Scheiswetter

  • Hi, wie siehts bei euch mit dem Wetter aus?
    Hier gibts nur noch Regen, kaum Sonne da kriegt man echt Depries.....
    So ein Scheisswetter :madmax:

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Werbung
  • in hamburg genau die gleiche scheisse,
    hatten bis jetzt vllt 6 schöne tage - heute ist einer davon ;)


    sonst wars wenn dann immer schön schwül, perfektes wetter für stoffkonsumenten. widerlicher schweiss

  • Genau das richtige Wetter um an die Eisen zu gehen;)
    Ich mach mich jetzt auf die Socken...

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • super sommer wird es, so wie es aussieht :( einfach das beste daraus machen, habe gerade das wetter für die nächsten tage angeschaut und wie es aussieht ist nächste woche nicht besser :(

  • Werbung
  • Die paar heißen Tage bin ich eh nurmehr davongeschwommen, sobald ich nur ein Gewicht angschaut hab ...
    Aber super nervig einfach, trotzdem, wenn es zumindest nicht regnen würde! Steh schon den ganzen Tag in nassen Turnschuhen, bäh.
    In Wien regnet es eigentlich echt selten, hab mir im Wintersale dennoch eine Regenjacke gekauft, weil sie einfach zu schön war - die hat sich jetzt definitiv schon bezahlt gemacht :D Wenigstens schau ich also gut aus im Regen! haha

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab schon total miese Laune durch das Wetter, ich gehe jeden tag zu Fuss ne grössere Strecke in der Arbeit. Jeden Tag Regenschirm :(:(:(:(

  • Jungs was habt ihr denn?
    Hier scheint die Sonne und ich seh keine Wolke!
    Sind jetzt fast 22 grad.... :sun:
    Hab schon n leichten Sonnenbrand^^ liegt aber wahrscheinlich an meinem blassen hauttyp! :lol:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • und wehe einer von euch meckert sobald mehr als 25 Grad und Sonne sind.
    Wehe.
    :lol:

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    Die paar heißen Tage bin ich eh nurmehr davongeschwommen, sobald ich nur ein Gewicht angschaut hab ...
    Aber super nervig einfach, trotzdem, wenn es zumindest nicht regnen würde! Steh schon den ganzen Tag in nassen Turnschuhen, bäh.
    In Wien regnet es eigentlich echt selten, hab mir im Wintersale dennoch eine Regenjacke gekauft, weil sie einfach zu schön war - die hat sich jetzt definitiv schon bezahlt gemacht :D Wenigstens schau ich also gut aus im Regen! haha


    Warst du zu der Zeit der Überschwemmung in Wien? Das war vor ~4 Jahren oder so. Da war ich da im Urlaub. Jeden Tag nasse Füße und stinkende Schuhe, inklusive nasser Klamotten. War nicht so toll aber sonst war Wien ganz cool :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Seit ca. 13Uhr ist es "trocken" bzw. durchwachsen,viel Wind,etwas Sonne. Kann durch das Scheisswetter nicht ordentlich mit meinen Hunden was machen, Scheissdreck.. :madmax:
    Gerade heulen hier wieder die Sirenen,Strassen überflutet sowie Keller und Co. die Jungs von der Feuerwehr sind im Dauereinsatz.


    Der Sommer wird,wenn mein Bauch sich nicht irrt durchwachsen, schön wird er nicht mehr, der Zug ist abgefahren!!


    fursven, 25 Grad sind eigentlich schon zuviel :D


    Irgendwann wandere ich aus :sun:

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • da war ich grad nicht in wien, habs aber per tv mitverfolgt. und als ich eine woche später zurückkam war der keller noch immer überschwemmt. hatte gott sei dank dort unten nichts gelagert.
    ja, wien ist klasse, ganz eindeutig meine lieblingsstadt. es gibt schon hässliche viertel, aber da komm ich gott sei dank nie hin, hab mich in der innenstadt einquartiert. das einzig nervige sind manchmal die touristen ^^ aber brauchen wir halt auch!

  • passt hier zwar nicht her,..
    wieso kann man eigentlich keine fotoalben anlegen mit privatsphäreeinstellungen? In den einzelnen threads kann man großteils ja mitlesen ohne überhaupt angemeldet zu sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Endlich soll es besser werden. Freue mich schon wieder Nachts joggen gehen zu können... ohne kälte & nässe! Gutes Wetter bringt mir echt gute Laune. Da ich oft erst gegen 22 Uhr mit dem Training aufhöre und dann den Sonnenuntergang entgegenfahre... ist es echt wunderbar wenn die Sonne scheint und es Abends noch schöne 20° hat! Der Winter war echt schrecklich... kaum Sonnenschein... Zieht mich echt runter.

  • Werbung
  • bei uns regnets noch bis mittwoch...
    ärgstes chaos in manchen gegenden, es gibt sogar schon vermisste und zumindest einen toten wegen dem hurenhochwasser.