4 Testosteron Injektion

  • Servus Eisengemeinschaft,


    bin aktuell in einer Testosteron Kur, allerdings merk ich noch immer realtiv wenig. Bin jetzt bei der 4 Injektion. (ca. 3 Wochen) Das einzigste was ich merk das ich paar Pickel mehr bekommen hab, ansonsten merk ich von Kraftsteigerung beim Training oder optische Veränderungen noch garnichts. Ich nehme alle 5 Tage 250mg Testosteron. Bin momentan bei 94kg.



    Ist das normal, dass ich auch nach 3 Wochen keine Wirkung verspüre? Ich muss auch zugeben, dass ich etwas ungeduldig bin. :madmax:

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    testo e?


    na da warte mal bis woche 6-8 und meld dich nochmal.


    Hey Anzo, Ja Testo Enantat

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • WIe anzo schon sagte der richtige Wirkungseintritt ist erst bei woche 6-8 also keine gedanken machen das kommt noch :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "anzo51"

    ganz normal merkst erst wirklich was ab w. 6-8 erst ab da würde ich mir langsam sorgen machen.


    Okay dann heißt es wohl für mich Geduld üben. :x

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Ist doch nicht dein Ernst,dass du jetzt ein neuen Thread aufmachst zur 4. Inject,nachdem dir in deinem alten alle sagten,dass es erst nach 6-8 Wochen wirkt???



    Hol dir Propionat und Oral Turinabol dann haste was du willst ...50mg Propi jeden Tag und 25-50mg TBol für 6 Wochen,danach Propi natürlich weiter oder nimm dann deine jetzigen Enantats oder Sustas was du hast...

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Ab der 4 Wochen merkt man dann aber schonmal das deine Lust auf Weibliche geschöpfe stark ansteigt.
    Richtig Kraft und Muskelwachstum wird ab der 8 Woche sein, wobei ich es so richtig in der 12 Woche bemerkt habe.


    lg

  • Zitat von "rad1kal"

    Ist doch nicht dein Ernst,dass du jetzt ein neuen Thread aufmachst zur 4. Inject,nachdem dir in deinem alten alle sagten,dass es erst nach 6-8 Wochen wirkt???



    Hol dir Propionat und Oral Turinabol dann haste was du willst ...50mg Propi jeden Tag und 25-50mg TBol für 6 Wochen,danach Propi natürlich weiter oder nimm dann deine jetzigen Enantats oder Sustas was du hast...


    Geht auch Danabol oder Naposim? Vielleicht hätte ich auch einfach nur einen Frontload machen sollen. Naja egal. Abwarten auch wenns schwer fällt. Würde am liebsten alles heute haben als morgen :madmax:

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danabol und Napo ist ein und der selbe Wirkstoff drin... und ja Methas gehen auch als Kickstart aber in der 1. Kur eigtl. nicht nötig bzw Oralkickstart ist eigtl nie unbedingt nötig

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "jaykon"

    Danabol und Napo ist ein und der selbe Wirkstoff drin... und ja Methas gehen auch als Kickstart aber in der 1. Kur eigtl. nicht nötig bzw Oralkickstart ist eigtl nie unbedingt nötig


    Das ist mir bekannt das es der selbe Wirkstoff ist (Metandienonum), allerdings findet man ja keine echten Danabols mehr oder nur sehr schwer, darum tendiere ich eher zu Naposim.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Methandrostenolon ist der Wirkstoff, und ja Danabol und Naposim sind zum Großteil fälschungen unterwegs.


    Gibt aber genug Quellen aus denen man Methas mit Wirkstoff bekommt, und jetzt bitte keine PN an mich ich werd nicht drauf antworten :w


    Jap Frontload ist einfach nur für die Ungeduldigen allerdings trotzdem mMn nicht Sinnvoll

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Methandrostenolon ist der Wirkstoff, und ja Danabol und Naposim sind zum Großteil fälschungen unterwegs.


    Gibt aber genug Quellen aus denen man Methas mit Wirkstoff bekommt, und jetzt bitte keine PN an mich ich werd nicht drauf antworten :w


    Haha der war mies :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Hast des nicht schon nach der 3.ten Inject gefragt?
    Hättest dich vorher informiert wüsstest du das es erst Recht spät losgeht.
    Bin grad auch in meiner ersten Kur.Klar man denkt sich immer wann ises so weit? Aber wart einfach mal ab oder steig auf Testo P um.
    Ach ja und von Geilheit hab ich z.B nichts gemerkt da a ich auch vor Testo immer schon geil war.

  • Werbung
  • muss sagen, ich war auch vorher ständig geil...aber jetz wo testosteron drin is, ist es einfach nur noch unmenschlich. ständig ständer, brazzers account pflicht...da merkt man sofort ob das drin is was drin sein soll. gemerkt hab ich es mit propis so richtig schon in der 4ten Woche. Ab der 6. nur noch unangenehm :D gottseidank hab ich die dosis wieder etwas reduziert (von 50 auf 35mg) und mittlerweile ist die libido wieder im gesunden bereich!

  • deswegen fange ich immer mit prois an und switch später auf te um. bei propis merkst du gleich das was passiert bei der entsprechenden dosis natürlich :D

  • Werbung
  • ab wann schrumpfen eig. die Hoden? Passiert das schon relativ am anfang oder erst viel später?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Eher später.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ich melde mich mal zurück.


    Habe einen deutlichen Kraftzuwachs bemerkt. Von 42kg Schulterdrücken auf 45kg Schulterdrücken, tendenz steigend. Davor hab ich nie mehr als 42kg geschafft, die 45kg Hanteln hab ich nie hochbekommen. Jetzt funktioniert es ohne Probleme und kommt mir vor wie Pnuts. Bin gespannt ob ich heute abend noch einen tick drauflegen kann. Körpergewicht ist auch angestiegen. Wahrscheinlich Wassereinlagerung.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Falls du damit kh-schulterdrucken meinst klingt das sehr unrealistisch nach 4 wochen wo es erst leicht anfangt zu wirjen von 42kg was schon ziemlich gut ist auf 45kg "locker"..
    Kauf ich dir ned ab.
    Durch testo kriegt man keine kraft wie ein bär.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • so ist es aber unser alex1989_bodensee hat warscheinlich ein Placebo Effekt :D bei Testo brauchst du keine kraftwunder zu erwarten bei der geringen Dosis.

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Zitat von "Greg Valentino"

    so ist es aber unser alex1989_bodensee hat warscheinlich ein Placebo Effekt :D bei Testo brauchst du keine kraftwunder zu erwarten bei der geringen Dosis.


    Ich war natural schon bei 42kg KH- Schulterdrücken. Muss mir keiner glauben. Ich weiß was fakt ist. Und es hat sich definitiv was getan. Heute abend versuch ich mal noch eine Nummer höher, mal sehen obs nahkommt.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung

  • Ohman 4 injekt und du machst so einen thread auf?
    Glaubst du du wirst von einer woche auf die andere zu markus rühl?
    übe dich in geduld junger padawan :kk: