Wasser im Unterarm / Hand

  • Hallo zusammen,


    vorgestern in der Badewanne fiel mir auf, dass mein linker Unterarm nahe am Handgelenk ziemlich dick war, hab mir aber nichts dabei gedacht.
    Gestern schwere Kniebeugen, mir wird ungewohnt schwindelig und zudem wird meine linke Hand taub und ich habe einen relativ großen Knubbel am linken Unterarm. Ging nach dem Training wieder leicht zurück.
    Grade eben Cardio, meine ganze Hand wird dick und sieht aus als ob sie sich mit Wasser füllt. Adern etc sind aber noch einigermassen sichtbar, keine Verfärbungen.


    Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

  • Werbung
  • Hey, genau weis ich auch nicht was das sein könnte.


    Hab aber gelesen dass das von zu viel arbeiten kommt also schwerer arbeit mit den händen/armen. Das gewebe lagert dann viel wasser ein.
    Hab im Internet von solchen fällen schon gelesen kann viele gründe haben. Familienerkrankung, schilddrüsenunterfunktion usw.
    Außerdem las ich auch schon in anderen foren über dieses Problem, und die meinten alle man soll zum neurologen gehen :o


    Hab dir jetzt zwar nicht wirklich geholfen aber ja..

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Da fällt mir nachträglich ein, ich hatte die letzten zwei Wochen, immer beim Rücken/Biteps Workout einein irrsinnigen Pump in dem Unterarm, der schmerzhaft war und ewig nicht zurück ging. Denke, da gibt es einen Zusammenhang.
    Habe erst kürzlich ein Blutbild machen lassen, Niere etc war auch in Ordnung :-?

  • Hab das gleiche hatte beim Training immer große Schmerzen im Handgelenk bin dann zum handchirurgen und hab dort eine cortison spritze bekommen ja seit dem ist gelenkflusdigkeit bei mir im Handgelenk und kann nix mehr machen sitze hier mit einer Schiene

  • Werbung
  • Trombose Zumgluck nicht war im mrt es ist nur Gelenkflussigkeit im Handgelenk hab dadurch die Schwellung und höllische Schmerzen ich glaube er hatt falsch getroffen bei der injektion Scheiß artzt

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok, danke für die Tipps!
    Eine Frage noch - mein Arzt hatte mir Doxycyclin verschrieben, hab eben den Beipackzettel rausgekramt und als häufige Nebenwirkung wird Wasserablagerung im Gewebe genannt.. ich gehe mal stark davon aus, dass dies der Auslöser ist. Habe einen Termin gemacht, allerdings erst am Mittwoch, dann lasse ich das checken...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung