Perfect Solution Booster

  • Werbung
  • Ich habe es noch nicht genommen, hatte jetzt auch noch eine Kiefer OP ( WSR )!
    Sobald die Schwellung weg ist und die Fäden gezogen wurden werde ich wieder ins Gym gehen und den Booster probieren,
    nächste Woche geht es weiter....


    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • So Leute, ich bin grad beim Train!


    Der Booster schlägt soeben an, ich bin jetzt schon mal begeistert!! :top:


    später gebe ich einen genauen Bericht ab, nun wird erstmal Gas gegeben!!


    a5ydupet.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Also im großen und ganzen muss ich sagen hat der Luni einen passablen Booster zusammen gezaubert!


    Was den Geschmack betrifft gibt es weiß Gott schlimmeres, auf einen schnellen Schluck runter damit, fertig!


    Nach ca 30 Min spürte ich das da etwas am anmarschieren war, ein leichtes Kribbeln und den Drang zu Pumpen ließ sich deutlich verzeichnen!


    Ich war total fokussiert, und meine Kraft war unerwartet stark vorhanden ( dafür das ich eine Woche nicht beim Train war! )
    Ich hatte richtig Power und war total motiviert Gas zu geben, der V12 Motor in mir schnurrte wie eine Katze :top: :)


    Mir erging es während des Trains überhaupt nicht schlecht, keine Kreislauf Probleme oder sonst irgendwas unangenehmes an Gefühlen wie ich solche bei anderen schon häufig hatte!


    Jetzt nach dem Train muss ich allerdings sagen ein wenig neben der Spur zu sein, zum Glück kein Crash Down was ich gar nicht leiden kann....


    aber irgendwie fühle ich mich ein wenig zu sehr aufgedreht, wenn ich mir überlege diesen Booster unter der Woche erst gegen 17/18 Uhr zu nehmen bezweifle ich gegen 23 pennen zu können, ich muss das gleich mal beobachten wann ich runter komme ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hab bei meinen ersten beiden Einnahmen eine sehr sehr positive Erfahrung im Training gehabt.
    Super Pump, gute Kraft und toller Fokus


    Kribbeln und/oder Rötungen hab ich nicht gehabt, hatte allerdings auch nur jeweils 1 Teelöffel (gelöst in warmem Wasser) genommen.


    Gestern habe ich mal etwas mehr genommen, den Rest etwa 2 Teelöffel.


    Training von 20-21 Uhr. Whey und gute Mahlzeit danach und um 23:30 noch Quark.
    Schlafen ging nicht...also konnte schlecht einschlafen, dann oft wach und..starkes schwitzen, besonders am Kopf...Kissen nass. :-/


    Dennoch für mich echt ein interessantes Supplement. Vielleicht muss ich bei einem Teelöffel bleiben.


    Gute Arbeit Lundi!!!

  • Habe nun heute die Ehre gehabt auch ein Probepäckchen zu probieren.
    Habe 15 Gramm genommen.
    Was ich jetzt schreibe ist keine Übertreibung und spiegelt mein Gefühl und die Wirkung an meiner Person wieder.
    Vornweg sei gesagt das ich nicht sehr auf Stimus reagiere (eigentlich).
    Ich habe bei Plutonium wenig gespürt, habe 8 Wochen jeden Tag DMAA genommen ohne komische Gefühle oder starken Boost und Craze locker weggesteckt.
    Aber das hier ist mörderisch!!!!
    Nachdem ich es genommen habe, ging die Party los.
    Hier mal eine zeitliche Zusammenfassung:


    5-10 Minuten nach der Einnahme << extrem heiß
    15-30 Minuten brutales Kribbeln
    Trainingsbeginn:
    Beim Training heftiges Schwitzen, ein Gefühl wie auf Speed (habe noch nie Speed genommen), Brutaler Fokus, ich bin um die Geräte gelaufen wie ein Zombie völlig abgedreht.
    Nach dem Training hörte das Gefühl nicht auf. Als ich ne halbe Stunde später im Auto saß und gefahren bin fühlte ich mich wie ein, ja schwer zu sagen so als wenn ich völlig in einer anderen Welt bin total abgedreht, überdreht vor Energie strotzend.
    Nach ca. 3-4 Stunden kam ein leichter Crash in Form von Müdigkeit und Faulheit was ungefähr 1-1,5 Stunden anhielt.


    Ich übertreibe wirklich nicht und spiegel nur meine Erfahrung wieder.
    Ja ich habe Respekt und fast schon Angst vor der Wirkung.
    Ich denke Überdosierungen würden einen richtig aus den Latschen hauen also niemals mehr als 15 Gramm nehmen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Ein Gefühl wie auf Speed....


    aber noch nie Speed genommen :lol:


    Ohh man bitte hört doch auf solch übertriebenen Aussagen zu machen, erst Recht solche!


    Ziehe dir mal eine kleine Line Amphe Paste rein damit Du den himmelweiten Unterschied deutlich kennenlernst ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!


  • Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wie hier einfach übertrieben wird. :-?

  • Werbung
  • Um das noch mal klar zu stellen,


    ich finde Lundis Booster sehr gut, davon können sich einige Booster die legale Substanzen verwenden eine fette Scheibe von abschneiden! :top:


    Die Wirkung jedoch mit Speed zu vergleichen ist ein wenig weit hergeholt ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Um das noch mal klar zu stellen,


    ich finde Lundis Booster sehr gut, davon können sich einige Booster die legale Substanzen verwenden eine fette Scheibe von abschneiden! :top:


    Die Wirkung jedoch mit Speed zu vergleichen ist ein wenig weit hergeholt ;)


    Ich meinte damit nur das ich denke so würde Speed knallen.
    Ist auch scheißegal Fakt ist es ist hammer gut.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So jetzt auch von mir eine Berwertung:



    Habe eine gratisprobe von lundgren erhalten.
    Erst muss ich sagen, dass ich diesen boostern immer sehr misstrauisch gegenüber stehe.


    Der booster wurde nicht im Training sondern bei einer Autofahrt 8 Stunden angewandt :-)


    Der booster war geschmacklich nicht schlecht!
    Aber um das geht es ja e nur zweitrangig was zählt ist die Wirkung und die war Top!


    Leichtes grübeln auf der haut, sehr guter Fokus und sehr gute erhöhte Aufmerksamkeit ! Die Müdigkeit wurde gut unterdrückt!


    Ein durch und durch gelungert booster!


    Werde in Uf jeden fall mal im Training mal nutzen! Da wird er seine stärken definitiv noch mehr ausspielen können!


    Ps. Kenne lundi schon ne ganze zeit ! Einer der zuverlässigsten Personen die ich in meinen über 15 Jahren bb kennengelernt habe!

  • Werbung
  • Hier meine Bewertung:
    Habe den Booster bis jetzt 3 mahl eingenommen und es wirkt immer auf dieser art:


    Einnahme: auf lehren Magen (letzte Mahlzeit 2 st. vorher ) 10g in 300ml lauwarmen Wasser gelöst
    Geschmack: angenehm und nicht so schlecht wie erwatet
    Wirkung: sehr geiles zeug :top: nach 10min. kribbeln, nach weitere 10min. wurde ich knallrot, volle Wirkung nach etwa 30min. nach einrahme
    Besonderes: sehr fokussiert und kraft ist voll da :top:
    Würde ich es kaufen? : auf jeden fall
    Die Zeit nach dem Training (irgendwelche downs etc,) : War noch immer total aufgedreht von dem Booster und voller Tatendrang, unternehmungslustig und sehr konzentriert bei allem was ich tat
    Schlaf: (wenn am abend genommen) : einnahme um 18:00 Uhr schlecht bis gar kein schlaf die ganze Nacht, war aber am Morgen extrem fit, bin extrem sensibel für alle Wachmacher und werde geringer Dosieren müssen :lol:


    Absolut geiler scheiss was du da zusammengemixed hast :biglove:

  • Ist es noch möglich ne Probe zu ergattern? Die aktuelle bosster lage ist echt net das wahre :D

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • also hab damals 20g genommen, das heiß werden und das kribbeln kann ich bestätigen, aber mir wurde mehr müde als aufgedreht im gym und mehr kraft oder fokus hatte ich auch nicht, soll ja auch nonresponder geben :D

  • Zitat von "acormus"

    Ist es noch möglich ne Probe zu ergattern? Die aktuelle bosster lage ist echt net das wahre :D


    Proben gibts glaub ich keine mehr. Aber der Booster dürfte ja bald käuflich zu erwerben sein.

  • Werbung
  • Hi,


    hab heute mein Packet mit dem Booster bekommen. 30min vor dem Training auf leeren Magen, 10mg mit 700ml Wasser genommen.


    Löslichkeit war sehr gut, hat sich in einem einfachen Shaker ohne Probleme aufgelöst.
    Motivation & Regeneration zwischen den Sätzen hat sich sehr erhöht, hatte das Gefühl nach 45s wieder einen neuen Satz machen zu können. Sonst brauch ich ca. mindestens 2 Minuten.
    Kraft hat sich um ca. 18% erhöht zum letzten Training.


    Kontakt mit lundgren war auch ohne Probleme, er hat immer sehr schnell geantwortet.


    Würde ihn wieder kaufen.

  • Hab den booster 2 mal getestet.
    1. mal 5 Gramm
    2. mal 10 Gramm


    5 min nach der Einnahme, kribbelt die haut es wird einem warm und die haut rötet sich.
    Sieht zwar lustig aus und fühlt sich seltsam an aber alles kein Problem.


    Beim Training war der Pump Super, ich war sehr wach und der Focus war auch gut.
    Nicht wie auf Jack aber gut.


    Nach den Training kein heftiges tief und keine Appetitlosigkeit.


    Fazit: booster is echt gut, 5 Gramm reichen für mich.

  • Werbung