich genau?

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • Habe angefangen mit dem Ausdauer Sport da war ich 12.
    Als ich dann 20 wurde fing ich an mein Körper zu trainieren, das machte mir ziemlichen spaß und so kam ich dann zu meinen 2 testo kuren.
    Habe also bb und Ausdauersport zsm betrieben, aber da mein Körper für mich nun perfekt ist fing ich mit sehr intensiven Ausdauer sport an.
    Jetzt möchte ich mal wieder größere fortschritte sehen und deshalb komme ich zum dopen.
    Werde mir mal das turinabol genauer anschauen.

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Wozu dopt man bitte im Ausdauersport wenn man es nur für sich macht? :lol:
    Nimm doch Koks oder Amphetamine :top:


    Wieso Kuren auch bodybuilder die nicht auf die Bühne gehen?

  • Naja deine muskeln die du auf testo aufgebaut hast kannst du herzeigen und trägst sie 24h mit dir :D
    Deine ausdauer sieht dir keiner an heheheh

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ..oh man ,manche Antworten bestätigen hier leider das Vorurteil ,das manche vom BB haben :o " Ey Dicker ,Du kannst Muskeln vorzeigen ,kannste im Ausdauersport nicht ..." wo bin hier ??



    An den TE ,wenn Du wirklich Ahnung hättest ,also ASS im BB Bereich .würdest Du nicht so unbedarft fragen - das lädt jeden Holzkopf dazu ein ,Dir eine reinzuwürgen ---- nein SKolling , Dich meine ich nicht :kk:


    Also rate ich Dir ,entweder : "steige entweder bei den Bullen aus ...oder lass es sein ,man dopt nicht unbedarft mit EPO ,Eigenblut usw. -nehme wie schon geschrieben , Coffein, Booster usw. das sollte reichen ....mal abgesehen ,hattest Du schon erwähnt ,über welche Strecke es geht ? :D

  • Jetzt mal ganz neben bei, ich meine mal gehört zu haben das viele Leichtathleten auch testo spritzen aber halt eine sehr geringe Dosierung, und das Sie dadurch mit entsprechendem training sehr gute Erfolge für ihrem Sport erzielen.


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Die Behauptung "habe sämtliche Foren durchstöber" und nichts gefunden" halte ich für eine Lüge. Außer du meinst natürlich Bodybuilding(!)Foren, das würde ich dir sogar abnehmen. Wie wäre es mit Google und ein wenig mehr Mühe. Würdest bestimmt was passendes finden.


    Anderseits scheint einigen trollen Spaß zu machen. Du Opfer.

  • Werbung
  • versuch´s mal mit Blutdoping.(Sauerstoffgehalt im Blut erhöhen) Oxandrolon spielt auch eine nicht unwesentliche rolle. Aber Prinzipiell solltest du vielleicht deswegen in einem anderen Forum schauen...

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!