• Seit dem Crash kann ich bei Tapatalk die neusten Beiträge seit meinem letzten Besuch nicht mehr anzeigen, es kommt immer es sei bei diesem Board ausgeschaltet?!


    Liegt es an meiner App oder Handy? Hab das Forum auch schon entfernt und wieder hinzugefügt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Funktioniert bei mir auch am PC nicht.
    Gelesene Beiträge werden nicht mehr markiert, zum letzten Beitrag springen geht nicht mehr und Smilies werden nicht mehr angezeigt.

  • Werbung
  • löscht mal alle cookies dann sollte es eigtl wieder laufen wie es gehört :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Ist bei mir auf Android genau so, alle anderen gespeicherten UK Foren funktionieren.

  • Werbung
  • Lieber Flipper bitte bring das mal wieder in Ordnung, bitte schalte "Unread Posts" bei Talpatalk frei...


    danke!!! :)


    uvyzu6e7.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • das forum wird nach und nach abgebaut.
    bald wird kein banner mehr zu sehen sein und dann werden die namen nicht mehr angezeigt usw. :lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jetzt??

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir geht alles und ich hatte die neuste Version von tapatalk drauf gehauen. Komisch

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Leider immer noch Flipper...


    u5u8edej.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und jetzt?? Mehr wurde mir jetzt nicht einfallen. Bei mir gehts wohl weil admin

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wunderbar

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Kleiner Tipp...tapatalk hab ich heute im AppStore umsonst gesehen!


    Dankeschön


    @all
    Warum zeigt er mir an, ich hätte keine ausreichende Berechtigung zu lesen ?


    Gruß


    Edit: geht nur um R/F und roid Bereich

  • Hey,
    Wie nutze ich das forum mit tapatalk?
    Hab die APP im playstore geladen und angemeldet, nur finde ich das extrembb forum nicht :(
    Bitte um Hilfe, danke.

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das Forum sollte dir sagen wo es ist eigentlich ......ich habe tapatalk nicht und kenne es auch nicht, also wer es benutzt könnte vielleicht mal helfen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Sollte es...


    Wenn ich auf die Hompage von eBB gehe weist mich mein phone zwar auf taptalk hin


    & öffnet die app auch im Playstore. Nur nach der Installation passiert nix was mich zum eBB Forum bringt.... ?(


    Bitte um Hilfe :(

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Unter dem Reiter " erkunde" einfach extrem bodybuilding in die suche eingeben und das Forum anklicken. Oder wo ist jetzt das Problem? Sent from my iPhone using Tapatalk