Magerquark

  • Hey Leute,


    ich wollte einfach mal nachfragen wie viel Magerquark ihr so täglich "konsumiert" :D. Ich fang einfach mal an, ich esse bzw. trinke täglich 1- 1,5kg Magerquark :sun:.
    Morgens nach dem aufstehen trinke ich gleich 500g mit Wasser und am Abend auch nochmal. Dann trinke ich um 9.00 Uhr immer meinen Shake der auch nochmal 250g Magerquark beinhaltet und tagsüber esse ich auch zu manchen Gerichten Magerquark (kommt auf den tag an). Haltet ihr das für viel zu viel oder ist das angemessen?


    MfG

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Werbung
  • Massephase ca 1kg
    Diät 250g :D


    Der Ep für die nächste Massephase wird aber mehr drin haben :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    gabs doch schon öfter den thread.
    massephase 1-1,5 kilo
    diät eig garnicht, da kommt casein rein.


    Okay, hatte noch nix dazu gefunden. Sry :w

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hatte früher immer 1,5 kilo gegessen, mittlerweile meide ich ihn allerdings etwas.


    hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert um quark schmackhafter zu machen, die einfachste und beste lösung ist aber unterm strich das royal flavour von bb union!

    brrrew :)


    &quot;Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!&quot; Vince Lombardi


    &quot;Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt&quot; Babe Ruth

  • Werbung
  • Mq hab ich eh nur im shake, mit 100% direktosaft oder apfelsaft einfach nur geil :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Also der Osaft den ich immer bei der Metro hol der hat glaub 14g zucker auf 1l find das nicht so viel klar ist schon was aber der flavour ists mir wert :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Also der Osaft den ich immer bei der Metro hol der hat glaub 14g zucker auf 1l find das nicht so viel klar ist schon was aber der flavour ists mir wert :top:


    Ist Zucker = Gesamt-KH? Das wäre ja dann arg wenig..


    Habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal einen Liter oder zwei von irgendwelchen Obstsäften trinke, haben meistens 40kcal auf 100ml und das ist es mir meistens nicht wert (vorallem weil viel Zucker und Fruktose).. :(

  • ne sind 35g kh pro liter 14 davon zucker :)

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ich finde es ok 500g mit Wasser zu trinken. Der Geschmack macht mir nix aus. 8)

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung