Frühstück hilfe

  • Hey,
    Bin gerade auf der Suche nach nem geeigneten Frühstück für meine bevorstehende defi.
    Da zwischen dem aufstehen und Trainingsbedingung nur ca.90 Minuten liegen habe ich bisher immer nen Shake mit Malto getrunken was aber jetzt für die defi nicht mehr in frage kommt. Nur mit whey BCAA und ohne khs ins Training hab ich auch schon versucht aber ohne carbs hab ich im Training absolut keine power. Bin mal gespannt was ihr mir empfehlen könnt.


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • An Training auf nuchtern Magen gewöhnt man sich nach 2-3x finde Carbs eher hinderlich vorm Training :w


    Ansonsten Haferflocken in den Shake und gut ist

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Einen Dinkel-Whey Pfannkuchen,90 Minuten vor dem Training kann ich Dir empfehlen.
    Besteht aus 40 g Dinkelmehl
    20g Whey Schoko
    1 Ei
    100 ml Milch 1,5%
    und darüber kommen 20 ml Ahornsirup.
    Allerdings stimmt rs,man gewöhnt sich an Training ohne Carbs.Hat mehr mit dem Geist als mit dem Körper zu tun.
    Die gibt es dann intra oder post workout.
    Viele Wege führen nach Rom.
    Ich kann Dir die TCD raten,heisst die Timed Carb Diet.
    Dazu gehört der Pfannkuchen und auch der Intra-Workout-Drink.
    Hat mir geholfen wesentlich trockener zu werden ohne Kraftverlust und das natural.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Hier ebenso.


    Entweder gibts Menschen die wirklich Carbs brauchen, oder es ist einfach eine Gewöhnungssache und die Leute geben schon nach den ersten Paar mal auf, anstatt sich daran zu gewöhnen.


    Wäre ja evolutionstechnisch absolut Mist, wenn der Körper ohne Carbs seine Höchstleistungen nicht erreichen könnte.

  • Werbung
  • Ohne carbs trainieren hab ich letztes Kahr mal 2 Wochen lang trainiert. Wenn ich direkt nach dem aufstehen ins Training könnte würde es auch funktionieren aber ich stehe zwischen 7 und halb acht auf und das Studio öffnet erst um neun.
    Hafer bzw. Schmelzflocken hab ich auch ne Weile lang genommen, werde ichsüchtig wieder machen wenn ich nichts anderes finde aber mag es eben nicht besonders.
    Die Pfannkuchen sind ne gute Idee, sind die auch noch gut, wenn ich die am Abend zuvor mache und am morgen nur schnell aufwärme?

  • TCD, da lese ich mich mal ein, bin bis jetzt mit meiner normalen Low carb Diät immer ganz gut klar gekommen.
    Vielleicht verschiebe ich auch meinen ganzen Tagesablauf ne Stunde nach hinten und stehe erst ne halbe Stunde vorm Training auf, dann würde es ohne carbs klappen

  • Werbung
  • Ich mach mir auch seit Monaten Pfannkuchen zum Frühstück (als 2. Mahlzeit, 1. besteht aus 10g BCAA) aus
    2 Volleiern und 10 Eiklar, 30g Whey, 20g Weizenkleie, 50ml Mineralwasser, Flüssigsüßstoff (ergibt 2 mittlere Pfannkuchen)
    Darauf entweder eine Tasse gefrorene Beeren in der Mikro erhitzt oder 30g Diätmarmelade.
    Damit hättest du ne gute Ausgangsbasis für nen optimales Hormonniveau fürs Training. Wenn dir dabei die Energie ausgeht ein Intrashake aus 20g Dextro und 10g BCAA + 10g Glutamin. Damit kannst du theoretisch auch auf die KH im PWo-Shake verzichten wenn du mit den KH mal ganz tief runter gehen müsstest.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Ja,den Pfannkuchen kannst Du am Abend zuvor zubereiten.
    Ich stehe um 4:30Uhr auf und esse den dann.
    Um 6Uhr bin ich beim Training.
    Intra-Workout,etwa ab der Hälfte,gibt es dann schluckweise 80 g Malto mit 50g Whey,10g BCAA,10g EAA,10g Glutamin und 5g Creatin.90 min später 500g Magerquark mit 100 ml Milch 1,5% und 20 Whey.
    Den Rest des Tages keine Carbs mehr.
    An NTT ißt Du ebenfalls keine Carbs.
    Alle 7 Tage Refeed.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Siehst du dies als Low Carb, TCD oder metabole(anabole) diet?

  • Werbung