Cheatmeal: Tiefkühlpizza

  • Hallo zusammen!
    Meistens ist das schlimmste and er Pizza, dass sie viele khs & zugleich viele gesättiigte fette beinhaltet!
    Habe mir jetzt die Tiefkühlpizza von dr.Oed. Ofenfrische angeschaut. die Variante mit tuhnfisch oder Schinken hat auf eine ganze Pizza ca
    100g khs, ca 700kal, 30g ew und 15g fett
    ich finde die werte für nen Cheatmeal ganz okay, viel besser als ne pizza beim Pizzamann neben an!
    Was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es ein gezielter Refeed oder ein normales Cheatmeal?
    Wenn letzteres, dann wären mir die Nährwerte mehr oder weniger egal. Lass es dir schmecken!

  • Werbung
  • als beides gedacht, jedoch esse ich zur zeit low fat und begrenze mich täglich auf 40-50g fett
    somit wäre so eine pizza noch drin.
    und im refeed während einer low carb diät? sind die khs zu kurzkettig & zu viel fett für ne refeed mahlzeit?

  • Werbung
  • Warum low fat? Damit machst du deinen Hormonhaushalt kaputt Fette > Cholesterin > Testosteron. Also ohne Fette kein Testosteron.

    Testosterowned

  • Werbung
  • 40-50g ist doch in ordnung oder?
    ich finde die muskeln kommen besser rüber, jedoch fühle ich mich fetter als in low carb
    low carb kann ich aber nicht machen da ich durch die müdigkeit im studium nicht klar komme.
    überlege über eine metabole ernährung, jedoch habe ich damit noch keine erfahrung.
    Gern kannst du mir deine meinung per pm oder hier schreiben, wäre dir sehr dankbar!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ah wenn ich ein ziel vor mir habe dann nehme ich es sogar in kauf am refeed die richtigen khs und kaum fette zu essen :)
    im mom muss ich aber ins training rein kommen, kannst ja in meinem blog zu mir etwas lesen, meine geschichte^


    @saarland: ich habe viele pizzen durch, keine ahnung ob deine dabei ist aber die ofenfrische kann bisher NICHTS toppen!^

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hol mir da immer sone kleinen billig thunfisch pizzen,anstatt 2 große sind da 3 kleine drin...warum eher kleine?weil,dann der anteil an Kohlenhydraten weniger ist..
    dazu ordentlich Thunfisch,käse und zwiebeln rauf und schon hat man ne ordentliche cheatmeal pizza mit 100g proteinen...
    in der art mache ich es auch mit mein cheat proteinbrot ich schneide 500g so in 2 scheiben cirka und mach dann dünn nutella drauf...würde ich 10 scheiben draus machen und auf jede dünn nutella hätte ich noch mehr kh's ...so nicht


    wobei ich andere cheatmeals eher bevorzuge,wenn es mir schlecht geht

    Go Hard or Die

  • Hol des mal hoch
    Kann jedem die "fitness" pizzen vom aldi empfehlen. 3 sorten: mediteran mit huhn, gemüse und eine mit tomaten und ruccola. haben weniger kcal als normale und schmecken richtig frisch. kosten 1,99. hätte ich größeres eisfach oder näheren aldi würd die jeden 2tag tag als zwischenmahlzeit essen

  • Werbung
  • Oder einfach selber belegen. Gibt doch diese Pizza-Kits. Dann Thunfisch, Rucola o.ä. und fettarmen Mozzarella drauf und ab innen Ofen.


    Oder aber, was ich mal gemacht hab, den Pizzaboden aus Hackfleisch machen und dann belegen. Perfekt wenn man grad inner anabolen Diät is :D

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Hol des mal hoch
    Kann jedem die "fitness" pizzen vom aldi empfehlen. 3 sorten: mediteran mit huhn, gemüse und eine mit tomaten und ruccola. haben weniger kcal als normale und schmecken richtig frisch. kosten 1,99. hätte ich größeres eisfach oder näheren aldi würd die jeden 2tag tag als zwischenmahlzeit essen


    Das hört sich ja aml geil an haha. Kannte ich noch gar nicht.


    Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Pudzian89"

    Hallo zusammen!
    Meistens ist das schlimmste and er Pizza, dass sie viele khs & zugleich viele gesättiigte fette beinhaltet!
    Habe mir jetzt die Tiefkühlpizza von dr.Oed. Ofenfrische angeschaut. die Variante mit tuhnfisch oder Schinken hat auf eine ganze Pizza ca
    100g khs, ca 700kal, 30g ew und 15g fett
    ich finde die werte für nen Cheatmeal ganz okay, viel besser als ne pizza beim Pizzamann neben an!
    Was sagt ihr dazu?


    Ess ich auch manchmal.. Tu aber immer noch 200 gramm Thunfisch drauf.. 70 Gramm Eiweiss :top:

  • Zwei Dosen Thunfisch vom eigenen Saft befreien, dann 2 ganze Eier dazugeben...


    das dann mit einem Stabmixer zu einer homogenen Masse pürieren...


    dann diese Masse auf ein Backblech mit Backpaper geben und zu einer Pizzaform verstreichen....


    dann bei 200* 10-15 Min vorbacken


    anschließend diesen proteinreichen Teig nach Belieben belegen...


    ( frische Tomaten, Pute, Oliven, Mozzarella, frische Kräuter etc... was ihr wollt )


    dann wieder zurück in Ofen und die Pizza nach Belieben ( Auge ) fertig backen.. ;)


    Das ist eine hammermässige Proteinbombe die auch noch schmeckt :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Und wer net unbedingt Thunfisch mag... kann als Pizzaboden auch Hackfleisch nehmen... genauso anmachen wie für Frikadellen... dann halt rein in eine Form, ich nehm immer eine Tortenform mit Backpapier ausgelegt... entweder Rinderhack, ich nehm meistens Hühnerhack... glatt verstreichen... im Backrohr backen bis eine leichte braune Oberfläche und dann nach Belieben belegen....


    ist ne Alternative zu Thunfisch-Ei... ich hab ja Thunfisch-Ei-Omelett oft schon zum Frühstück :D

    Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.